Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 66 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.976.092 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 413 > |
Sogar der Blockwart wird jetzt tätig.
Das zeigt doch nur, wie die Nerven blank liegen.
Am Liebsten würde er auch hier St...2.0 einführen.
Ach so, meine Klage über myRight gegen VW ist am Laufen.
Das erklärt, warum ich der Autoindustrie so nahe stehe..........
Zeitpunkt: 24.02.18 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.
Daß sich manche hier selber hochschaukeln und durch die rosarote Brille sehen ist natürlich auch klar. da pflichte ich Dir bei.
Mach hier die Fliege, oder diskutiere kritisch, jedoch nicht mit andauernder Basher-Absicht. Dein persönliches Aotoproblem interessiert uns nicht.
'Geteiltes Leid ist halbes Leid' ist wirklich ein Spruch für ganz Schwache.
Lass uns, die Erwachsenen hier, austauschen und konzentrier Dich auf Deine Klage!
Lest Euch das mal gut durch.
So und jetzt sag ich nix mehr.
Dienstag sehen wir mal weiter.
Wenn das Ding dann wirklich hoch geht, macht Kasse und sichert Eure Gewinne.
Und vor allem wer die Lachhaften 600.000 vorgeschossen hat.
Offenbar vergeben die Banken keinen Kredit mehr ??
Aber Hallo...... Aufwachen.......
Zeitpunkt: 25.02.18 07:57
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Text ist schlecht zu kopieren wegen der Formatierung.
Man kann es auch besser im ADAC Bericht auf Seite 13 nachlesen.
Dein persönlicher Frust ist echt sehr groß.
Geh mit inmotion ins Kino und danach Billiard spielen.
Evtl. auch mehr.....
Wieviel negative Energie hier nicht investierte Anonyme aufwänden, ist unfassbar!
Wie nennt man nochmal diese Gesinnung????
Fällst Euch ein??
Lügt der ADAC?
Das sollte jeder Anleger wissen.
Mach die noch einen Sekt auf, das schärft die Sinne, oder vernebelt sie, je nachdem!
Jetzt halt ich die Schauze aber wirklich.
Zeitpunkt: 25.02.18 08:00
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Ich denke, das wird bei England nicht besser sein.
Dh Baumot muss erstmal in Vorleistung gehen bis Geld fließt
Ich fahre jeden Tag Fahrrad auch heute bei diesen Temperaturen und damit bin ich so ziemlich der einzige .Da hätten wir schon das erste Problem wer fährt bei diesen Temperaturen mit dem Fahrrad ..du auch ? Zweites Problem : Was nutzen noch so gute Fahrradwege wie z.b. in meiner Stadt wenn sie zugeparkt werden ..morgens von den ganzen Paketdienstfahrern ...videothek.... bank usw.
Ich selbst habe vor 25 Jahren mein Auto mit dem Umzug in eine Großstadt verschenkt. Gestern bin ich z.B. mit der Straßenbahn in die Stadt gefahren und die ca. 7 km zurück gelaufen. Als ich früher noch auswärts gearbeitet habe, bin ich aber auch bei minus 15 Grad und Schneetreiben Fahrrad gefahren. Mit der Richtigen Kleidung (Mantotexkleidung, beheizte Handschuh) kein Problem. Aber das kann körperlich natürlich nicht jeder und natürlich soll und muss es weiter Autoverkehr werden.
Es geht im Kern aber darum, das der Verkehr in den betroffenen Gebieten entzerrt wird. Mal den Fall angenommen es würden alle Dieselfahrzeuge nachgerüstet, dann ändert das an der Feinstaubelastung rein gar nichts.
Aktuelle und vergangene Überschreitungen von NO2 und PM10 an den Stuttgarter Messstationen:
https://www.stadtklima-stuttgart.de/...ft_messdaten_ueberschreitungen
Von 8 Stuttgarter Meßstationen gibt es demnach nur an einer - dem Neckartor - die Überschreitungen.Und zwar beim Feinstaub - beim Stickstoffdioxid ist der Grenzwert 2017 eingehalten worden!
Und auch 2018 gibt es bereits Alarme:https://www.stuttgarter-zeitung.de/...26d-4290-b912-e87f7bdc72be.html
Maßnahmen: Appell Auto's - also nicht nur mit Dieselantrieb - möglichst nicht zu fahren. Betriebsverbot für reine Komfortkamine.
Man sieht: Selbst eine sehr teure Dieselnachrüstung bedeutet nicht, das man damit Fahrverbote vermeiden kann, wenn die städtebauliche Lage vor Ort so gewählt wurde, das ganz viele Autos an bewohnten Stadtlagen entlang führen, Das scheint ja in Stuttgart eine mehrspurige Autobahn mitten durch die Stadt zu sein. In Bremen war das in den 60iger Jahren auch mal geplant - wurde aber durch Bürgerproteste verhindert.
nur meine Meinung/Einschätzung, keine Empfehlung:
Kapital: Es ist aus den Zahlenwerken und den sonstigen Meldungen allgemein bekannt, dass Baumot Kapital benötigen wird. Falls nun größere Aufträge kommen sollten, wird bereits der Kapitalbedarf zur Zwischenfinanzierung dieser Aufträge enorm sein. Ich kann darin nichts Schlechtes sehen. Unter welchen "Spielregeln" eine Kapitalerhöhung durchgeführt werden darf, ergibt sich aus dem Hauptversammlungsbeschluss. Daraus ergibt sich insbesondere, dass der Ausgabepreis nicht erheblich unter Marktpreis sein darf, wenn das Bezugsrecht ausgeschlossen werden soll. Sollte es tatsächlich zu größeren Pkw-Nachrüstungen kommen, wird sicherlich auch eine Kapitalerhöhung zu dann entsprechenden Kursen durchgeführt werden können. Möglicherweise kann dann auch Fremdkapital/Bankdarlehen in Anspruch genommen werden.
Gerichtsentscheidung: Ich hoffe, dass das Gericht am Dienstag selbst entscheidet und nicht dem EuGH vorlegt. Wenn direkt entscheiden wird, kann es nach meinem Verständnis nur die Wahl geben, wer die Fahrverbote verhängt: der Bund oder die Gemeinden. Für Baumot dürfte das egal sein, weil in beiden Fällen ein Bedürfnis nach Nachrüstungen besteht. Sollte an den EuGH verwiesen werden, dürfte dies die ganze Angelegenheit erheblich verzögern. Aber selbst in diesem Fall gilt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Bis dahin müsste sich Baumot mit den sonstigen Aufträgen über Wasser halten.
Was klar ist: Ein Investment hier ist hochrisikoreich. Dem stehen aber auch erhebliche Chancen gegenüber. Meiner Meinung nach ergibt sich hier ein ausgezeichnetes Chance-Risiko-Verhältnis.
Alles nur meine Meinung/Einschätzung, keine Empfehlung.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren, insbesondere auch die Meinung der "Kritiker".
Allseits einen schönen Abend.
Alle Beiträge, die kritisch sind werden gelöscht.
Eigentlich ist das ganze ein Fall für die Bafin.