Löschung
Es geht hier nur um die Familie Thielert. Die über schreiben z.B. Firmenanteile an ihre Erben um die Erbschaftssteuer zu umgehen.
Auch macht man das, um Kapital vor fremden Zugriff zu schützen.
Tut mir echt leid für euch.
Beim Thielertprozeß hätte man an einen Teil des Vermögens dort herankommen können, aber dem war nicht so. Und beim Prozess gegen den Wirtschaftsprüfer hätte man auch mehr rausholen können. Das Gericht hatte zu viel Milde gelten lassen.
Welches Verfahren? Welches Ergebnis ?
Ich erwarte als Aktionär das Endergebnis und da kann ich eine Einsicht verlangen.
Und zu Deiner frage:
"...wozu ist Thielert Vermögensverwaltung da?"
Diese Frage erklärt sich von alleine! Um das vorhandene Vermögen zu verwalten. Die Forderungen liegen im dreistelligen Mio-Bereich. Hier wird geprüft, wer welchen Anspruch auf das Rest-Vermögen hat und wenn ja in welchem Umfang. Banken stehen dabei normalerweise an erster Reihe, weiter hinten die Lieferanten usw. ...und ganz am Ende die Aktionäre. Und diese werden wohl nicht mal mehr Krümel vom Kuchen bekommen.
Welches Verhältnis Thielert Frank zur umbenannten Thielert Aircraft Engines GmbH (Lichtenstein/Sachsen)hat und jetzt TECHNIFY GmbH heißt werden wir in der nächsten Zeit hören.
Sorry, aber Dir muss man immer alles erklären und weigerst Dich vehement, Fakten zu akzeptieren. Das geht in allen Thraeds so, in denen Du auftauchst! Hauptsache sinnlos daher gebabbelt.
Wird bestimmt wieder sau lustig... und verwirrt... und total verpeilt
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.18 18:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 04.03.18 18:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Was man von Dir lesen kann, ist immer die selbe hohle Leier vom Eintrag im Handelsregister usw... Wenn Du wenigstens was vernünftiges zu sagen hättest. Und pushen geht hier auch nicht, da man den Schrott schon lange nicht mehr handeln kann... Also erzähl mal, was Dich antreibt!
Außer Dir stellt keiner so unsinnige Fragen. Was soll daran denn so außergewöhnlich sein? Hätte es denn vielleicht an einer anderen Stelle stehen sollen, oder was willst Du uns damit sagen...???
Michele, es wird immer lustiger mit Dir, je mehr man mit Dir zutun hat...
Die Frage ist doch :warum-wieso-weshalb solch reger Aufwand betrieben wird ?
Hier wünscht niemand anderen etwas böses! Aber manches Geschwätz nervt eben auf die Dauer und wirft ein falsches Bild auf das Diskussionsobjekt. Dies hier ist eine Börsen-Thread, in dem diskutiert werden soll und kein Kinderspielplatz. Michel ist hier am falschen Platz. Er weiß nichts, ignoriert Fakten und verwechselt ständig alles! Wenn man ihn mit Fakten konfrontiert, leugnet er diese und erzählt statt dessen weiter seine Märchen! Also sorgen Sie lieber dafür, dass Ihr Zögling die Börsen-Interessierten nicht mit falschen Behauptungen zuschüttet, die man immer wieder gerade rücken muss! Alles was Recht ist, sorry, aber er ist ein Troll in den Threads und es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie ihm eine andere Beschäftigung suchen würden, bei der er sich austoben kann, ohne dass er andere dabei belässtigt! Eltern sollten ihre Kinder erziehen und nicht alles erlauben, aber Ihr Michel geht einigen Leuten in verschiedenen Threads extrem auf den Geist.
Im übrigen würde ich hier eigentlich gar nicht schreiben, denn ich habe mit Thielert nichts am Hut. Aber Michel hat sich in meinem Thread ausgetobt, auch ein Aktienleiche und seitdem biete ich ihm Paroli, dass das endlich ein Ende findet.
MfG
Der andere trader der sich stets "abmelden will "und dann nicht den Mumm dazu hat ,aber wenigstens weiß das THIELERT aktuell ist.