Hammer News - schneller 100 % ZOCK !
..also jetzt nach 2h behaupte ich mal .....heute keine große Erholung.....
.... Aber das in eine aktie an einem freitag abend interesse reinkommt das ist schwer vorstellbar also vllt. nächste woche
ein paar tausend euro sind hier zur registrieren......nicht mal bis 14,15 wurde hier angezockt !
und wenn es hier los geht... hoffe ich das es hier kein tageszock wird wie derzeit überall...
hier sollte mal ein zock über mehrere tage oder Wochen (ähnl. wie wh oder Wanderer) kommen.....
Da gebe ich dir Recht, am Freitag wird oft positioniert. Aber oftmals ist es so, dass gerade an einem Freitag Volumen reinkommt (Es wollen ja noch alle Stücke haben, bevor es am Montag losgeht). Angezockt wurde Fortune bereits, ich jedenfalls habe mich gefreut als die 0,17 standen. Ich bin mir sicher das in naher Zukunft hier etwas kommen wird, ein Rebound ist hier drin. Aber ein Zock über mehrere Tage/Wochen kann ich mir nicht vorstellen wenn ich mir den Chart anschaue. Gegenargument dafür: Charts sind im Pennybereich so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Wer diese Aktie beobachtet hat bestimmt gesehen das heute morgen einer 40.000 auf der 0,10 gekauft hat, das war ich. Ich würde raten hier nochmal günstig zuzuschlagen, aber alles nur meine Meinung. Grüße und schönes Wochenende!
Ich werde bestimmt nicht hier posten, wieviele Stücke ich persönlich halte, aber ich setze bei einer Zahl von Pennies einfach auf das Jahr 2013. Bei entsprechend kalkuliertem Risiko, wie jedes Jahr.
Entweder zockt die Masse mit "Kleingeld" oder Einige mit "Großgeld", wo erfahrungsgemäß das Kleingeld dann angelockt wird. Ist bei JEDEM Zock so. Kleingeld kann immer zocken, Großgeld legt sich fest. Darin besteht der Unterschied.
Ob die Stücke auf Grund fundamentaler Daten, die zu erwarten sind, gesammelt wurden, ist mir nicht bekannt. Finde da momentan nichts Gescheites. Für kostenintensivere Recherche kann mir Fortune kein Asset anbieten, das mir bekannt wäre.
Falls jmd von Fortune mitliest, kann er mir ja mal eine BM senden und Assets für ein DD präsentieren. ;-)