ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert??
Das einige hier waren um zu pushen und jetzt nicht da sind ist sehr traurig, jeder von den hat das Geld der anderen eingesackt . Mit 4 bis 5 Cent einsteigen dann viel pushen und dann wenn einige andere bei 10 oder 12 Cent einsteigen und die aktien der Pusher kaufen!
Das ist das moderne zocken der Zukunft !
Etwas zu grünergy kann ich erst ab den 18.04.2011 sagen!
Ich kenne mich mit inso Buden aus und weiß wann ungefähr die Lichter ausgehen, wenn es wirklich News zu enro kommen dann steige ich bei 0,02 - 0,03€ hier ein!
Wenn ich mir deine Postings durchlese, dann weiß ich auch nicht recht in welche Ecke ich dich einordnen soll Pusher/Basher? Zum Beispiel schreibst Du einmal:
"Das einige hier waren um zu pushen und jetzt nicht da sind ist sehr traurig, jeder von den hat das Geld der anderen eingesackt . Mit 4 bis 5 Cent einsteigen dann viel pushen und dann wenn einige andere bei 10 oder 12 Cent einsteigen und die aktien der Pusher kaufen!"
und dann schreibst Du "Und morgen geht's runter zu der 0,03 € -0,04€ !"
Ich finde es nur nicht gut und die gilt nicht nur für diesen Thread, das wenn man selber nicht investiert ist hier die Laune derer vermießt die noch Positionen haben! Ich halte mich auch nicht irgendwo anders auf und bashe rum! Also in diesem Sinne Dir grüne Tage und ein schönes WE!!
In dem Sinne viel Spaß.
schreibt hier es geht runter auf 0,03, weil er bei 0,04 selbst fett einsteigen will.
also lass dich besser von solchen leuten nicht beeinflussen :-)
Deswegen versteh ich noch das viele denken das hier was großes kommt!
Es fing in Japan an mit der Atomkatastrophe und alle anderen Energie altarnativen wurden zur Auswahl gestellt, die solar Energie ist seh am kommen, aber wieso passiert nichts bei Conergy?
Egal ihr seht selber was los ist und dann versuchen einige dieEnro wieder zu beleben! ;-)))
gleich vorweg, es ist mir nicht gelungen !
das auf enro energie se keine patente eingetragen sind war ja klar. allerdings hatte ich gesehen, dass beim patentamt auf die enro energie + rohstoff gmbh (sagen wir mal "die mutterfirma") insgesamt 8 patente eingetragen sind. da die enro energie se vertragliche vertriebsrechte hat, und ein insolvenzverwalter auch sehr genau prüfen wird ob die ag bei den verträgen mit nahen angehörigen schlechter gestellt wurde, denke ich man könnte diese "vertriebsrechte" als wert ansehen.
die ganzen gmbh's und kg's die als töchter der enro se anzusehen sind, stellen wohl keinen wert da.
die letzten zahlen beim e-bundesanzeiger sind von 2007 und nicht aussagekräftig.
diese alte enro ag jetzt wohl tse und die unzählbaren sonstigen gmbh's haben wohl beteiligungsmäßig überhaupt nichts mehr mit der se zu tun.
insgesamt betrachtet muss ich leider zugeben, die nachforschungen haben mich eher ins grübeln gebracht.
wegen der hoffnung auf einen investor, oder zumindest mal eine positive äußerung eines noch zu bestellenden insolvenzverwalters, bleibe ich investiert.
Dann kann Enro es auch und jede andere Billigaktie.
Zumal Sie es ja auch schon gemacht hat.
ist ja o.k. wenn du große bedenken hast, aber dann bring mal infos hier rein, die es einem möglich machen deine meinung auch nur halbwegs zu verstehen.
so viel Interesse am Steigen der Aktie hätten wie Du am Fallen, dann wären wir hier schon in trockenen Tühern...