BB-trading
Gruß
Nau
Ich habe heute wieder durchgelongt...
good trades
Lösung: Technische Redundanzen schaffen.
- Server beim Hoster anmieten (Primary)
- Eigenhandel zuhause (Secondary)
- Tablet/Smartphone (Tertiary)
- Telefonhandel
Redundanzen kosten zwar erst mal Geld - aber auch hier gilt der Erwartungswert.
"Wieviel kostet die Redundanz" minus "Wieviel geht beim Fehlerfall kaputt und wie wahrscheinlich ist das?"
Eigentlich bekomme ich einen VPS mit vorinstallierte Handelsplattform von meinem Broker.
Das ganze auch noch fast umsonst. Hängt nur mit der gehandelten Lots im Monat und Handelskontogröße zusammen.
Habe mir schon überlegt den doch mal zu benutzen. Mal schauen.
Gruß
Nau
Wenn es interessant ist 1,29505 habe ich als 5er EÜB Res bei mir gekennzeichnet.
Direkt drunter liegen Pivot, Volumen Maior Sup und die Unterseite des 3ecks.
Sl sitzt direkt drunter.
-----------
idee relevanz usd zu indices geht bisher auf - aber eben auch nur ne techn spielerei
passiert ist bisher nix - achtet nachher auf die amis prallen die oben ab wird dies uns nicht ganz unberührt lassen
dieser erste versuch wird wahrscheinlich nicht weit tragen
Nur leider ohne mich(
@ Mike
deine Meinung und Ausführung zum RM würde mit Sicherheit viele interessieren inkl. meine Wenigkeit!
Oben 1,29762. Unten 1,29436
Die Forum Software sollte es doch erlauben... Man man man...
Anderseits haben wir im 5er Euro ein BNR wenn ich mich nicht tauche. Bricht die 1,29500, war es keins. Bin für das brechen ;o)
Um 15 Uhr sind noch 3- 6- 12 Monate BTF-Auktion von Frankreich mit minus Zins (verkehrte Welt blad bekommt man noch Geld wenn man einen Kerdit aufnehme....)
Im Euro ist steht jetzt wohl die Entscheidung an, Abprall an der unteren Linie und weiter runter oder bruch und höheres Hoch.
Ich bin immer noch für das nach unten.
parallel dazu fallen mittel- bis langfristige positionen im dax - s langfristiges sentiment
candletechnsich sagt der daily noch höhere chancen oben raus wenn auch mittlerweile mit 53% leicht indifferent
die wedge lebt weiter udn nun fangen die bb´s im daily an zu steigen
knackpunkt ist nun der bereich 7399 weiter leicht fallend
wenn short dann sollte ein erster downer abgewartet werden - stemmt euch nicht gegen wenn sie weiter steigen - auch wenn man den anstieg fast nicht glauben kann
die masse wird skeptischer eigentlich der ideale nährboden für weiter steigende kurse
dabei sollte weiter gelten - obere verletzung der wedge unten raus (erledigt) - untere verletzung mind 1 punkt oben raus - getragen durch hohe shortquoten
kriegen sie heute ein upgap hin spräche auch dies für den trend und stärke - UND es liesse sich leicht absichern
viel glück heute
usd/jpy ausgestoppt im plus - das 3.mal mit short - auch da gilt man muss nicht mit dem kopf durch die wand auch wenn ich ein bnr erwartet hatte - aber wie armi drüben bereits zeigte ggf sind zu viele short - lässt dieses nach hat man ne chance ich sleber bediene dies deshlab prozyklisch