Aixtron geht seinen Weg
Für die Blumen h1234, ja ich weiß auch nicht warum mein text oben gelöscht wurde hatte brucki nur daran aufmerksam gemacht das er wahrscheinlich seine Medizin vergessen hatte einzunehmen den ich war/bin um seinen Gesundheitszustand besorgt mehr nicht.aber zurück zu aixtron gut gehalten & könnte mich ärgern stand bei 3,86 & was war das tief 3,88 na super & wen das nicht bloß wieder nee verarsche im Moment ist von den amis & nach 20.30 alles wieder in den Keller geht, würde ich mal behaupten geht’s morgen wieder nach norden zwar sicherlich mit kleinen schritten aber schauen war mal bis zum schlusssssss
Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler Dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich es ganz anders!!!!!!
Nicht traurig sein Ossi bald hab ich bestimmt wieder ein Bildchen. ;-)
Irgendwas muß aber dran sein.
Heute könnte sich zeigen,ob es unter 3€,oder wieder Richtung 5€gehen könnte.Die Amis sind etwas fester aus dem Handel gegangen,und die Asiatischen enden im grünen Bereich.Australien spielt eh nicht größer mit,obwohl auch da die Farbe grün sich durchsetzt.
Einen erfolgreichen Tag wünschen euch die Rentenanstalt.
Im übrigen habe ich nach meinen 12 Km.-Lauf frisch geduscht und mein heißen Pott Kaffee auch schon getrunken, jetzt bin ich gut gerüstet für die Aixtron -Kurse.
Hier einige Daten für den sehr langen Börsentag:
14:30 US/Einzelhandelsumsatz Dezember
14:30 US/Import- und Exportpreise Dezember
14:30 US/Risk-Management- und Broker-Firma The Lyons Companies
und University of Delaware Center for Economic Education and
Entrepreneurship, 2009 Economic Forecast Panel, Rede des
Präsidenten der Federal Reserve Bank of Philadelphia,
Plosser, zu den Wirtschaftsaussichten, Newark
16:00 US/Lagerbestände November
16:30 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche)
18:30 US/Corridor Business Journal, Annual Economic Forecast
Luncheon, Rede des Präsidenten der Federal Reserve Bank of
Minneapolis, Stern, zu den Wirtschaftsaussichten,
Cedar Rapids
19:00 DE/Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin),
Neujahrsempfang, Frankfurt
20:00 US/Fed, Beige Book
Aixtron sieht nicht schlecht aus,wirke auf jeden fall TecDAX mäßig im oberen Drittel mit.
Gruß
Wenig Aufwand , große Effektivität. Das jetzt beschlossende ist pilepale und keiner wird wirklich etwas merken.
Ich könnte mir auch noch was vorstellen,aber das wird bestimmt gelöscht.Wäre aber,so sehe ich das jedenfalls,eine gute möglichkeit zu sparen.Da muß ich mir erst einen geschickten Wortlaut einfallen lassen.
Was macht denn meine Private Nervensäge,sie fällt mir dem 'Markt.Das muß wohl auch so sein.
Wann gibts eigentlich die Zahlen zu 2008?
Na mal abwarten wo die den Dreh kriegen.
Ein neuer Hellseher, super- Danke für den heeeiiiisssen Tipp dann weis ich endlich wo ich mich anstellen muß. Ja nicht nur Übersee ist heute schollt auch unser Ackermänchen hat sich um ein bissigen Kleingeld vertan
Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler Dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich es ganz anders!!!!!!
Die klopfen sich alle vor lachen auf die Schenkel,und das dauernd.
Übrigens ist das Ackermänchen eine Heilpflanze die man bei Schußwunden verwant hat. ;-)
ist aber gut , wie kann man hier den mod. schreiben da mein name von beginner auf radelfan vertauscht wurde, ich aber keine dop.it. habe muß es ja er ein technisches problem sein, bitte um antwort.
danke - the beginner
Der techn.Support wird sich dann der Sache annehmen.
Es sei denn Du hättest uns etwas zu Aixtron mitzuteilen, aber danach sieht es nicht aus.