DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 66 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.806 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 129 > |
Die Leute glauben das war jetzt der letzte "Kalani-Deal" und der Boden ist erreicht und gehen long. Jedesmal!
Es rechnet niemand mit derart viel Frechheit, deshalb funktioniert das.
Das ist dreist und brutal, die Anleger verlieren Unsummen aber die Firma selbst könnte dadurch überleben und wird vielleicht sogar gründlich saniert.
"der Weltbeste CEO aller Zeiten" ist eine Frage des Standpunktes.
Aber so sind die Gesetze bei uns. Er muß nur brav die form's der Sec ausfüllen und wer dann seinen Wunschvorstellungen glaubt und von seiner Fantasie sich begeistern läßt, den kann auch keine Sec vor sich selbst schützen!!!!!
Die volle Dilution läuft jetzt erst richtig an und ab morgen bzw. bei euch heute darf auch wieder voll geshortet werden.... und ja, da stehe ich auch wieder mit am Start, denn das ist bei dem Ceo shorten mit 100% Grwinngarantie..... ist so...
Spielt der nicht mit, es kommt zu keinem weiteren RS und der zaubert eventuell noch eine alternative Finanzierung für die Neuanschaffungen aus dem Hut sieht das etwas anders aus.
Dann beiße ich mich dahin wo man so schlecht drankommt, weil ich verkauft habe.
Das Marktumfeld sieht gut aus, BDI steigt und ich denke der wird weiter steigen und auch höher als in den Vorjahren und irgendwelche heute vorsichhinrostenden Verlustbringer könnten über Nacht zu Gewinnbringern werden, wenn sie denn überhaupt noch fahren können.
Was kommt, hat "der Weltbeste CEO aller Zeiten" in der Hand und ganz bestimmt kein Investor.
Lg
Klares Zeichen für mich, dass es jetzt weiter nach unten geht....
Hier braucht mal definitiv nichts schönreden, diejenigen, die in der Lage sind zu shorten, werden sich in den nächsten Tagen wieder dumm und dusselig verdienen.
so ungefähr......
Was die Aufnahmefähigkeit betrifft, sind - 20% wenig, wenn ich mich an die letzten 200 Mio $ erinnere, da waren -50% pro Tag üblich. Die Aktie fiel damals von 8 auf 1 innerhalb etwa 10 Tagen.
Super Typ....du! Denkst wohl "DryShips" bedeutet soviel wie "DreiSchiffe"!? *lol*
Kommt ja fast hin...*gg*
Oder "TrockeneSchiffe"....kommt auch hin, da fast alleTrockendock... :-)))
Kleiner Tip für dich: Sparschwein! ;-)
Gruß