GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke

Seite 66 von 115
Neuester Beitrag: 22.10.08 12:33
Eröffnet am:14.12.03 19:53von: grenkeAnzahl Beiträge:3.856
Neuester Beitrag:22.10.08 12:33von: Salim54Leser gesamt:301.316
Forum:Börse Leser heute:161
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 115  >  

40576 Postings, 8010 Tage rotgrünNa dann schlaf mal schön

29.06.04 23:24
Mr Unwichtig.
Denke Wir sehen uns, ja aber sicher tun Wir das!  

40576 Postings, 8010 Tage rotgrünOha zitter

29.06.04 23:25
jetzt geht mir aber die Düse!!!!!!!!!!!!!!  

749 Postings, 7750 Tage ipollit@rg und mr?

29.06.04 23:27
was wird das hier? wie alt seid ihr eigentlich? solche Aktionen sind doch wirklich überflüssig... wenn ihr noch zur Schule gehen würdet, so könnte man vielleicht noch schmunzelnd über solche Konversationen hinwegsehen... aber ich fürchte ihr seid wesentlich älter und das ist dann schon mächtig peinlich. Wenn ihr so etwas noch nötig habt, dann macht es wenigstens nicht öffentlich...

mfg ipollit *kopfschüttel*  

926 Postings, 8094 Tage Mr FragezeichenDas wird bald aufhören.

29.06.04 23:29
Kann ich Dir versprechen Ipollit.  

40576 Postings, 8010 Tage rotgrün@Ipollit

29.06.04 23:29
Sag das diesem Hetzer!

1588. Na MR Fragezeichen   rotgrün   29.06.04 18:21  

Deine Postings sind wieder super lesenswert, weiter so.
  AG-Filter: GPC Biotech
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren

Hinweis an ARIVA.DE-Team  

1589. @rotgrün   Mr Fragezeichen   29.06.04 18:39  

Du kannst mir den Hintern küssen wenn ich grad am Pfurzen bin....
Darauf stehst Du doch so!    AG-Filter: GPC Biotech
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Börsenspiel / Depot  Platz
Depot 2004/06  95/112

Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren

Hinweis an ARIVA.DE-Team  

1590. @?, bitte nicht wieder so im Niveau abgleiten.   ecki   29.06.04 18:41  

:-(

Wann gibts ne Meldung zur KE? Weißt du was, denkst du dir was?

Grüße
ecki      AG-Filter: GPC Biotech
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren

Hinweis an ARIVA.DE-Team  

1591. @ecki   Mr Fragezeichen   29.06.04 18:44  

Für rotgrün braucht man kein Niveau. Der ist für mich nur Dreck. Und genau so wird er auch von mir behandelt.    AG-Filter: GPC Biotech
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Irgendwann ist das Maß voll!!!
Gruß RG  

926 Postings, 8094 Tage Mr Fragezeichenhe he he

29.06.04 23:36
zitter zitter...jetzt geht mir aber die Düse.

926 Postings, 8094 Tage Mr FragezeichenAch ja!

29.06.04 23:50
Was ich eigentlich vor 4 Sunden schon fragen wollte. Weiß jemand jetzt den Ausgabepreis an der Nasdaq?  

749 Postings, 7750 Tage ipollitnaja mr?

30.06.04 00:01
wenn du dich hier bei ariva mit einer Mail-Adresse anmeldest, die deinen realen Namen enthält und allen öffentlich zugänglich ist... solltest du dich nicht beklagen, wenn man jetzt deine echte ID - inkl. was von dir so ins Netz gebracht wurde - kennt. An deine Page wäre man auch ohne rg leicht gekommen... Adresse, Tel. alles kein Problem... da musst du dir wohl an die eigene Nase packen...

aber wen interessiert es... Schwamm drüber. Verbale Beleidigungen finde ich dagegen - egal von wem - nicht ok.

mfg ipollit  

926 Postings, 8094 Tage Mr Fragezeichenwenn es denn so wäre! o. T.

30.06.04 00:16

926 Postings, 8094 Tage Mr FragezeichenNa ja eigentlich soll

30.06.04 01:07
man sich von Leuten wie rotgrün nich auf die Palme bringen lassen wie er es heute mit mir gemacht hat.
Aber für mich gab´s jetzt nur zwei Möglichkeiten. Entweder er hätte mich mal besucht damit ich ihm mal richtig hätte die Fresse polieren können oder ich geb den Scheiß meinem Anwalt.
Da er aber wie ich es mir Gedacht habe zu Feige ist freut sich morgen mein Anwalt.

So ist das Leben. Ich hab noch nie klein beigegeben.Auch bei dir nicht Rotgrün.  

63 Postings, 7529 Tage prosolgut, dass es noch solche "männer" wie euch gibt,

30.06.04 01:15
da hab ich wenigstens was zu lachen, wenn ich hier schon nix mehr zu GPC finde ;)  

926 Postings, 8094 Tage Mr FragezeichenNe coole Idee übrigens von rotgrün!

30.06.04 01:21
verlangt von mir das ich ihm über Boardmail vertrauliche Daten gebe und er kopiert sie dann rotzfrech ins Forum.  

5952 Postings, 8670 Tage grenkejetzt bin ich mal ein paar stunden nicht da

30.06.04 08:30
und schon wird mein GPC Theard zugemüllt, wahnsinn.

Habe hier Jahrelang mit mr.Fragezeichen, ecki,ipollit usw. gute Gespräche gehabt, und jetzt so was.

@ Mr.Fragezeichen, lass dich nicht ärgern, lohnt nicht. Ignoriere einfach und lass uns wieder normal schreiben, überrings finde ich deine Streitgespräche mit ecki o.k so kommen halt verschiedene ansichten zu tage ( ohne verbale Beleidigungen ) und die leute bekommen mehr infos zu GPC & Morph..

also einfach ignorieren dann gehen die Beleidiger von alleine.

gruß Grenke

6685 Postings, 7911 Tage geldschneider@Grenke und GPC

30.06.04 08:43
Was glaubst Du warum der Thread zu den meist gelesensten gehört?

Wegen dem Informationsgehalt?
Oder weil es hier immer wieder was zum Lachen gibt?

Schönen gruß
GS  

56 Postings, 7691 Tage aktienamateurGlobales Angebot 12 EUR o. T.

30.06.04 09:01
Leider beim Bookbuilding nur 12 EUR pro Aktie bekommen.
Heute wird´s wohl erstmal Richtung süden gehen.
Beim Tipp lagen wohl alle ziemlich daneben.

Grüße AA  

40576 Postings, 8010 Tage rotgrünNa dann

30.06.04 09:03
Published: 08:55 30.06.2004 GMT+2 /HUGIN /Source: GPC Biotech AG /GER: GPC /ISIN: DE0005851505

GPC Biotech gibt Preis des globalen Angebots und Abschluss der Kapitalerhöhung bekannt

Nettoemissionserlös von €78,6 Mio. ($95,3 Mio.)

GPC Biotech gibt Preis des globalen Angebots und Abschluss der Kapitalerhöhung bekannt

Martinsried/München und U.S.-Forschungsstandorte in Waltham/Boston, Mass., und Princeton, N.J., 30. Juni 2004 - Die GPC Biotech AG (Frankfurt: GPC; TecDAX 30) gab heute bekannt, dass der Preis der neu ausgegebenen Aktien im Rahmen des globalen Angebots auf €12,00 pro Aktie, beziehungsweise $14,55 pro American Depositary Share (ADS), festgelegt und die Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Die Kapitalerhöhung umfasste ein Bezugsangebot an bestehende Aktionäre der Gesellschaft sowie ein globales Angebot, welches ein öffentliches Angebot in Deutschland und den USA sowie Privatplatzierungen bei institutionellen Anlegern in weiteren Ländern beinhaltete. Insgesamt wurden im Rahmen des kombinierten Angebots 7.460.000 Aktien angeboten. Davon wurden 2.632.721 neu ausgegebene Aktien von bestehenden Aktionären im Rahmen des Bezugsangebots zu einem Bezugspreis von €12,50 pro Aktie gezeichnet. Die verbleibenden 4.527.279 neu ausgegebenen Aktien wurden zusammen mit 300.000 bestehenden Aktien aus dem Besitz bestimmter abgebender Aktionäre im Rahmen des globalen Angebots zu einem Preis von €12,00 pro Aktie, beziehungsweise $14,55 pro ADS platziert. Darüber hinaus hat die Gesellschaft den Konsortialbanken die Option eingeräumt, bis zu 1.119.000 weitere neue Aktien von GPC Biotech zum Preis des globalen Angebots zu erwerben, um mögliche Mehrzuteilungen zu decken. Der Nettoemissionserlös für die Gesellschaft aus dem kombinierten Angebot beträgt rund €78,6 Mio.($95,3 Mio.) oder 91,2 Mio ($110,6 Mio.), wenn die Mehrzuteilungsoption vollständig ausgeübt wird. Bei der Zuteilung wurde eine Mehrzuteilung von 1.119.000 Aktien vorgenommen.

In Zusammenhang mit der Kapitalerhöhung wird die Notierungsaufnahme der ADSs, welche die Aktien der Gesellschaft repräsentieren, am NASDAQ National Market unter dem Symbol "GPCB" für den 30. Juni 2004 erwartet. Die Einbeziehung der neuen Aktien in den bestehenden Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem bisherigen Symbol "GPC" wird ebenfalls für den 30. Juni 2004 erwartet.

Die Aktien wurden von einem Bankenkonsortium unter Führung von Goldman, Sachs & Co. oHG als Globaler Koordinator und Bookrunner angeboten. Dem Bankenkonsortium für das globale Angebot sowie für das Bezugsangebot gehörten des weiteren Lehman Brothers als Joint-Lead Manager, Pacific Growth Equities, LLC sowie die WestLB AG als Co-Lead Manager an.

Ein US-Prospekt bezüglich dieser Aktien wurde am 14. Juni 2004 von der U.S. Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) für wirksam erklärt. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in den USA dar. Wertpapiere dürfen in den USA nur nach erfolgter Registrierung unter dem U.S. Securities Act of 1933, wie zuletzt geändert, oder gemäß einer einschlägigen Ausnahme des Registrierungserfordernisses zum Verkauf angeboten oder verkauft werden. Jedes öffentliche Angebot von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten erfolgt auf der Grundlage eines Prospekts. Diese Pressemitteilung stellt zudem weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in solchen Ländern oder Jurisdiktionen dar, in denen ein Angebot, die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder der Verkauf ohne vorherige Registrierung oder Zulassung unter den jeweils einschlägigen wertpapierrechtlichen Vorschriften unzulässig wäre.

Die GPC Biotech AG ist ein Biotechnologieunternehmen, das in der Entdeckung und Entwicklung neuartiger Krebsmedikamente tätig ist. Nach der erfolgreichen Durchführung eines "Special Protocol Assessment" bei der U.S.-Zulassungsbehörde FDA und dem Erhalt eines "Scientific Advice" der europäischen Zulassungsbehörde EMEA befindet sich der am weitesten in der Entwicklung fortgeschrittene Produktkandidat Satraplatin schwerpunktmäßig in den USA und in Europa in einer Phase 3 Zulassungsstudie als Zweitlinien-Chemotherapie zur Behandlung von Patienten mit Hormon-resistentem Prostatakrebs. Die FDA hat Satraplatin für diese Indikation zudem den "Fast-Track-Status" erteilt. Satraplatin wurde von Spectrum Pharmaceuticals Inc. einlizenziert. GPC Biotech entwickelt verschiedene weitere potentielle Krebsmedikamente, darunter einen monoklonalen Antikörper sowie einen Zellzyklus-Hemmer. GPC Biotech setzt die unternehmenseigenen Technologien zur Medikamentenentdeckung ein, um die Wirkungsmechanismen von Produktkandidaten aufzuklären und um den Aufbau der eigenen Medikamentenpipeline zu unterstützen. GPC Biotech hat erfolgreiche Allianzen mit zahlreichen pharmazeutischen Unternehmen sowie Biotechnologieunternehmen geschlossen. Beispielsweise besteht zwischen GPC Biotech und der ALTANA Pharma AG eine mehrjährige Allianz zum Aufbau des ALTANA Research Institute in den USA. Diese Allianz bildet für GPC Biotech eine solide Umsatzbasis bis ins Jahr 2007. Sitz der GPC Biotech AG ist Martinsried/Planegg. Die U.S.-Tochtergesellschaft, GPC Biotech Inc., hat Forschungseinrichtungen in Waltham/Boston (Massachusetts) und Princeton (New Jersey). Weitere Informationen sind unter http://www.gpc-biotech.com verfügbar.

Diese Pressemitteilung kann Prognosen, Schätzungen und Annahmen im Hinblick auf unternehmerische Pläne und Zielsetzungen, Produkte oder Dienstleistungen, zukünftige Ergebnisse oder diesen zugrundliegende oder darauf bezogene Annahmen enthalten. Jede dieser in die Zukunft gerichteten Angaben unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die nicht vorhersehbar sind und außerhalb des Kontrollbereichs der GPC Biotech AG liegen. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Angaben enthalten sind. Hierzu zählen insbesondere: der Zeitpunkt und die Auswirkung der Maßnahmen von Behörden, die Ergebnisse vorklinischer sowie klinischer Prüfungen, der relative Erfolg der GPC Biotech AG im Hinblick auf die Entwicklung sowie die Marktakzeptanz jedweder neuer Produkte und die Wirksamkeit des Patentschutzes.

Kontakte:

GPC Biotech AG
Fraunhoferstr. 20
82152 Martinsried / München
Tel./Fax: +49 (0)89 8565-2600/-2610
info@gpc-biotech.com

51345 Postings, 8914 Tage eckiHast du nen link?

30.06.04 09:04
Mit oder ohne Mehrzuteilungsoption?

Grüße
ecki  

51345 Postings, 8914 Tage eckiIst also noch unklar, ob sie

30.06.04 09:12

die Dinger überhaupt zu 14,55 nehmen wollen? Ich meine die Mehrzuteilung. So darum gerissen haben sie sich also offensichtlich noch nicht in USA.

Grüße
ecki

5952 Postings, 8670 Tage grenkewow 30% sind allein an Altaktionäre gegeangen

30.06.04 09:14
hätte mit weniger gerechnet, na denke da lassen sich ein paar große nicht die suppe vom Teller nehmen.

gruß Grenke  

51345 Postings, 8914 Tage eckiNicht drumrumreden, Grenke

30.06.04 09:21
14,55USD bei 1,2068 sind eben nur 12,06EURO

Die Amis haben sich nicht um die Aktie gerissen....
Und der größte Teil der Kaufwilligen wird jetzt eingedeckt sein.

Ohne tolle news wird nichts nach oben gehen in naher Zukunft.

Grüße
ecki  

5952 Postings, 8670 Tage grenkeecki, gerade diese erwarte ich , lol o. T.

30.06.04 09:32

6685 Postings, 7911 Tage geldschneiderTraurig für die, die zu 12, 50 gezeichnet haben!

30.06.04 09:32
Aber wer nicht abwarten konnte, ist nun bedient!
Wenn auch nicht gut!  

5952 Postings, 8670 Tage grenke@ gs, warte doch mal den Handel ab,

30.06.04 09:35
Altana z.b hätte nie am Markt ihre stückzahlen für 12,50 kaufen können, wenn die sich am normalen Markt hätten bedienen müßen dann wäre der Kurs jenseits der 20€ marke.

wie du siehst macht es schon Sinn Aktien über die Emmission zu zeichen.

Bedenke als der Altana Einstieg war war der Kurs auch bei ca. 13 € ( Altana hatte freiwillig über 20 bezahlt )

gruß Grenke  

51345 Postings, 8914 Tage eckiDas stimmt schon grenke,

30.06.04 09:48
große Positionen ließen sich am Markt nur stark Kurstreibend aufbauen, jetzt konnte man übers zeichnen einen ordentlichen Brocken bekommen.

Fakt ist aber eben auch: 4,5mio (oder eventuell bis zu 5,6 mio) Aktien konnten in den USA nur zu einem Preis von 12,06Euro platzieren. Nicht gerade ein Zeichen dafür, das die US-Anleger nur daruaf gewartet haben, endlich bei dieser total unterbewerteten Perle einsteigen zu dürfen.

Aber auf die Kursstütze von Lehman Brothers darf man setzen. Und gute news werden auch kommen. Ab jetzt eben verteilt auf gut 30% mehr Aktien.

Grüße
ecki  

926 Postings, 8094 Tage Mr Fragezeichen@Grenke

30.06.04 10:09
30% ist bei der Menge sehr gut. Jetzt bleiben nur noch 4,5 - 5,6 Mio für die Amis.
Und zu einem Preis von 12,06 sind die natürlich sofort weg.
Müßte schon mit dem Teufel zu gehen wenn die ab dem 01.07 nicht kräftig steigen.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Und 5 Mio. Aktien für die Amis ist verdammt wenig.

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 115  >  
   Antwort einfügen - nach oben