90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
An den letzten Tagen hingegegen nur um die 6 Mio Stk. am ganzen Tag.
Kann es sein, dass der Kurs gesteuert wird damit die Optionscheine interessant werden und auch bloß gezogen werden??? (Ist nur ne Frage)
Sonst gibt es ja keine Neuigkeiten seit Vorgestern.
WKN: A0Q9U3 | ISIN: GB00B3D35R83 |
Geld: 0,02 | Vol.: 1498000 |
Brief: 0,02 | Vol.: 633852 |
Zeit: 14:32:44 | Datum: 19.11.2010 |
Ich versteh nichts mehr :D egal mir solls recht sein, hoffentlich bleiben "Angsthasen" mit größeren Shares drin dann wirds richtig interesant.
Kann natürlich sein das der Kurs gesteuert wird damit die Scheine interesant sind, wär halt des Risiko da das die danach ordentlich wieder fallen.
Passiert ist ja eigentlich nichts ...
Wenn das so weiter geht wechseln heute mal eben 10% der gesamten Aktien den Besitzer.
Ist echt krass.
Aus reiner Neugier wüßte ich nur mal gern warum. Das werde ich aber wohl nie erfahren.
noch sind die OS für mich kein Thema, aber mal abwarten.
das der Kurs gepushed wird damit die Scheine interesant werden.
Der Kurs danach wär wahrs wieder in die andere Richtung mal abwarten
MFG
Wenn dem so ist, müßte das aber noch ein paar Tage so anhalten. Wäre ja nicht schlimm.
@noenough
Jetzt kommst Du auf einmal wieder ins Gübeln mit deinen Optionsscheinen was?:-)
Wer hätte das gestern gedacht?
Auf jeden Fall meinen Glückwunsch an alle, die hier durchgehalten haben. Die letzte Zeit als Aktionär von lhkx war ja nicht so witzig. Da kommt so ein heller Moment ganz gut.
Bin gespannt wie es weiter geht(heute ärgere ich mich zum ersten mal, dass ich die Aktien nicht habe)
ein Verk zu 12 oder 13 war für mich immer nonsens auf diesem niveau,
auf ein grünes Depot u. das die Rally weitergeht.
ohne blabla news ;-)
1.Aktienrückkauf
2.Optionsscheine wie schon erwähnt wurde sehr viel lukrativer machen das 5fache einspielen lohnt sich sehr
3.Es liegt was in der Luft was eventuell nächste Woche vielleicht zweite Hälfte bekannt gegeben wird
Nichts ist besser in steigende Kurse ne Top Meldung
hier scheint guter spekulations wert zu liegen, irgendwas schein hier im busch zu sein, bringts den was sich paar aktien ins depot zu holen oder gibts doch optionsscheine ?
Ich komme noch einmal auf die Optionsscheine zurück. Ich weiß das es hier schon geschrieben wurde, aber ich denke das sie jetzt oder auch innerhalb der nächsten Woche, interessant werden könnten. Die dazugehörige Beschreibung und Ablauf, steht bei London auf der Homepage, habe ich mir noch einmal durchgelesen. Vor ein paar Tagen wurde hier gepostet, dass es sich erst ab ca. 2 Cent lohnt, die Optionsscheine zu nutzen. Ich habe da eine andere Rechnung. Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.
Rechnung bei z.B. 100.00 Aktien im Depot
100.000 Aktien = 500.000 OS
Beispiel hier, Inanspruchnahme von 100.000 OS
Kosten pro OS 0,001 GBP oder 0,00116837332 Euro (1 Pfund Sterling = 1,16837332 Euro)
Bezugspreis der Aktien = 0,0125 GBP
Kosten pro Optionsscheine = 0,00116837332 Euro X 100.000 = 116,84 Euro gerundet
+ Bezugspreis pro Aktien 0,125 GBP = 0,0146046665 Euro X 100.000 =1.460,47 Euro gerundet
+ eigene Bank-/Traderkosten pro OS = 10 Euro bei meiner Bank 10,00 Euro
--------------------------------------------------
1.587,31 Euro für 100.000 = Durchschnittskurs von 0,0158731 Euro
Also weit unter der 2 Cent Marke.
Könnte mir das irgendjemand von euch so bestätigen, oder liege ich absolut daneben?
Vielen Dank schon einmal im voraus