Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 642 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.665.217 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 637 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 640 | 641 | | 643 | 644 | ... 826 > |
Wenn die Beobachtungen für dich wichtig sind, bitteschön. Für mich ist da z.B. Eher wichtig wie Apple den Markt in Japan aufmischen konnte. Und jetzt ist China dran. In D ist Apple ohnehin eher verhasst, zumindest meine Beobachtung. Das interessiert markenversessene Asiaten aber nicht. Und da ist sicherlich mehr abzuholen als hier in D...
und nun besitzt du auch noch die Frechheit, Poster wie mich, die richtig gelegen haben, persönlich anzugreifen.
Wenn das für dich wichtig ist belehre doch bitte nich andere User hier was wichtig ist und nicht.
Das gleiche gilt für dich . Bitte belehre andere hier nicht, dass meine Beobachtung unwichtig ist .
auch interessant : http://seekingalpha.com/article/...te-The-High-End?source=marketwatch
....but Apple could be doing much better if it captured more of the Samsung Galaxy Note III/Galaxy S4 sales. Remember, the S4 sold 40 million units within a year. ...
- alles ohne jegliche Substanz oder valabler Begründung. Alle die Apple jetzt noch verkauft haben in Panik, werden es noch bitter bereuen. Der Downgrade kurz nach dem China Mobile Deal - ca. 750 Millionen möglicher Mehrkunden - ist so gesehen auch nur noch eine totale Farce;
http://seekingalpha.com/article/...t-Downgrade-Is-A-Farce?source=feed
Dieser Thread ist total überflüssig. Es werden nur positive Posting akzeptiert, kritische Stimmen sind nicht willkommen. Die Antworten auf Kritik sind scharf und beleidigend!
Es sind hier nur Basher aktiv.
Das ist gefährlich. Börsenanfänger könnten sich von der Euphorie anstecken.
Das ist gefährlich. Börsenanfänger könnten sich von der Euphorie anstecken.
Auch ich habe vor vielen Jahren angefangen, exakt 1994.
Ich weiss, was in einem Anfänger vorgeht, wenn eine AKtie fällt. Er sucht nach Informationen.
Und solche euphorische Postings wie hier können dazu führen, dass der Anfänger zu spät eine AKtie verkauft.
Und APPLE ist eine Volks/Massenaktie.
2. Toomek sieht das gleich wie ich. Die Leute haben grosse Displays und geben bestimmt keine 900 aus für ein 4 Zoller
3. Holzauge bist du nicht ewig im Facebook thread gewesen und hast Kurse von 5 Euro vorausgesagt.
4. LG g2 400 Euro, 5,2 Zoll, Schick ......
2. Die Zahlen belegen was anderes, Apple konnte zuletzt deutlich zulegen mit den iPhones. Ihr müsst euch davon lösen das die Leute den gleichen Geschmack haben wie ihr ( du und Toomek )
--
ICH: es gibt ein Case welches das Logo KOMPLETT verdeckt
Darauf DU: genau das meine ich, das Logo auf dem Gerät wird HALB verdeckt.
Merkst du was ?
Wegen so einem Scheiss so eine dämliche Diskussion.
http://seekingalpha.com/article/...High-End?source=marketwatchSamsung
Diese Zahlen beweisen auch etwas anderes.
S4 Absatz explodiert. Warum wohl ?? Weil das Display groß ist. Der Verfasser wünscht sich, dass hier APPLE etwas vom Absatz abgreift. Diesen Trend hat APPLE verschlafen.
Übrigens. Ich fahre gelegentlich mit der U-Bahn, die an einer Uni hält. Dort pendeln 60000 Studenten, die ständig auf ihre Smartphones starren. Es sind aber nur große Displays, die ich dort sehe. Und das ist schon durchaus repräsentativ.