Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 649 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.663.771 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 647 | 648 | | 650 | 651 | ... 826 > |
Wissen Insider mehr? Forscht Apple mit Liquidmetal, Gerüchte versprühen das das neue iPhone 6 Gehäuse aus Liquidmetal sein soll....
- zeigt doch sehr schön die Uebertreibung 2012, und 2013 die Untertreibung,
war doch ideal zum Nachkaufen.
Aktuell wieder im langristigen Aufwärtstrend. Sind die Q-Zahlen am 27.01.14 gut, wovon ich ausgehe, werden wir bis Ende 2014 bei ca. 650 bis 720 $ zu stehen kommen, weil Apple wird 2014 noch Innovationen bringen, & ferner hat der Kurs von den Fumdamentaldaten her (vhl. Google, Amazon etc.) klar guten Nachholbedarf;
(Chart von Cash.ch bewilligt)
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging
Apple setzt angeblich jetzt auf Liquidmetal beim iPhone;
http://www.netzwelt.de/news/...apple-setzt-angeblich-liquidmetal.html
Für alle Liquidmetal Investierten tanzt jetzt ein Luigi pro 10 % Kurssteigerung an
einem einzigen Tag, in der Hoffnung, dass das 2014 dann für Apple wenigstens 1 Luigi
ein Tänzchen (Innovationen, sehr gute Q-Zahlen, China Mobile super Zahlen ect.)
auch mal wagen darf;
mmmmmmmmmmmm
------------------
So wie einem Apple-Qualität nicht ohne Samsung bewusst würde, so gibt es keinen Kurs, in dem nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach Gilbertus
http://www.apfelnews.eu/2014/01/22/...pads-in-q4-2013-verkauft-haben/
http://finance.yahoo.com/news/...roject-starting-sound-151253168.html
Klingt mal echt interessant. Mir viel Spontan Karl Lagerfeld ein, der mal in einem Interview geschwärmt hat,was man heutzutage alles im Blut sehen, kann, sofern Labor und Geldbeutel stimmen. 'Ich muss nicht mehr zum Arzt, ich schicke einfach ne Blutprobe...'
Ist natürlich etwas KL.-typisch überspitzt, aber macht deutlich, dass auch Personen jenseits einer Riskogruppe einen mehrwert hätten.
klar sind 3,5 Mrd eine extreme Summe, aber es ist halt trotzdem nicht mal 1% der Anteile und über 5% sollte man schon wenigstens haben ehe man irgendwie auf die Idee kommen kann sich so aufzuführen. Ob er so viel Geld in die Hand nehmen will ist dann doch zu bezweifeln
http://app.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...-an/9378822.html
"Wie schwer es Microsoft gegen die Konkurrenz hat, zeigt der Tablet-PC Surface. Zwar stieg der Umsatz mit der zweiten Generation des Gerätes im vergangenen Quartal auf 893 Millionen Dollar und lag damit höher als im gesamten vorhergehenden Geschäftsjahr. Doch Microsoft dürfte nicht mehr als zwei Millionen Surface-PCs verkauft haben."
'Nicht mehr als zwei Millionen' bedeutet, wenn alle verkauften 'RT's wären, oder eben unter einer Million Surface Pros.
Zeigt: viel Marketing, Null Erfolg.
Blöd ist das nicht eingefädelt, Cook muss irgendwie reagieren, ob nun 1% oder 5%. Aussitzen ist schwierig.
Im Endeffekt darf Cook aber nicht nachgeben: Apples Strategie ist klar und erfolgreich, kein Grund sie zu ändern. Bambus hält dem stärksten Sturm stand, weil er sie biegen kann. Icahn ist eher ein stärkeres Windchen. Und das wird auch Cook und sein Management Team wissen.
Ergo: wenn es dem Kurs hilft, ist mir Icahn Recht. Und er ist ja schlau: je mehr Wind er macht, desto mehr Gewinn fließt ihm zu. Ich wünschte, ich könnte den Apple Kurs so einfach beeinflussen. ;-)
Mein Interesse als Investor ist damit am besten gedient...
Die perfekten Voraussetzungen haben sie. Die Spiele über iTunes verkaufen bzw. ausleihen und nix mit CD
Vor kurzem gibt es die Info das Apple nun die Reperatur für iphone 5c Geräte im Store durchführen wird:
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/...dschirme-direkt-2090000.html
"Die Retail-Läden verfügen zur Reparatur über Spezial-Hardware, mit der sich unter anderem Displays kalibrieren lassen. Der Vorgang soll rund eine Stunde dauern. Die Stores können mittlerweile auch Home-Knöpfe, Kameras, Akkus oder Standby-Schalter tauschen. Der iPhone-5c-Display-Wechsel dürfte demnächst auch außerhalb der USA angeboten werden."
Und nun wird angeblich auf einmal das iphone 5c eingestellt. Was für ein blödsinn.
http://www.focus.de/finanzen/news/...roessere-iphones_id_3565920.html
"Beide neuen Modelle würden ein Aluminium-Gehäuse haben, schrieb die Zeitung weiter. Apple wolle den Plastik-Mantel des aktuellen Modells iPhone 5c wieder aufgeben. Der Konzern hatte viel Geld in eine Werbekampagne dafür gesteckt, laut Medienberichten verkaufte sich das teurere iPhone 5s aber deutlich besser."
Der Controller wäre dann wohl die Gretchenfrage. Normales Pad? iPhone? Denke, da gibt es verschiedene Optionen.
Gerade für Gelegenheitsspieler, die sich nicht extra eine Konsole kaufen wollen (ich nehme mal mich als Beispiel), weil sie eh kaum Zeit dafür haben, könnten dann hin- und wieder mal ein Spielchen wagen.
Der Spielkonsolen Markt und das dahinter liegende Konzept sind reif zum beerdigt werden. Denke, dass die aktuelle Generation von Spielkonsolen die letzte nach diesem Konzept war. Der Markt schreit nach etwas Neuem.
Meine These.
Das 5c verkauft sich teils besser als das Samsung S4, kann also kein Flop sein. Und das farbige 5c dürfte m.E. genauso wenig verschwinden, wie auch farbige Shuffle/Nano und iPod Touch 'verschwunden' sind. Das wird im Herbst um 100$ preiswerter werden, und das iPhone 4s ersetzen, ganz normal.
Diese Gerüchte sind schon arg einfältig. Es wird zusehends versucht den Eindruck zu erwecken, dass Apple 'Fehler' machen würde (6", 5,5" fehlen, 5c ist schlecht, verschläft Trends), und dabei beweist Apple ein ums andere Mal, dass sie richtig, und die meisten 'miesen' Gerüchte der Analysten falsch liegen.
Apple geht seinen Weg, und der ist richtig, und daher bleibe ich long.