"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Als Kind deutscher Eltern lautet meine Empfehlung für heute: selbstgemachter Nudelsalat
Er ist der Meinung : Trump gewinnt mit ca. 58 %.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...men-strikt-ab.html
Allein wie deren Schreiberlinge schreiben, erkennt man, wie diese Leute ticken.
Hier mal ein paar Textpassagen und deren Wortwahl:
“Mit der Partei will Lucke ***aus guten Gründen*** nichts mehr zu tun haben.“
“... ein Meme, beliebtes ****Agitationsmittel der Rechten**** im Internet.“
“....***Populisten*** ....
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/...ht-afd-claudia-roth-1.5004986
Fazit: Man schreibt über eine Sache und baut gleichzeitig eigene Meinungen und Verleumdungen mit ein.
Hauptsache es bleibt viel Negatives an der AfD hängen.
Die machen das ganz konsequent, seit 5 Jahren machen die das so.
Erfolgreich.
Eine Partei, die sich der katastrophalen Politik entgegenstellt, steht lediglich bei 10%.
Und die Journalisten?
Die haben insgeheim nur Verachtung für ihre Mitbürger übrig.
Denn sie wissen genau was sie tun.
Manipulationen erfolgen nicht aus dem Unterbewußtsein heraus!
AfD ist erst die erste Partei... die Bewegung gegen das Establishment bei uns
wird wie in USA in einem TRUMP gipfeln...
aber dazu haben wir noch 1...2 Jahre.
die können sich das schon leisten.
Als heimlicher Kanzlerkandidat Merkels... muss man schon mal vorbauen....
um ins Establishment zu passen.
Seine Mission, nachdem er sich mit Trumpl überwarf, war es die anti-demokratischen Kräfte in Europa zu einen, um die EU von innen zu zerstören, Amerikas größten Konkurrenten im Wirtschaftsbereich, was ihm nicht gelang.
Jetzt wurde er festgenommen, weil er wohl 1 Million US Dollar, die er und die seinen für den Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko von Trump Unterstützern gesammelt hatte, zweckentfremdet in seine eigene Tasche geleitet hatte.
It could not have happened top a nicer guy
Zitat:"..Einige Politiker von Linkspartei und Grünen zeigen ein sehr selektives Verständnis vom Rechtsstaat. Wenn „gefährliche Spinner und Faschos" demonstrieren, soll die Polizei nicht zögern einzugreifen. Gegenüber der linksradikalen Szene ist wiederum Zurückhaltung gefordert...."
Quelle: https://paz.de/artikel/der-rot-gruene-rechtsstaat-a1392.html
Michel wacht auf.... reibt sich die Augen..Wahltag.
OK geh ich mal hin....und wählt natürlich Merkel..weil..alternativlos..wieder angetreten.
Folge: Weitere 4 Jahre wird rumgemurkselt....
The same procedure as the last years!
Version 2
Michel erwacht... reibt sich die Augen... heute ist MEIN Tag weil ich kann wählen gehen.
Macht der auch und wählt AfD.
Von der wieder angetretenen Merkel hat er.... keine Lust mehr.
Die AfD kommt auf sagenhafte 30% und ist damit die stärkste Kraft im Bundestag.
Hat nur das Problem... das keiner mit ihr kollidieren..ähh koalieren will..und so setzen sich alle anderen Parteien zusammen..und versuchen über alle ideologischen Grenzen hinweg eine Multi-kulti Regierung zu formen mit dem einzigen Ziel: NIx AfD!
Version 3
Michel erwacht... reibt sich die Augen... heute ist MEIN Tag weil ich kann wählen gehen.
Macht der auch und wählt AfD.
Von allen anderen hat der so was von die Schnautze voll.
Die AfD ist DER GEWINNER der Wahl und kommt auf..träräää 51% !!!
Und kann alleine regieren.
Was wird passieren?
Nun..alle Nicht-AfD Wähler gehen protestierend auf die Straße und wollen verhindern... das.....
also..so was wie beim Trump oder Lukaschenko....nur... das hier der Trump-f..die Wahl wurde von Moskau manipuliert..nicht zieht.
Interessiert die "Wahren Demokraten" aber nicht... Ihnen gefällt halt das Wahlergebnis nicht.
Demokratie ist..was WIR bestimmen !
Und... alle anderen Parteien schließen sich dem selbstredend an.
Im Bundestag etc etc etc.
Dagegen ist das AfD Bashing..was zZ abläuft Kinderhof mit Ponyreiten.
Also..egal wie man es nimmt.
Deutschland ist am Arsch.
ps:
Ich hätt gerne eine Zeitmaschiene... zurück in die Zeit vor.....2005....
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.20 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 24.08.20 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
also...wenn ich das so lese...was da zusammengetragen wurde...
Dagegen ist Knast ja so was wie Erholungsheim, weil.. da brauchste dir keine Sorgen zu machen.. daß du nix zu futtern bekommst weil man dir 100% des Geldes gestrichen hat...und warm und trocken haste es auch... und..Probleme mit der Miete..die ja bei 100% Leistungskürzung auch nicht gezahlt wird... hast erst recht nicht. Rausschmeißen tut dich da keiner !
Soviel zu: Art x GG..Die Würde des Menschen ist unfassbar.
.".....Sanktionen wie beispielsweise teilweise oder komplette Streichung der bewilligten Leistung entstehen, gegebenenfalls auch für die Vergangenheit."
100% Streichung..auch nachträglich des Existenzminimums....
heißt: Man macht dir dein Existenrecht streitig....
oder drastischer ausgedrückt: Die hast kein Recht mehr auf Leben !
Ich hab Hunger: Darf ich bitte in den Knast !( s.o.)
Gruss an Ananas
LdV
Als erstes sollte sie sich von ihren Faschos trennen und wieder auf die Lucke Linie zurück kehren: Euro skeptisch aber nicht Euro feindlich. Eine Alternative für alle die an Europa glauben aber sich WENIGER Europa im politischen Bereich wünschen entsprechend dem in der Europäischen Verfassung verankerten Prinzip der Subsidiarität und dazu auch eine rigorose Anwendung der No Bailout Klausel ... und Staaten, die das nicht wollen, dürfen und sollen austreten aus der Gemeinschaft.
Ihr würdet Euch wundern wie schnell Polen und Ungarn die Spielregeln befolgen würden nur um drinnen zu bleiben und Italien würde über Nacht unerwartet gesunden.
DAS sollte die Agenda der AfD werden und nicht die Verteufelung von Flüchtlingen und rassistisch eingefärbter Populismus, dann könnte ich sie als eine der Demokratie förderliche gute Opposition akzeptieren, vielleicht eines Tages sogar wählen, falls es den bürgerlichen Parteien nicht gelingt wieder eine vernünftige Politik für das Land zu machen.
Food for thought.
Dreck am Stecken sieht anders aus - ungefähr so:
https://lobbypedia.de/wiki/Jens_spahn
(In einen selbstgemachten Nudelsalat muss man übrigens als ambitionierter Konsument deutlich mehr Arbeitskraft, Arbeitszeit, Material reinstecken, als in einen von LIDL oder so. Welcher dann besser schmeckt, sei dahingestellt. Das hängt vom eingebrachten Fachwissen und Sachverstand ab.)
https://www.supermarktcheck.de/lidl/sortiment/nudelsalat/ )
Wird man uns bald "Aliens" präsentieren...?
oder ist das auch nur wieder ein Bluff...?
Vermutlich sind das, infolge der umfangreichen Berichterstattung,
Trittbrettfahrer...
Aber typisch für unsere Gesellschaft... krank krank krank..
SOlche Dinge sollte auch mal richtig hart bestraft werden können.