Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 66 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 910.272 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 110 > |
Sabina hat gerade ein kleines Privat Placement für 1,75 CAD - 1,26 Euro bekanntgegeben.
** WOW ***
Volumen: 5,5 Millionen CAD
Um ein Bohrprogramm dieses Jahr in Back River durchzführen vor allem geht es um New Discoveries.
http://www.sabinasilver.com/news/...financing-to-raise-cad5-5-million
Wir stehen gerade bei 1,04 Euro das Placement ist bei 1,26 Euro.... Was passiert da nur... ;-)
Das könnte die Gerüchteküche natürlich befeuern.
Die Zeit wird es zeigen.
es gibt unterschiedliche Arten von Private Placements.Üblicherweise werden bei Private Placements (PP) bestimmte institutionelle Investoren oder größe Investmenthäuser etc. als Investoren-Zielgruppe angesprochen. Bei Sabina ist es so,dass ein PP in Form von Flow-Through-Shares stattfindet. Das bedeutet, dass Sabina Gelder für das Explorationsprogramm über die Ausgabe von Aktien einsammelt. Das Besondere ist,dass diese Flow-Through-Shares den Investoren einfach ausgedrückt Steuervergünstigungen gewähren.
Ich hoffe die Ausführungen helfen.
Grüße
Ob diese Investoren dann mittels Kapitalmaßnahmen oder direkten Käufen im freien Handel investieren, ist mir letztlich wurscht. Es steigert sichert so oder so die Basis von Sabina. Auch wenn dabei grob 2 % Verwässerung für Alteigner (bei den aktuellen 5 mio) rauskommen, durch neu ausgegebene Shares.
Würde der neue 5-mio-Investor seinen Kauf im freien Handel über kurze Zeit abwickeln, wäre der Anteils evtl. sogar über den aktuellen Kaufpreis gestiegen .....
oder:
Ein höherer Kaufpreis könnte z.B. auch durch gewisse Zahlungsmodalitäten (die für uns im Verborgenen liegen) zustande kommen: So kann z.B. der Zeitpunkt und / oder die Stückelung der Zahlung eine Rolle spielen, genauso wie andere unknown conditions / agreements .....
Trotzdem belegt es aus meiner Sicht den aktuellen Wert der Sabina bzw. deutet auf weiteres Kurspotenzial hin.
http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...t-statement-addendum
Eine schlechte Nachricht bzgl der Tiere und die Aktie sieht die 50 cent wieder von unten.
Ich halte mein restliches Pulver noch trocken.
Einfach noch mal Statement des Ministeriums genau lesen.
Und mir scheint eher, dass der worldwide- trumpsche Finanz- und Wirtschafts-Illusonismus sich bald den gar nicht so rosigen Realitäten nähern dürfte.
Also m.E. für längere zeit nix für dich zum superbilligen weiteren Aufstocken .... da musst schon mehr investieren .... :-) ... lohnt sich aber auch ....
Ab Minute 3:00 wird es interessant... ;-)
David Erfle sagt hier also, dass Sabina für ihn ein Übernahmekandidat ist.
Vielleicht weiß er ja mehr als wir. Allerdings sagt er auch nicht mehr dazu.
Ist ja nicht das erste Mal, dass bei Sabina eine Überahme von irgendwem thematisiert wird. Und Übernahmegerüchte tun ja, zumindest dem Kurs, meistens gut.
Nach wie vor glaube ich aber nicht daran. M.E. passt das nicht zum Management und den Unternehmenszielen. Und wünschen tue ich es mir auch gar nicht.
Hohes Volumen, irgendwer kauft große Pakete. Kurs 10% im Plus.
Wie viele Aktien wird XXXXX wohl am freien Markt einsammeln können.
Umsatz in den USA ist heute explodiert....
Wir werden die nächsten Wochen viel Spaß haben....
Mädel in Zukunft HDF.
Und ich dachte schon, dass unsere Schnäppchenjägerin aktienmäderl nun doch verstanden hat, dass hier ein 1,xx Euro- Kurs immer noch ein Schnäppchenkurs sein könnte ....
.... und grad kräftig nachlegt.
Scheint aber doch (wieder) nicht sie gewesen zu sein ;-) ...
Und dass Gold grad wie an der Schnur gezogen (spricht eher für physische Käufe als für Papier-Optionenhandel) läuft, finden wir doch alle gut. Aber der Gold-Chart als Abbild des tatsächlichen Gold-Wertes ist mir schon länger völlig egal ...
So oder so an alle: einfach freuen !
Beide Handelsplätze mit einem Umsatz von zusammen mehr als 2 Mio. Aktien....
Something Big is coming.... Ich glaube mittlerweile nicht mehr an Agnico, ich denke es kommt was aus den USA..... ;-)
Shares den Besitzer gewechselt. Und das ohne besondere News.
Betrachtet man den Umsatz der letzten Wochen und Monate ist die Steigerung schon beachtlich.
Gleichzeitig sind diese roundabout doch nur 1% des Gesamtvolumens als Handelsvolumen noch gar nix, wenn sich hier die Luft mal ein bissel erwärmt (an heisse Phasen will ich da noch gar nicht denken ...)
Dein Gedanke mit den USA ist gar nicht sooo abwegig. Zumal sich ja gerade herausstellt, dass der trumpsche Protektionismus- Schuss global gesehen für die USA nach hinten losgehen könnte (weltweit formieren sich die Bemühungen zum verstärkten gemeinsamen Freihandel ausserhalb der USA) und die USA bald verstärkt darauf angewiesen sind, wo sie ihre eigenen Rohstoffe und Edelmetalle herbekommen ...
Und das grosse Kapital aus den grossen Aktienindizes (die ja bereits heiss gelaufen sind) muss ja auch irgendwo hin. Sieht man da jetzt bereits die Anfänge bei DOW & co ?
(derweilen rückt meine Sabina in meiner Depotrangliste auf ...)
(nur meine meinung)