was ist denn hier los?
Seite 648 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.727.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 646 | 647 | | 649 | 650 | ... 708 > |
Es handelt sich um ein Regelnsolvenzverfahren und kein Planinsolvenzverfahren!
Warum verbreitet der User diese unwahre Tatsache?
Dies wird Dir aber nicht gelingen, weil es keinen gibt. Auf insolvenzbekanntmachungen.de wäre dies schon längst veröffentlicht, was aber nicht der Fall ist.
Ach ja, und wer zuletzt hier mehrfach gesperrt wurde, kann ja jeder nachlesen...
Was also ist die Regel, und was ist die Ausnahme? Und wer muss nun bitte was belegen? Ich die Regel, oder Du die Ausnahme von der Regel?
gerne dabei - wenn es dazu kommen sollte.....
Die Euronen für den getgoods Zock sind schon im Depot geparkt !!
Gru$$ KH
Diese Meldung zur ~50% Umsatzsteigerung so kurz vor der Insolvenz: Ist das nicht schlichtweg kriminell? Nach meiner Auffassung von Recht (Selbst wenn Recht nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat) ist das eine bewusste Täuschung gewesen, die mich einige Euros gekostet hat.
Von einer Party ist hier immer noch nichts zu sehen.
und was macht eigentlich das Stück Feldweg mit dem zuckendem Finger auf dem VK Knopf?
Mittlerweile geteert?
Also, wer kennt sich aus?
Es gibt einen gewählten, gemeinsamen Vertreter der Anleihegläubiger, so viel ist klar.
Heißt das automatisch, dass dieser alle Anleiheforderungen anmeldet oder muss man nach wie vor selbst anmelden?
In den Meldungen des Insolvenzgerichts habe ich keine Aufhebung der individuellen Forderungsanmeldung bis zum 20. März rausgelesen.
http://www.getgoods.de/campaign/index/sCampaign/105
das ist doch keine abzocke, die hp ist doch somit noch voll funktionsfähig
gutes zeichen, schlechtes zeichen?
die mascheinerie noch voll am laufen oder doch nur noch inso zock?
fragen über fragen
Hier will doch kein Investierter die Firma retten sondern nur ordentlich zocken! ! !
Was ist denn hier los?
was geht denn hier vor sich? hatte der hedgi mal gesagt.
Aber natürlich will man teurer verkaufen und keinen Verlust erzielen. Daher lautet die Antwort auf Dieselflyers Frage: ,,Was mache ich irgendwann mit den zigtausenden Aktien?"
Das solltest Du doch schon wissen. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Mein letzter Urlaub war da eine willkommende Abwechslung, mit rundum 360° Service, 5 Sterne mit der ganzen Familie. Natürlich nicht nur mit 1A++ Badelandschaft, sondern auch mit einem Megagolfplatz. Da konnte man so richtig durchatmen und sich beim Essen am Sternmenü wie Krösus fühlen.