Deutsche Telekom (Moderiert)
Bin mal gespannt wo die Scheine am Montag stehen.
Im Jahresverlauf rechne ich aber mindestens mit dem Test des 2017er Hochs bei knapp 18 Euro.
Darüber ist noch viel mehr möglich, in jedem Fall sollte unsere DTE nach dem fulminanten Jahresstart den DAX in diesem Jahr outperformen. Die Neubewertung hat mMn erst begonnen.
Man hätte es wissen müssen. Da können die sich ihre Dividende auch in die Haare schmieren.
Jedors braucht scheinbar dringend Aufmerksamkeit. Corona-Koller? Na wenigstens hat man da ein Exit-Szenario - wenn der beginnt kaufen zu schreien, kann man so langsam über's verkaufen nachdenken.
25 Jahre später lautet die Antwort: Telekom-Shorts ;-)
Mist, jetzt habe ich doch wieder was zu unserem Marktexperten geschrieben. ts ts ts...
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.21 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 22.03.21 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Für jeden einzelnen zeig ich dir locker 1 Dutzend bei dem sich deine Prognose nur als Mist herausgestellt hat !!! Die gelöschten Beiträge brauch ich dabei dar nicht mitzählen ...
Braucht's noch mehr Beweis für die Qualität deiner Beiträge?
was sind das für immer wieder kehrende größere Verkaufspositionen, die täglich bei der Telekom eingestellt werden?
Sind das Leerverkäufer?
Danke für Antworten/ Erklärungen.
Ich kann dem Orderbuch in Xetra da nichts auffälliges entnehmen. Die aggregierten Orderzahlen pro Kurs mögen ja nicht klein sein, da sind aber dann auch 10, 20 oder 30 Einzelorders (oder noch mehr) zusammengefasst. Insgesamt wird das Gesamtvolumen jetzt in den kommenden Tagen ansteigen, da ausländische Professionelle cum/ex Dividende "spielen" werden.
(allein der Anteil an der ustochter ist aktuell mehr wert als die Marktkapitalisierung der Deutschen Telekom)
gehe davon aus dass die Dividende dieses Jahr auf mindesten 70 cent/aktie erhöht wird, das wären immerhin 8 % steuerfreie Dividende in gut 12 monaten + relativ coronaresistentes Kurs und Wachstumspotenzial , was möchte man mehr
irgendwelche Klagen a la Bayer, VW, Deutsche Bank hat man auch nicht am Hals
nach unten sehe ich hier kaum Raum und jede Schwäche sollte man kaufen