"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
"Der Iraker, der auf Berlins Stadtautobahn Jagd auf Motorradfahrer gemacht haben soll, lebte als abgelehnter Asylbewerber in der Hauptstadt ...
Ein Iraker, der in seinem Heimatland nach bestandener Prüfung fröhlich mit anderen Studenten posiert. Jung und voller Hoffnung. Knapp fünfeinhalb Jahre später macht er auf der Berliner Stadtautobahn gezielt Jagd auf Motorradfahrer und rammt sie, bevor er von einem Polizisten festgenommen wird.....
Im Sommer 2015 begann der mutmassliche Täter eine monatelange Irrfahrt. Es ist das Jahr, in dem Hunderttausende Asylbewerber nach Deutschland kommen. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht der Iraker Fotos, die ihn in der Türkei zeigen, in Griechenland, Finnland, Schweden, Dänemark und schliesslich in Berlin, wo er bis heute lebt. Er schreibt über seine Freunde und die Mutter, die er vermisst, postet Bilder von Autos und Tieren.
"Vor seiner Festnahme breitet der auch mit einem Messer bewaffnete Täter am Tatort einen Gebetsteppich aus, wie Berlins Generalstaatsanwältin Margarete Koppers später berichtet. Auf Arabisch ruft er, dass alle sterben würden. ...."
https://www.bild.de/regional/berlin/...sche-klinik-72469982.bild.html
Der Tatverdächtige befand sich wohl in einer psychischen Ausnahmesituation - vor 5 Stunden
NÜRNBERG - Ein psychisch auffälliger Mann hat am Dienstagnachmittag eine Person in der Nürnberger Südstadt mit einer Machete bedroht und deshalb einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der bedrohte Passant konnte flüchten und blieb unverletzt.
Nürnberger Südstadt: Mann bedroht Passanten mit Machete - Nürnberg - nordbayern.de - https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/...-mit-machete-1.10363764
BLAULICHT by Max P.
Max
Die BK wird uns noch richtig eins mitgeben...ehe sie das Feld räumt.
Und so isset auch.
Ehe sie sich vom Acker macht, hat sie ihr Ziel erreicht und Deutschland vor die Wand gefahren.
werden im Kreisbote 2 Neuinfektionen gemeldet. Das ganze dient nur dazu um Angst und Schrecken zu verbreiten. Was ich dort erlebt habe viele Leute haben furchbare
Angst,meiner Meinung nach hat Herr Söder ganze Arbeit geleistet.
Während der Mord am kleinen Leo Stettin (8 Jahre) in der Berichterstattung kaum mehr vorkam und nur noch ein schlichtes Holzkreuz an ihn erinnert, wurde der Tod des Herrn Regierungspräsident bis heute von
den Medien ausgiebig behandelt.
Ok, der eine wurde von einem "Rechten erschossen u nd der kleine Bub von einem "Bahnhofsschubser"
(Zufällig Eritreer) "mit tödlichem Ausgang zu Fall gebracht)
Wir waren auf so gutem Wege jetzt aber auf schlechten Wege....
Angela Merkels Satz „Wir schaffen das!“ ist fünf Jahre her. In loser Folge widmen wir uns der Frage, wo wir heute stehen. Viele Geflüchtete hatten sich seitdem in den Arbeitsmarkt integriert. Doch dann kam die Corona-Krise.
Die Corona-Krise bedeutet jetzt einen erheblichen Rückschlag für die Integration der Flüchtlinge. „Leider wirkt sich die Corona-Krise sehr schlecht auf die Beschäftigung Geflohener aus: Sie sind die Gruppe am Arbeitsmarkt, die am stärksten von Entlassungen betroffen ist“, sagt Brücker. Denn Flüchtlinge üben häufig Berufe aus, die sich nicht im Homeoffice erledigen lassen, etwa Sicherheitsdienste oder Tätigkeiten in der Gastronomie. Hinzu kommt, dass sie erst seit kurzer Zeit beschäftigt sind, und das oft befristet.
Auch Kanzlerin Merkel konnte allerdings vor fünf Jahren nicht voraussehen, dass eine Pandemie viele Erfolge zunichtemachen würde.
Wie im Arbeitsmarkt integriert? Nur sehr gering, kaum Fachkräfte, kaum Deutsch, sich abschottend und dann meist in ungelernter Beschäftigung, als Prekäre und Temporäre. Jetzt werden sie als Erstere auf den Markt geschmissen...und wo kommen sie unter ? Bei den Clans? Da werden wir noch unser Wunder erleben.
Max
Zeitpunkt: 20.08.20 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Als hätte man es nicht gewusst, als man die Flüchtlingsströme gesehen hat, dass das NICHT NUR geschundene Seelen waren.
Man hätte gerne laut Hilfe gerufen und kann es ja bis heute nicht glauben.
In einem Land, indem Bürokratie immer sozusagen an erster Stelle stand und man manchmal schon selber die Stirn gerunzelt hat, wenn man dieses oder jenes der Korrektheit halber ausfüllen musste.
Diese unkontrollierte Einwanderung ins Land hätte ich in hundert Jahren nicht für möglich gehalten.
In einen Land, indem man selbst einen Antrag ausfüllen muß, wenn man einen Pups quersitzen hat.
genauso wie das Phantom-Virus, das Hohe C...
... jetzt sind sie/es eben da...
...wie bescheuert ist das eigentlich, wer glaubt diesen Unsinn...
Ach so?
Man fragt sich, warum unsere Großeltern, die den Weltkrieg II mit all seinen Gräueln miterlebt hatten, nicht reihenweise Kinder vor Züge geschubst haben.
Aber über Wiesen und Felder und Schleichwege kannst du gerne in die soziale Hängematte kommen, kein Problem.
Das ist schon in Ordnung....
Finde den Fehler.
Guten Abend an alle.
Mit deinem letzten Abschnitt hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Wie oft habe ich das schon gedacht.
Geh mir künftig besser aus dem Weg.
Ich habe in meinem Regenbogenschloß beschlossen, dass ich den Jecken mal so richtig die Stimmung verderbe.
Nein....Karneval...das will ich nicht. Nein...nein...nein....
Zwar haben die Fans von Paris st germain in Rudeln ohne Abstand und Maske den Sieg gefeiert, aber was interessiert mich das schon. Bei Frankreich mache ich da eine Ausnahme.
Ansonsten ziehe ich ja gerne Seite an Seite mit seiner Hoheit die Meinung anderer Länder in den Dreck.
Ich glaub, es fängt langsam an zu brodeln....dauert nicht mehr lang.
...ja Mensch, wie kann das denn angehen, das "Wumms-Programm" der Murkseltruppe ist doch schon längst aktiviert...
... tatsächlich fährt die Murkseltruppe "im Namen Coronas" das Land systematisch gegen die Wand,
und das alles, ohne Gegenwehr von Gewerkschaften, Arbeitgeberverbänden und vielen anderen Interessenverbänden...
... einfach unfassbar, es geht hier doch nicht nur um eine "Wirtschaftslage"...
... letztendlich geht es um die Zukunft eines ganzen Landes mit über 80 Millionen Menschen...
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...nehmen-kommt_id_12323910.html
Bravo! Gekommen um für immer zu bleiben. Integration zwar nicht so erfolgreich gelungen,
aber die Verfolgung in seinem Heimatland ist ihm zum Glück erspart geblieben.
ihnen kommt eine schlüsselrolle bei der zerstörung DEs zu.....merkel und grüne waren die
initialzündung...aber ohne den pressekodex und die gleichgeschalteten medien wären diese zustände nicht möglich gewesen...der pressekodex war ein coup sondergleichen....die grünen sind für mich ganz klar eine "soros-partei", also gesteuert durch soros....
Merkel hat ein gewisses charisma, besonders wenn sie lächelt, auch ein geheimnis ihres wahlerfolges trotz mißerabler politischer leistungen....aber man muß hinter diese maske schauen, dann erkennt man ihr wahrees gesicht...
ZITAT:
leserkommentar zum Buch von Gertrud Höhler (Autor)
Die Patin: Wie Angela Merkel Deutschland umbaut (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 1. August 2012
Merkel ist Deutschlands schlechteste Kanzlerin
Rezension aus Deutschland vom 27. November 2018
Leider kann man Frau Höhler nur zu 100% zustimmen.
A. Merkel hat das Demokratieprinzip Stück für Stück außer Kraft gesetzt und durch eine autokratische Kanzlerschaft ersetzt. Entweder hat sie alle Sinne verloren oder verfolgt einen geheimen Plan, dessen Inahlt uns allen Angst machte, wenn wir ihn kennten.
Nach vielen Rechts- und Verfassungsbrüchen unter ihrer Regentschaft, stellt die unkontrollierte Öffnung der Grenzen 2015 einen absurden Höhepunkt dar, dessen Auswirkungen noch Jahrzehnte nachwirken werden. Die versammelten deutschen Politiker haben dem, wider besseren Wissens, nichts entgegengesetzt, sondern aus Angst um den Verlust ihrer gutbezahlten Positionen den Mund gehalten.
Dieser Vorgang ist einmalig in der an Skandalen nicht armen Bundesrepublik und es ist geradezu grotesk, daß er von jemandem ausgelöst wurde, der in der ehemaligen DDR sozialisiert wurde. Offensichtlich hat niemand es für möglich gehalten, was sich immer und immer wieder in Aussagen und Taten gezeigt hat, nämlich daß A. Merkel die Bundesrepublik in einem sozialistisch-einheitsparlamentarischen Sinn umbauen will. Der vorerst letzte Schritt dorthin war der unkontrollierte Zuzug von ca. 1,5 Millionen Menschen, die keinerlei Wurzeln im demokratischen System der Bundesrepublik Deutschlan haben. Menschen also, denen sich Merkel aufgrund ihrer Herkunft verbunden fühlen muß und die sie wahrscheinlich als zukünftige Basis weiterer Jahre ihrer Regentschaft betrachtet. Anders ist es logisch nicht zu erklären, warum sie alle dazu gewungen hat, ohne rechtliche Basis die Grenzen zu öffnen und offen zu halten.
Vae victis!
Kann man nur ausrufen, aber leider sind wir, das Volk, in diesem Fall die Besiegten.
Mit dem Wissen von heute hätte der Titel dieses Buches "Die Zerstörerin" lauten müssen.
https://www.amazon.de/...atin-Angela-Merkel-Deutschland/dp/328005480X