Conergy...das ist die Zukunft!
Aktie steigen wird . immer weiter runter geht die scheisse hier warum hab ich hier 40000 Aktien gekauft o man ich bin echt nicht normal
alter dein geheule ist nicht zu ertragen...
egal wann du einen kommentar abgibst heulst du über den kauf deiner aktien und bekommst weiche knie.
dann sage ich dir das es besser wäre, dass du erstens weniger investierst was du zur not auch verlieren kannst und zweitens dass du dir klar machen solltest dass die börse kein wunschkozert ist.
conergy wird bald wie infineon auch richtig stark steigen und dann wird das alles eh vergessen sein.
du musst schon nerven übrig haben sonst gehst du dabei kaputt
auf mich und seyf. was regt ihr euch auf wenn euch was nicht passt dann überspringt doch einfach unser eintrag dann müsst ihr ersten nicht antworten und euch auch nicht aufregen. wir sind nun mal lustige leute nicht so möchte gern intelligente wie ihr es sein wollt.ihr mit euren 2000 euro hier habt angst was soll ich dann sagen mit 50000 stück .ich hoffe für uns alle das sich endlich mal was tut weil seit 4 wochen warte ich drauf.
juhuuuu oleeey
Manch ein Investierter hier wäre wohl besser auf einer Hunderennbahn aufgehoben , das ist sehr Schade denn das Niveau der Disskusionen und Beiträge fällt hier rapide.
den Umsatzeinbruch?
den initiierten Rechtsstreit?
nach wie vor gigantisch rote Ergebnisse?
0€ dieses Jahr oder 20€ im Jahr 2029.
kaufe nicht mehr nach,Kurs ist mir erst mal Egal.
steuerfrei falls gewinn.
Persönlich rechne ich mit einem Fall auf die 0,10 eventuell sogar noch tiefer.
Selbst bei Umsätzen von ca. 500 Mios in 2008 war der Rohertrag mit 22 Mios im negativen.
http://www.ariva.de/Conergy_legt_Jahresabschluss_vor_n2956586
...lag der Umsatz in den ersten drei Monaten des laufenden Fiskaljahres bei 65 Mio. ....
_______
So jetzt verdampfen auch noch die Umsätze, die Fixkosten die man jedoch weiterhin hat dürfte wohl auf ähnlichem Niveau bleiben............da brauch man doch nur eins und eins zusammenrechnen und man kann sich in etwa das Desaster vorstellen.
Ich gebe euch nur einen Tipp: Steigt vor den Zahlen ein....ich tippe schon ab spätestens Mittwoch mit Kursen über 1 Euro....
Meine Meinung
:-))