BB-trading
Aber: Durch diese Vorgehensweise wird mir der negative Rollover beim XAUUSD durch den positiven Rollover beim AUDJPY teilweise neutralisiert und die beiden Positionen sind auch aus dieser Warte heraus nahe am Complete-Freeride.
Beim AUDCAD sind beide Währungen traditionell an die Rohstoffe gekoppelt. Da sehe ich nicht viel an Potential gerade eben.
Zitat "Beim AUDCAD sind beide Währungen traditionell an die Rohstoffe gekoppelt."
Dann aber mal hopp hopp hoch mir euch oder sehen ich da was falsch wenn ich so auf die Rohstoffe schaue?!?!?
Oder kannst du mir grade mal auf die Sprünge helfen... mache ich da ein Denkfehler.
Muss mir unbedingt ne andere Glaskugel kaufen... die alte taugt nix mehr.....
eines ist sicher: es wird furchtbar werden. ;-)
Bruch der Wiederstandzone oder doch Abprall und Retest der 1,26 Marke.
Irgendwie sehe ich einen Short auf uns kommen. Ist aber nur meine subjektive Meinung.
@Charlie
Bin halt nicht wirklich Devisen Trader. Habe sogar mit GBP/USD aufgehört, um mich nur auf zwei Sachen zu konzentrieren.
Sollte der Forex Thread entstehen, versuche ich auch da gelegentlich mein Senf ;) zu geben.
Und zu anderen gab es schon mal eine vergleichbare Situation in denn Indikatoren.
Die Stelle habe ich hervorgehoben... Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel, aber auch im Dax gab es die gleiche Konstellation die ebenso so ausgegangen.
Gruß
Nau
seit 11:10 long mit 2 zielen hauptres bei ~190/200 springen sie hier next ziel 256 ideal
was mir gar nicht gefällt da kann ch nciht aus meiner haut sind die indikatoren ab std aufwärts - diese suggerieren es folgt noch ein 2.standbein an der wedge wie das duk schon vor tagen gezeigt hat
ABER indikatoren sind nachlaufend solange der kurs nicht fällt steigt es im zweifel weiter - keine besonders intelligente aussage aber dies bezieht sich eben auf die tatsache dass shortsignale nur mit fallenden kursen entstehen
wie baknnt switche in dann ins sentiment und einzelaktien - diese sagen immo vielfach boden gefunden
nun liegt aber technisch erstmal ein ausbruch vor - ziel rein technisch fast 40$ - finde ich jetzt sehr ambitioniert aber dem sl wäre es egal
aber auch da indikatoren schon sehr weit oben - NUR fällt da nix kommen eben keine shortsignale denn indikatorne sind nachlaufend - die alte diskussion um henne und ei
13045 ist das Mindestziel für die inv. SKS - Würde an der Stelle schauen, was der Kurs da so macht. Selbst rechne ich noch mal mit einer Korrektur dort. Reißleine dann bei 12900.
Die letzten Tage kann ich mich eh nicht beschweren, meine 5 Pluspunkte am Tag reichen mir ja. ;)
Diese Pause war absolut notwendig für mich um mich wieder mit dem Markt zu synchronisieren. Kein Forum - keine Trades. Einfach mal was anderes - mow sinnvolles - machen.
neuer dow wurde heute per limit eingestoppt läuft noch weiter
ich werde immer wieder überrascht durch limits - kennt jemand ne möglichkeit diese auf die haupthandelszeit zu begrenzen ?
rest macht maschine oder auch nicht - noch ein paar pünktchen und die nachfolger wären unkaputtbar - nachher ggf mehr
ich erwarte aber heute nix aufregendes - meist an tagen ohne us - geht es hoch oder runter nur am ende wieder da zu stehen wo sie begannen - der wichtigere tag wäre morgen
insgesamt glaube ich noch weiter an 230/256/320 und 400 - übergeordnet
aber ggf wird sich auch das zeigen
http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=193727
33) TimeEntry EA 1
36) Close All Open Orders On SET Time SET Symbol SET Account EA
37) Close n Delete All Orders On SET Day SET Time EA
Oder du willst die pending nur in einem bestimmt Zeitfenster öffnen? Sollte aber auch möglich sein...
Lg,
charlie
den münzautomaten möchte man schon selber bestücken
euch viel glück heute
Charlie GW wenn Du dich an dein Long gehalten hast!
Man sollte heute vorsichtig sein, denn wie Mike gesagt hat ohne die Amis, also ohne Volumen gibt es wahrscheinlich Kurssprünge...
Ich selber werde wahrscheinlich nur beobachten Heute. Morgen ist soweit ich richtig Informiert, auch ein Verkürzter Tag.
Gruß
Nau