Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
sollte ich also den einen oder anderen beim besternen vergessen, so liegt es mehrheitlich an dem neuen wust..
Eiegntlich ganz einfach.
ich verstehe die ganze aufregung nicht -im leben wie im fussball gibt es für nahezu alles regeln und diejenigen ,die sie umsetzen sollen/ müssen sollten entsprechend mit respekt behandelt und deren entscheidungen ohne konfrontation akzeptiert werden. wenn jeder popanz wie schmidt meint , die große welle schieben zu müssen und sonderrechte zu reklamieren, dann weiss ich nicht , wie man angesichts von vorbild-und leitfunktionen,die eben solche leute haben, die permanent im tv zu sehen sind, jugendlichen verübeln kann sich respektlos gegenüber elternhaus, polizei und schule zu verhalten.... das eine bedingt immer das andere, und wer sich über eine verschlechterung der gesellschaftlichen verhältnisse aufregt, kann eigentlich nur für eine längere strafe für r.s. plädieren.
von völler will ich gar nicht erst reden, der hat eine dermassen mangelnde frustrationstoleranz, dass man ihn nicht mehr ernst nehmen kann.
vielleicht spielen sich diese vollpfosten derart auf, weil es um das " große" geld geht - vielleicht liegt es auch an jedem persönlich.
ich möchte in dem zusammenhang mal auf mannschaftssportarten wie handball oder hockey hinweisen - da wird die ausgesprochene strafe akzeptiert.. ohne wenn und aber, denn sonst gibt es statt zeitstrafe direkt rot.
nach dem Freitagsspiel
warum setz ich bloss immer auf Kölle :(
Gerne hätte ich darauf geantwortet, aber halt!!!! das darf man doch nicht, sonst wird man für 24 Stunden ausgeschlossen.
An dieser Stelle somit mein Kommentar!
Risky, mir ging es ebenso aber jetzt ist damit Schluss: Die Kölner sollen in Zukunft mein Punktelieferer sein. Zum Glück habe ich meinen Tipp zum 24. Spieltag noch nicht abgegeben, also fange ich gleich damit an!
Da standen ja etliche Hoffenheimer noch vor dem BVb angreifer.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75