"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/...onazi-organisation
Vor ein paar Wochen hat Gauland noch zu Kalbitz gesagt: "Ich finde den Bohei um Kalbitz, der darum gemacht wird, absolut lächerlich".
Das mit einer eidesstattliche Erklärung ist so eine Sache und genau darum gibt es wohl vom Höcke auch keine eidesstattliche Erklärung, dass er nicht als Landolf Ladig in einigen NPD Blättchen bis 2012 geschrieben hat. Schon unter Lucke hat die AfD Spitze vom Höcke eine eidesstattliche Erklärung verlangt, dass er nicht unter Landolf Ladig in NPD Blättchen rechtsextreme Verschwörungen von sich gegeben hat. Höcke hat sich geweigert die abzugeben. Höcke weiß wohl sehr genau warum:
www.spiegel.de/politik/deutschland/...u-npd-ab-a-1031302.html
Unter dem Namen „Ladig“ ist im indizierten Neonazi-Blatt „Volk in Bewegung“ beispielsweise zu lesen, dass Deutschland im 2. Weltkrieg wegen der überlegenen Nazi-Wirtschaft überfallen worden sei. Und diese Nazi-Wirtschaft solle auf rassenbiologischer Grundlage wieder eingeführt werden.
Landolf Ladig - ein Nazi-Verherrlicher - Ist Björn Höcke „Landolf Ladig“- massenwiese Indizien sprechen dafür, dass Höcke unter Landolf Ladig in NPD Blättchen geschrieben hat:
andreaskemper.org/2016/01/09/landolf-ladig-ns-verherrlicher/
Höcke hat bis jetzt auch niemanden angezeigt der behauptet, dass er unter Landolf Ladig geschrieben hat. Wohl wissend, dass es dann wohl zu polizeilichen und staatsanwaltlichen Untersuchungen kommen wird und die könnten für Höcke fatale Auswirkungen haben.
Nach dem islamistischen Angriff auf der Berliner Stadtautobahn A100 hat Innensenator Andreas Geisel die Duldung des Täters in Deutschland mit den Regeln des Rechtsstaates begründet.
Doch 100 Prozent klar ist es nicht, dass Sarmad A. aus dem Irak kommt! ...
der Name kommt am häufigsten in Pakistan vor aber auch im Iran
Denkt man die Logik des Berliner Innensenators zu Ende, bedeutet das: Jeder, der nach Deutschland kommt, seinen Pass "verliert" und sagt, er sei Iraker, darf hier bleiben.
wenn man nur an die Vielen denkt, die per Flugzeug einreisen und beim Ausstieg schon keine Papiere mehr haben, die sie für den Einstieg noch brauchten....Die Bundespolizei teilte demnach mit, dass unerlaubte Einreisen beispielsweise mit erschlichenen Visa oder gefälschten Dokumenten „nur erschwert zum Zeitpunkt der Einreise an den Flughäfen festgestellt werden können“, da bei Flügen innerhalb des Schengenraumes in der Regel „keine grenzpolizeilichen Kontrollen stattfinden“.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...ftweg-an_id_12074260.html
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.20 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 24.08.20 11:32
da ist man ja richtig erleichtert, dass Russland sagt, der Mann sei nicht transportfähig
Stellvertretender Chefarzt: Keine Spuren einer Vergiftung bei Alexej Nawalny
https://www.rnd.de/politik/...giftung-DIKMFLMGGFM5DPECAOOHYRK2YA.html
Bei dem Angreifer von der Berliner Stadtautobahn gehen die Ermittler von einem „bizarren, religiösen Wahn“ aus. Dies habe eine psychiatrische Begutachtung des 30-Jährigen Irakers ergeben, sagte der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft, Martin Steltner, am Donnerstag.Wegen der psychischen Erkrankung sei eine Schuldunfähigkeit nicht auszuschließen.
https://www.achgut.com/artikel/...in_berlin_den_terror_tiefer_haengen
Meine Auffassung zum Tagablauf: Der Tatverdächtige war zum Tatzeitpunkt schuldfähig, zumindest deutet einiges darauf hin. Jede Ausführung kennt drei Phasen: Vorbereitung, Aktion und Nachbereitung. Dazu gehörte: einen Plan zu fassen, das Fahrzeug startklar zu machen, etwa Sprit zu tanken, die Strecke und eine günstige Verkehrszeit festzulegen und vieles mehr. Wer dazu noch in der Lage ist, seine geeigneten (!) Opfer auszusuchen und diesen gleich an mehreren verschiedenen Tatorten aufzulauern und zielgenau auf die Sekunde ansteuert, muss in der Lage sein, konzentriert eine voll zurechnungsfähige kognitive Leistungsfähigkeit abzurufen und mit einer praktischen Intelligenz anzuwenden.
Eine Person die dazu in der Lage ist, kann zwar Persönlichkeitsstörungen aufweisen, ist jedoch ohne weiteres in der Lage, seine eigene Tat – hier die Mordabsicht – rational zu verstehen, zu steuern und umzusetzen. Das Anzeichen, dass es sich um einen politisch-religiös motivierten Terroranschlag handelt, wird bei der Nachbereitung des Einsatzgeschehens sichtbar. Der Ausruf „Allahu akbar“ und der mitgeführte Gebetsteppich (Achtung Vorbereitung) verweisen darauf. Berlin hat durch einen Islamisten wohl einen erneuten Terroranschlag erlebt. ..."
Steffen Meltzer hat als Polizeitrainer 15 Jahre lang Polizeibeamte fortgebildet. Er ist Autor von Ratgeber Gefahrenabwehr..
ich schliesse mich seiner Meinung an!
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.20 11:37
Rita Maria Gismondo spricht erstaunlich offen über den "Coronawahnsinn" in Italien...
https://www.bitchute.com/video/cSVgamsqlOtH/
Meine jüngste Enkelin ist seit einer 1,5 Wochen im Kindergarten.
Heute morgen bekam meine Tochter einen Anruf, dass sie sie bitte abholen möchte, da das Kind Anzeichen von Schnupfen hat.
Soviel ich weiß, ist Schnupfen kein Warnsignal für Corona...
Iss es noch zu fassen ????
Na, das wird aber noch was werden für die Schnupf-Nasen diesen Herbst und Winter. Da kommt sicher dann auch noch die dritte und vierte Welle.
Herr im Himmel, hilf gegen den Wahnsinn !!!
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.20 11:33
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.08.20 11:33
Moderation
Moderation
Moderation
Populisten sind immer die anderen – wie in der Corona-Krise mit Feindbildern und Vereinfachungen Politik gemacht wird.
Corona ist unheimlich: Mal erscheint die Krankheit harmlos wie eine Erkältung, dann wieder akut tödlich. Auf die Unsicherheit reagieren viele mit simplen Schuldzuweisungen an die Adresse von Politikern, Wissenschaftern oder Demonstranten.
Eric Gujer 21.08.2020
Interessanter Artikel.
www.nzz.ch
Gib mir sofort Handy und Brieftasche oder ich stopf dir meine 9mm in den Arsch......
also.... dann ist Lachen ......
nicht die richtige Antwort.....
irgendwie.
"...Es war reine Hilflosigkeit, zu sagen: ‹Wir machen alles zu›», erklärt Krones. «Mit dem Besuchsverbot sind wir definitiv zu weit gegangen und gehen noch immer zu weit.» Das sei im grundrechtlichen und bundesrechtlichen Sinne hochproblematisch. Ausserdem wisse man aus der Geschichte der Epidemien, dass in Pflegeeinrichtungen nie einzelne Besucher das Problem gewesen seien. Vielmehr sei es das Personal, das Viren verschleppe. «Es erschreckt mich, dass wir das Besuchsverbot nicht diskutierten.» Das sei weltweit ein Problem. Wenn es zu einer zweiten Welle komme, wie viele befürchten würden, dürfe es kein Besuchsverbot mehr geben...."
https://www.nzz.ch/video/nzz-standpunkte/...-weit-gegangen-ld.1559559
ich erinnere mich an ein Altenheim in Italien, wo der Chefarzt entschied, dass das gesamte Personal mit den Alten in Qurantäne ging- kein einziger starb.
So wie Merkel und Macron jetzt betonen, Grenzschliessungen werde es nicht geben, und wohl auch schuld waren, dass man viel zu spät an den Grenzen reagierte, kann man solche Verbote kaum durchsetzen oder nur in Eigenverantwortung. Man ist auch nicht bereit, aus den Erfahrungen in Schweden zu lernen, nicht mal schrittweise.
Eine Bevölkerungsbeteiligung ist nicht vorgesehen, und es können auch keine alternativen Umbenennungsvorschläge eingereicht werden. Die Anrainer und die Stadtgesellschaft sollen nur zuvor informiert werden.In dem Beschluss heißt es, das Bezirksamt werde ersucht, „unverzüglich den Vorgang zur Umbenennung zu starten“. Nach heutigem Demokratieverständnis sei „der bestehende rassistische Kern des Namens belastend und schadet dem nationalen und internationalen Ansehen Berlins“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...verzueglich-umbenannt.html
eine derartige Vorgehensweise ist typisch für Grünrot und deren Demokratieverständnis!
die haben ja schon sehr viel beigetragen ,das nationale Ansehen von Berlin massiv zu beschädigen !
man denke nur an das Desaster mit den Schulen oder die fehölende Rückkehrerkontrolle
allein 8.219 Einträge im Telefonbuch
https://www.dastelefonbuch.de/Suche/Mohr