Inside: Nokia
Seite 66 von 87 Neuester Beitrag: 21.07.12 21:01 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.06 13:08 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 3.172 |
Neuester Beitrag: | 21.07.12 21:01 | von: privatinvesto. | Leser gesamt: | 346.934 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 87 > |
Think positiv!
Apple ist in....Apple ist Mode......
Doch der Handymarkt ist gross.....
Und Nokia wird doch wohl mal auch bei den Smartphones konkurenzfähig werden.
Autsch, autsch, autsch... Das gab ja voll auf die Nase!
Ich habe für ~8,90 gekauft und war eigentlich der Meinung, ich hätte schon günstig gekauft. Nun hoffe ich, dass die Zahlen doch übertroffen werden. Go Nokia, go!
Warum lernen die das nicht...
Wäre doch egal, wenn es eine fach 1:1 Kopie des iPhones wäre ... LG und Co machen das doch auch!!!!
Nokia? AUFSTEHEN !!!!
OVI ist meiner Meinung nach kein Mist wie du es bezeichnest, sondern der Weg in die Zukunft! Des weiteren ist Nokia eben Nokia und Weltmarktführer! Warum sollte Nokia den Mist von Apple kopieren welches eben nur ein Trend ist? Jeder Trend geht mal vorbei und der Hyp aufs iPhone lässt schon nach. Hör dich mal um bei den teens wie die schon abfällig über iPhone-Besitzer sprechen (mag ich hier nicht kommentieren). Was für die Zukunft zählt ist Service und Qualität und das beherrschen die Finnen. Von Nachmachern wie LG und Co. gibt es schon genug....
Wenn das letzte iPhone auf der Müllkippe liegt, telefoniere ich immer noch mit meinem Nokia ;-)
SCHÖN DAS MAL WIEDER LEBEN IM NOKIA-FORUM DA IST!
Think positiv
Genau da liegt aber die Chance. Nokia hat einfach zu viel Substanz als es ein derartig schlechter Kurs rechtfertigt. Sicherlich gibt es einiges zu tun - eine echte Innovation wäre da ein sehr guter Anfang - aber mittel- bis langfristig wird man den wahren Wert des Konzerns heben können.
grüssle
bin zwar kein Apple fan und habe selbst ein Nokia, aber dennoch find ich euren Optimismus übertrieben bzgl. Qualität und wie Toll die Nokia Handies so sind.
@ Blankocheque: Wo bitte lässt der Run aufs IPhone nach?
Tatsache ist, dass Apple genau 1 Phone zum absoluten Höchstpreis in absoluten Mega-Verkaufszahlen zu absoluten super Margen verkauft.
Nokia hat dagagen genau diese Probleme, viele Produkte, zu wenig Margen, keinen solchen Fan-Handies, Verlust des Markt-Anteils in 2010 nach 2009.
All das sagt doch nichts gutes für Nokia.
Wie stellt Ihr euch das vor die jetzt einsteigen? Wird Apple mit dem IPhone bald pelite gehen (ich höre hier so raus als würden so manchen auf das Ende des Apple Trends setzen)
Nokia, für mich kein Kauf.
Sehe aber auch hier eine gute Reboundchance. Und wenn nicht, ist zu den Tarifen eine Divirendite von fast 5% auch nicht schlecht
Goldman hat das Kursziel gesenkt, SEB das Kursziel ausgesetzt (findet sich alles hier bei Ariva) und, ganz neu, Kepler Research nun auf "Reduce" gesenkt.
Kurs hält sich aber recht wacker. 7 Euro ist offenbar eine gute Unterstützung
17.06.2010 11:10
Kepler Equities senkt Nokia von 'Buy' auf 'Reduce' und Ziel auf 8 Euro
Das Analysehaus Kepler Equities hat Nokia von "Buy" auf "Reduce" abgestuft und das Kursziel von 12,00 auf 8,00 Euro gesenkt. Nach zwei Gewinnwarnungen des Handy-Konzerns in Folge, sei die Berechenbarkeit der weiteren Geschäftsentwicklung schlechter als je zuvor, schrieb Analyst Sebastien Sztabowicz in einer Studie vom Donnerstag. Nokia habe vor allem im Smartphone-Markt zu kämpfen und die Wettbewerber übten enormen Druck aus. Kurzfristig bleibe die Situation sehr kompliziert.
AFA0024 2010-06-17/11:08
Die Aktie wurde aber schön brav auf 11 Euro raufgezogen, um dann schön abladen zu können....
Gestern von 8-7 haben sicher nur Kleinanleger verkauft......die Insider wissen vielleicht schon jetzt, dass es bald "gute" news geben wird, und wenn man sie aus dem Hut zaubert, und kaufen momentan sicher wieder fleissig ein.....
http://finance.yahoo.com/q/bc?s=NOK+Basic+Chart&t=5d
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=37402