Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Alles nur meine Meinung!
Ich habe ja gestern Abend angemerkt, das bei tradegate der Kurs einige Prozent höher war wie tagesschluss am LSE.
So ne massive Differenz wie gestern Abend gab es selten. Wie ich schon gestern Abend gesagt habe, Tradegate hat länger geöffnet....
Montag morgen wird interessant...
Der LSE hat zweimal den Handel verlängert aufgrund der Nachfrage, habe ich so noch selten erlebt...
Da wissen manche mehr...
Du solltest öfter auf die Uhr schauen-- es kann sich bei TC alles schnell ändern.
Schönes Wochenende und richte deine Uhr falls sie nach geht
Wie peinlich bei 32% plus zu diesem Zeitpunkt sowas zu Posten.
Zu lange im SH Forum gewesen.
Uiuiuiuuu....
Waren jetzt 15% plus...nur...ich glaube an News...
Man darf nicht vergessen das dieses Hickhack das Vertrauen der Kunden kaputt machen kann.
Angeblich war das Management von TC in Griechenland laut englischen Foren.
Die haben sich evtl. dort geeinigt...jeder wird seine Schäfchen im trockenen haben und gut ist's...
@dermönch...wir wurden beide ausgelacht...geniesse das Weekend!!!
Aber wissen tut man es nie...kann auch andersherum laufen.
Gestern Abend waren noch einige buys hier...bin gespannt...
Besten Dank für ein konstruktive Rückmeldung.
Verlängerung war notwendig aufgrund sehr hohe Nachfrage
Hat einer ordentlich eingekauft
Vielleicht steht immer noch eine Teilorder für Montag früh offen.
Der China Deal wird platzen....
Aber immerhin hat er sich entschuldigt. Entschuldigung angenommen.
Bin ja, bzw wir sind keine hellseher hier, aber jeder hat irgendwo seinen riecher. Hoffe wir hören ne gute news am we. Das wäre toll.
Na dann allen hoffe ich noch n schönes we und good luck.
Da hat wohl einer angekündigt er kauft weil der Preis am Montag 19p sein wird.
Zitat User "Paul-PlanetEarth" um 18:44
https://www.lse.co.uk/...at.asp?ShareTicker=TCG&share=Thomas-Cook
After I asked if this was all correct....
19P bid coming on Monday, thats why i have added another 1.7Millat 16:00
There will be an RNS at the close to say MK has been in touch with BOD and has added another 2% to his holding. Come on 7.29 close today
Monday it will start at around 19P at16:19
Ich kann
Ich hab das mal nachverfolgt, war so wie der User schreibt. Andere behaupten das TC sich mit Leuten in Griechenland getroffen haben. Vermutlich mit Anex und der Russin...
Naheliegend...
Das wird am Montag hoch interessant!
Kennt jemand die Regelung wann an der LSE die Börse verlängert wird? Bin lange dabei aber das erlebt man wohl selten.
Hoffe mal, das jetzt der Durchbruch kommt und wir alle profitieren werden ✌
Der 'Ambers' hat das angekündigt. Und...total witzig...er droht den Shorties in einem Post....nach seiner Ankündigung hat's boom gemacht...selten sowas erlebt...
Das wird witzig wenn echt mit 19p eröffnet wird. Denn dann kommen ja erstmal noch Shorties die sich eindecken müssen auf die 19p drauf...das könnte ordentlich hoch poppen...
Coole Story und wir investierten sind dabei...Montag...wird lustig...oder er blöfft...und wenn...guter blöff...war's wert... :-)
140000stücke gekauft auf Tradergade
und der Kurs fällt wie geht das denne???? dann ahbe ich nochmal gekauft und wieder fällt der kurs????
hilfe!!!
in was für einem Land leben wir eigentlich???!
isch doch richtig oder!?