BB-trading
Ne mal im ernst bin heute morgen weiter long gegangen... verrückt aber wahr warum sollte ich mir gegen den Trend stellen die 2930 sollten noch drinn sein. Mal sehen was passiert ich denke nicht viel .....
(wenn du den von heute morgen meinst - der gestern morgen ging deutlich im plus raus)
nächste beobachtung cmc: sl´s werden zu marketorder - nicht wie bei anderen punktgenau ausgeführt - das ist auch schlecht
denn das 2 von 3 im plus waren hatten ich ja oben gezeigt
ich meine gestern trat ein 2line shooter auf - die lösen sich häufiger nach oben auf
Werde ne kleine Pause einlegen evt. Mo. wieder bis die Tage....
good trades
erfreulich - die nachkäufe bei der coba zeigen wirkung
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=641#jumppos16044
Übrigens der Euro Muster funktioniert immer noch.
http://forexforums.dailyfx.com/eurusd-analysen/...36.html#post1438680
Ich hoffe man darf hier Links in die andere Foren posten.
Gruß
Nau
dass war der -1500,- oben
muster: ja ich weiss ;-) aber dritte langweilt es nur und ich habs ja nun wirklich bis zum erbrechen durchgekaut
bis auf wenige erhielt ich nur die antwort ich sei ein schwätzer - also schweigt man und geniesst
Man brauch aber eigentlich nur nur da oben mein 60er Chart etwas genauer anzuschauen...
Aber was sollst. Jedem das seine.
Bin nun wirklich so wie es ausschaut (ich hoffe es sehr) wieder täglich dabei.
also bitte liebe händler nehmt mal etwas gas raus damit das übergeordnete sentiment schön unten bleibt
liegt man falsch hat man verloren - bitte nicht benutzen habe isch patent drauf
kleiner scherz - nur beiss dich nicht dran fest - sprengne sie diesen läge der nächste mögliche return aus dem bnr erst bei ~320
aber es sieht nun etwas besser aus - warten wir auf die schlussauktion
steigendes 3eck ist nun nicht mehr möglich aber ggf kissback an keil - dort wäre es noch einen versuch wert
@coba: sie stehen dirket am res - die regel heisst eiegntlich res ´sind zu shorten thema 3eck retest und down - ich selber glaube aber das das gezeigte bnr dort stärker ist und das 3eck keines ist - thema volumen u.a. dinge
also kann man sentimenttechnisch nur hoffen dass es eine vielzahl von leuten gibt die hier wegen des res schmeissen oder shorten
da alle 5 positionen im plus (aktien bleiben weiter drin) werde ich bei irrtum anfangen den ersten einstieg zuerst rauszuhauen da am weitesten weg