Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 66 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.517.679 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 631 > |
bei diesem hier sehe ich imemr noch die 13,5
http://finance.yahoo.com/...ohlcvalues=0;logscale=on;source=undefined
wie gesagt das einzig verwunderliche find eich, dass in USA der Kurs teilweise mit Mini-Trades gemacht wird, das wäre bei uns hier irgendwie nicht möglich, bzw. hab ich es noch nie gesehen!
Bis morgen!
warum gab es sonst die Meldung vom MDR... trash ´n´cash....
das wird ein Spass und das auch noch mit dem VW-Phänomen...
*freu*
Dann steigt ja der Kurs morgen wahrscheinlich doch noch ein wenig an, oder sehe ich das falsch?
ich bin ja relativ neu hier und war in sowas noch nie verwickelt...ich weiß zwar was ein Leerverkauf ist, aber insgesamt würde mich das shcon interessieren wie und was und wie hoch das gehen könnte....bei 15 cent würden eh sehr viele verkaufen...und da sind 3 mio schnell beisammen...also Euro cent...
Oder?
nimm einfach einen Tag frei, wenn es so kommt... :D
Sensemann: nun macht doch den Juengling nicht so verrückt! Der schläft fir ganze nacht jetzt nicht :-
@ Juengling, lasse dich doch nicht so verarschen.
Ist echt nicht nett von Euch Jungs.
"Bei Kurspflege über Shortpositionen (short covering) wird durch die anfängliche Platzierung von mehr Aktien als eigentlich zu emittieren sind (bzw. durch eine Kapitalerhöhung neu entstanden sind), meist über die Wertpapierleihe eines Greenshoes, eine Verbindlichkeit aufgebaut, die sich entweder durch Aktienrückkauf oder durch Umwandlung der Leihe in einen Kauf wieder glatt stellt."
Wenn schlechte Nachrichten kommen kann man immernoch die obere Order löschen und verkaufen.
aber bisher denkste.. der Kurs dümpelt eher bisweilen "unten rum" ohne jegliche Phantasie :((