Der geilste Ariva Börsenthread
NL0009187954
KK 6,48€
aktuell 3,90€
die Frage ist, ob der Schein nicht vielleicht heute tatsächlich ein Kauf wäre...,
aber erstmal 17:35 abwarten.
Sollte so eine Gehste des guten Willens sein
Von jp habe ich noch keine BM bekommen
bea
eine ereignisreiche Woche allen
bea
Heute hat mir jp geschrieben, wie versprochen die Antwort.
Leider besteht keine Möglichkeit die Sperre für alle User aufzuheben, schade eigentlich aber ist eben wie ist!
Bliebe also die Möglichkeit einen Thread zu eröffnen wo sich alle beteiligen könnten und aber auch die jetzigen Hummel Schreiber sich beteiligen ich aus meiner Sicht würde einen kontroversen Aktien Thread sehr beführworten, wo jeder emotionsfrei seine Ideen oder Tips einbringen könnte? Wie sieht eure Meinung dazu aus ?
Anregungen sehr willkommen
ist erst zum Shopping Schuhe und Kleider für die Verlobung kaufen. Wenn die nicht bald wiederkommt nehme ich mir eine andere.
ich drück dir mal die Daumen
bea
PS.: Die Anschaffung von Schuhen würde ich von vornherein auf 25 Paar beschränken. Das muss reichen.
wieso alle denken, Frauen gehören HINTER den Herd, hat sich mir noch nie erschlossen....Aber wenn dadurch diese schicken Kochinseln erfunden wurden - why not ;-))))
Was den eventuellen neuen Fred betrifft, meine Erfahrungen bisher gehen eindeutig dahin, dass Menschen sich nur selten ändern. Da Hollewutz ID gelegentlich direkt oder indirekt von Hummel genutzt wurde und Smatchy offenbar nichts gegen den Titel "Geheimpolizist" hatte, habe ich sie ganz absichtlich nicht "ins Spiel" gebracht, wobei das natürlich nur meine ureigenste Logik ist.
Genauso wäre "Hummels Erbe" als Titel oder Motto für mich völliges Fehlen von Streitkultur, gefährliche Beeinflussung unerfahrener Börsenneulinge, Glücksspiel ohne Beipackzettel (zu Risiken und Nebenwirkungen...) und dazu Willkür kombiniert mit Größenwahn. Nicht zu vergessen das völlige Ignorieren der elementaren Grundregeln der Höflichkeit im Allgemeinen und der deutschen Sprache im Besonderen, logo
Gruss Udo
>>>Leider besteht keine Möglichkeit die Sperre für alle User aufzuheben, schade eigentlich aber ist eben wie ist!
bin zurück vom Wochenende.
Falls es doch noch was wird mit euch beiden, dann gratulier ich recht schön.
Übrigens nettes Paar, hübsche Braut, was will man mehr.
PS: Holle, wenn du nen Thread aufmachen willst, indem alle die Möglichkeit hätten ihren Senf dazuzugeben, dann mach dies doch einfach.
Und Udo, auf das Geplänkel mit Geheimpolizei etc. geh ich doch nur nicht ein weil dies wirklich verschwendete Zeit ist auf so Geistreiches immer und immer wieder antworten zu müssen. Ich denke wer nicht selbst fähig ist ein bißchen weiter zu denken, dem muss man dabei auch nicht mehr helfen. Natürlich nur meine Meinung.
Wenn dies dich nicht betrifft, dann fühle dich bitte auch nicht angesprochen.
Gruß smatchy