Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst
Seite 66 von 95 Neuester Beitrag: 26.07.18 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 12:41 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 3.356 |
Neuester Beitrag: | 26.07.18 15:11 | von: rainharuto | Leser gesamt: | 670.044 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 95 > |
Irland: Einzelhandelsumsatz im September +0,5% nach revidiert -2,3% (-1,6%) im Vormonat (m/m). Quelle: JANDAYA
Wer hat denn so eine dumme Frage gestellt ? das es einen Investor geben könne.
Man sollte sich schon ein bisschen mit der Materie auskennen, dann würde man sowas auch nicht behaupten. und wenn die Bank an einen Inestor veräußert wird. dann würde der Kurs weit unter einen Cent liegen.
Ich zitiere user judas von 10.08.2013
"die Aib wird jetzt nur wie eine Bank alten Stils geführt, wenig Risiko und konstantes Wachstum deswegen sind die Investoren drin, kein gepushter Kurs und beim Chart sind wir jetzt bei einer W-Form angekommen und haben die Chance nach oben auszubrechen.
Wenn wir am Ende des Jahres bei 0,1 oder höher stehen dann sind das solide Zahlen die dahinter stehen.
mmm.aaa wo siehst du die Bodenbildung für neue Zukäufe??? Meinst, ob wir den Titel wieder bei 5cent sehen?
Schönen Abend an alle Aktionäre...
VG Globetrotter181
*lange rede kurzer sinn- ich würde über 9 cent nicht rein..oder wenn.........nur zum schnellen -wenn sein muss-täglichen trading- solong globe
schaut bloß mal in sein forum, es ist unglaublich was da alles zu lesen ist. die betonung liegt natürlich in seiner grenzenlosen börsenerfahrung die immer wieder herrausgestellt werden muß. und das er seinen beruf als betriebswirt an den nagel hängen konnte- eben wegen seiner vermeitlichen erfahrung, grins. meines wissens setzt betriebswirt ein studium vorraus- er betont ja immer wie gebildet er ist gegenüber anderen. nur wo ist die bildung geblieben- fast alle seiner moderierten posting´s wurden wegen beleidigung oder pöbelei gelöscht. natürlich immer sein haha- drückt sich so ein angeblich ca. 50 jähriger aus? wir sind hier in einer virtuellen welt, wie mag ein mensch im normalen leben sein- so arrogant und selbstherrlich? ich würde sie schauspieler nennen mit seiner prahlerei.
wer wirklich was auf den kasten hat, der hat sowas nicht nötig.
in einer virtuellen welt versucht manch einer das auszuleben, was im realen leben nicht so klappt. solche leute haben für mich null nährwert.
bloß mal meine meinung
man weiß ja nicht mal wie der "sehr hochrangiger ex berater von white house" überhaupt heißt. desweiteren hätte ich gerne gewußt, wo kam heute früh "...zudem kam heute sehr früh eine massive warnung aus asien..." - bei mir läuft ein nachrichtensender den ganzen vormittag, da kam nichts. wobei ich nicht ausschließen kann, das das für zukunft zweifellos im raum stehen kann vielleicht auch wird.
das einzige was ich dir glaube "...keiner kann in zukunft schauen...." aber dazu braucht man keine 35 jährige börsenerfahrung- das war schon immer so, ob mit oder ohne börse.
Erwarte nun einen moderaten Anstieg, denn das Ding will meines Erachtens nach oben.
Keine Kaufempfehlung , nur meine persönlichen Beobachtungen für die Zukunft
dieser Aktie.
Gruß an alle Investierten!
Ach ja noch etwas, mmm.aaa rülpst zur Zeit in BoI thread herum und sucht dort neue freunde, wir wünschen ihm viel Glück
auf meine frage #1633 kam natürlich wie erwartet keine antwort. in den von dir benannten thread mußte er natürlich wieder seine angebliche großartige börsenerfahrung zur schau stellen- allerdings ist das posting gelöscht. und sowas behauptet von sich ein betriebswirt gewesen zu sein, wenn er sich da auch so verhalten hat............den rest kann man sich denken.
Dann folgt wie immer der hinweis auf (diesmal 80-sonst 99%) ) Müll in den foren :-D
Es nimmt doch niemand auch nur annähernd für voll was dieser user von sich gibt :-P
Ps. Erstaunlich das die Qualität eines jeden Forums um 1000% steigt wenn genannter user mal wieder gesperrt ist ..
Isch doch richtig, judas