Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 643 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.664.709 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 641 | 642 | | 644 | 645 | ... 826 > |
Und ich war besonders böse, weil ich mir ein Android-Smartphone gegönnt habe :p
Dafür bin ich Apple aber im Tablet-Sektor treu, wenn auch nur mit einem iPad 2.
Aber wen interessiert das schon! Ich denke, daß ich mit Apple einen Volltreffer im Depot habe!
Noch ein kleiner Rat von mir... lerne den Unterschied zwischen einem Basher und einem Pusher. Es stimmt nachdenklich, das du es nicht mal merkst wenn man dich mit der Nase drauf stößt.
"6000" Studenten und alle haben große Displays -> Zählst Du morgendlich die Smart Phones?
Zudem sind Studenten nicht immer die Zielgruppe mit dem passenden Kleingeld.
Ob du dieselbe Beobachtung auch 6000 Börsianern oder Bankangestellten machen würdest?
Ansonsten, in Japan ist Apple mittlerweile Marktführer, in den USA das 5S bei vielen Providern auf Platz 1 , dann kommt das Galaxy S4 und dann schon das 5C. Im High End Segment dürfte Apple mit 4 Zoll Displays deutlich führen.
@Sunnyblum, ja, das Logo ist KOMPLETT abgedeckt und auf dem Case dafür ein Apple Logo eingearbeitet. Oder meinst du den Schriftzug "iPhone" ? Das ist doch jetzt nicht dein erst, oder?
Kann man jetzt echt nur noch den Kopf schütteln an was für ein Nonsense manche einen Apple Niedergang festmachen wollen....
http://bgr.com/2013/06/17/samsung-galaxy-s4-sales-estimate/
Die Kohlen wird dann wohl wieder das S4 Mini mit dem kleinen Display rausholen....
TOLL !
APPLE fällt....seit 14 Monaten ein extremer Underperformer...das ist eine sehr lange Zeit.
Wenn eine AKtie nur REKORDE macht und so gut ist, wie ihr sie hier darstellt, dann fällt sie nicht. Ich habe so eine AKtie noch nie gesehen ! Vielleicht kannst du mir mal eine zeigen !
so nicht lieber XL....!
Apple hat verpennt das ein Telefon nicht mehr das ist was es vor 5 Jahren war.
Es enwickelt sich zum Allrounder computer, TV ,Spielkonsole, Telefon in einem.
Aber gut vielleicht kommt ja in 5 Jahren der ITV :-)
Ich brauch ne Pause. Sei froh das Werner nicht hier ist!:-)))
Nun heisst es hier, dass Studenten nicht die Zielgruppe von APPLE sind.
Wenn das so inzwischen ist, dann sage ich : GUTE NACHT APPLE
Das apple kein größeres iPhone am markt laufen hat, ist mir schleierharft und es ist nicht zu übersehen, dass eine gewisse nachfrage auch da ist. Warum das alles so lange dauert, keine ahnung, sicher nicht deshalb weil aus apple eine titanic geworden ist.
Wie schätzt ihr die Aktie charttechnisch in den nächsten Wochen ein?
Apple nannte für das erste ipad verkaufswochenende keine absatzzahlen, finde ich gut und in zukunft bei allen produkten darauf verzichten. Das macht den kurs nur volatil.
Hat jemand von euch eine einschätzung wie die quartalszahlen werden sollen? Kann apple den umsatz über die 60 milliarden, den nettogewinn über 14 milliarden steigern?
$58-60 Billion - leicht über den Erwartungen. moderater Anstieg oder seitwärts
$>60 Billion - dynamischer Anstieg bis über $600