Research In Motion (RIM)
... gerade hab ich genau das selbe gedacht ;-)
Bis wohin geht der Fall heute wohl noch? Wenn es weit genug runter geht kauf ich evtl. doch noch ein bisschen, dann bin ich bei der nächsten Spitze zumindest früher im Plus
13$ dann ist alles andere mehr oder weniger Schwach...aber ich glaub , dass wir nicht wieder unter die 13$ gehen werden.
Geht der Kurs hoch - gut, geht der Kurs runter - auch gut, nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist der Wurm drin....
Ich wünschte mir auch etwas mehr inhaltliche Diskussion und längerfristige, BEGRÜNDETE Prognosen...
http://www.forbes.com/sites/ericsavitz/2013/02/15/...partner=yahootix
Denn wer will schon im Business mit dem wirklich billig anmutenden S3 rumlaufen. Das S2 war OK bzw. gut, aber das S3? Warum weiß ich das? Weil ich eins hab ;)
Nee, das ist kein Businessphone. Aber vielleicht kommen ja neue, höherwertige Modelle von Samsung.
Samsung darf man definitiv nicht vernachlässigen. Aber ich glaube an Loyalität und Performance von BBRY!
Time will tell!
Gibt mehrere Indizien die darauf hindeuten
- BYOD
- MDM
- Balance
- BBRY Messenger
- Ausfallsicherheit von Mail/Push Diensten etc.
Nicht zu vergessen , dass BBRY jetzt echt konkurrieren kann mit Apps einem moderen OS. Und wie immer. Nicht zu vernachlässigen QNX!
Ich finde die Handys (beide) von BBRY einfach scharf und das Markenimage von BBRY ist ähnlich dessen von Apple vor ca. 13 Jahren. Ein gefallener Star mit top Produkten, nicht alles kompatibel, nicht alles 100% verfügbar (Programme auf dem Mac / Mac-Book) aber hochwertig, cool, für Individualisten. Eben besonders.
Apple ist es nicht mehr - zumindestens nicht mehr in dem MAße. Leider heißt das aber auch, dass Anstiege ggf. noch etwas auf sich warten lassen, weil die Auswirkungen eines solchen Images sich nach und nach zeigen. Ja, es kann auch schnell gehen, wenn gute Nachrichten kämen, aber es bleibt volatil, weil viele nicht glauben, dass BBRY eine Chance hat oder short sind oder gerade den Finger im A.... haben oder sonst wie sich als A.... profilieren müssen und irgendwelchen Müll schreiben.
Den Jungen würde ich ja gerne mal persönlich treffen: http://seekingalpha.com/article/...t-will-make-bb10-fail?source=yahoo
Der Kollege hat wohl gerade das Haus der Eltern seiner Freundin als Shorts in BBRY? AUf jeden Fall ist das mehr als grenzwertig, was der Typ ablässt. Ein paar Stündchen mit mir und er hätte eine paarwöchige Schreibblockade in Gips ;)