BB-trading
die spinnen wirklich die Amis....
Könnte sein, dass Montags erst mal ein kleiner Rücksetzer kommt.
Statistisch gesehen ist am Montag nach Thanksgiving bei den Amis überwiegend ein "rötlicher Montag" zu verzeichnen...
Es bestehen so viel Risiken wirtschaftlicher, finanztechnischer Art und politische Brandherde gibt es auch genug....
Mal schaun....
im nachhinein sieht ja alles immer soooo einfach aus: montag 19.11. long gehen und freitag 23.11. abends kasse machen ... lach ... statt das ewige ping pong mitzuspielen - aus angst, der rücksetzer könnte kommen - thats life! ;-)
wenn die am Montag per Stundenschluss über die 7326 gehen, bin ich wieder long....Ziel nr. 4 im Visier....!
mein kleiner minishort von vorhin wurde schon ausgestoppt.... wie bei daxxerazzi: That´s life..... (schmunzeln....)
ich selber war ja nicht long - und im nachinein sogar glück gehabt da ich genau den ausschnitt bekam in dem short sinn machte
formationstrading ist emotionslos - nicht umsonst hatte ich das 3eck gezeigt
AUCH wenn mir natürlich die variante 190 and up lieber gewesen wäre ;-))))))))
Du schriebst um 15:24 Uhr, dass die 7333 im Dax heute ja nicht sein müssen...
Shortterm, es wurdenja nur 7332 (L&S) - keine Aufregung wert....
Spass beiseite: auf mich wirkt das alles wie SEHR künstliches Aufblasen! 19:00 UHR - 13.000 ha, ha was für ein Zufall....
bei trandtradern sieht das ggf anders aus - denen droht noch keine gefahr
also ggf mal nen blick hinwerfen - brechen sie oben raus sollte ein shortlimit auf den widereintritt gesetzt werden
...auch kommende Woche werde ich erst mal langsam angehen lassen und beobachten,... finde ich ja nett, dass du dir Gedanken machst.....
...Gefahr des " Übertradens" - oder wie nennt man das?
ggf interessant
http://www.ariva.de/forum/...-Thread-v2-0-432583?page=238#jumppos5967
der ursprüngliche hinweis steht auch im az - wenn es interessiert suche ich ihn raus - knackpunkt wird der bereich um die nullstelle oder ein rebreak back
... habe mich noch nicht allzu intensiv mit dieser Thematik auseinander gesetzt - sollte man jedoch! Ist für mich sicher der richtige Zeitpunkt: die Woche war doch ein wenig viel ,- für mich...
Also, wenn Du Zeit hättest...?
http://www.ariva.de/forum/...-Thread-v2-0-432583?page=229#jumppos5748
Der Breakout im Gold auch sensationell (es am Abend gesehen) dummerweise hatte ich ein 4-5$ TP sonst wäre das 3-4 Fache drin gewesen aber man lernt ja immer dazu... *grimmel
Schönes WE bis die Tage
um es kurz zu machen dies hiesse da usd in einem bnr scheint - wir haben den ersten wendepunkt bereits erreicht
dies weitergesponnen heisst aber auch wenn sich das bnr durchsetzt - kurzfrisatig short aber werden neue hochpunkte sehen - mittelfristig die über dem aktuellen jh liegen
kein dogma - nur mal hingucken
in den indices habe ich z zt keine positionen - man muss es ja nicht übertreiben
nettes wortspiel
Wobei einige der Zeichen haben schon drauf gedeutet, nur sieht man die leider hinterher richtig.
So wie zBs der Daily Hammer im Euro. Der Kurs ist auf jeden fall zurück in das 3eck.
Sollte das Ziel der Bewegung die obere Begrenzung des Dreiecks sein? Der zeit bei 1,30835 liegend.
Gruß
Nau
Noch was zum Thema Manager Tool... Funktioniert so weit alles gut, aber mich ist ein wichtiger Aspekt in den Sinn gekommen. Wie gesagt der SL dabei ist virtuell ( sofern der von den Broker versteckt wird)... und hier lautet die Gefahr. Was ist wenn ein Ausfall passiert? Internet, Strom... was auch immer. Der SL ist für den Broker nicht ersichtlich, da er nur auf der MT Handelsstation vorhanden ist, also kann der beim Ausfall auch nicht ausgeführt werden.
Gruß
Nau