Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Um den kurzfristigen Abwärtstrend zu stoppen müssen wir unbedingt über die 8 Cent und da auch bleiben. Der langfristige Trend nach unten wäre meiner Meinung nach erst gestoppt, wenn wir nochmal deutlich über 12 Cent kommen.
Hoffen wir, dass es heute nicht nur eine kleine Kurskorrektur ist!
Also 15 Mio in einer Woche aufsaugen sollte nicht gross auffallen...nach meiner Meinung...
Ich meine in Deutschland ist es so?, wenn jemand alleine 10% besitzt, muss dieser innerhalb 20 Tage seine Pläne offenbaren, dies gilt auch, wenn man auf 10% Prozent mit Hilfe dritter kommt, also z.B. hier mit der Russin.
Aber keine Ahnung wie das in England ist!
Ihr könnt mich gerne korrigieren!
Alles nur meine Meinung, Fehler möglich!
Eine Meldung das Anex mehr Aktien kaufen will alleine oder mit Partner, würde den Preis in deinen genannten Bereich heben. Ich habe schon mal geschrieben daß solche Meldungen Anex aktuell noch nicht gefallen können.
Ich halte mein Paket jetzt evtl. mal ein paar Tage...
Im digitalen Zeitalter können auch Fake News kommen...auch sowas kann den Preis auf über 10 Cent heben.
Bleibt spannend...der Kurs wird sich nochmal ändern im August...die Richtung wird spannend.
Alles nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Da is gegen ende des tages der kurs find ohne eine news gut hoch oder?! Was meint ihr ?
Wünsche allen ne gute Nacht
Habe leider nicht die 0,15 mitgenommen, nur die 0,0x.
Auf Arbeit gesehen wie es runterging und einen “Verpönten stop loose” gesetzt, da die nächsten 2 Tage kein Internet Zugriff.
Irrwitziger weise bin ich auf TC nur gekommen, weil einer bei Steini irgendwas gepostet hatte...
Mein Einstieg war aber 1 Tag nach der Bekanntgabe des Türken.
Von daher sehe ich keinen abfahrenden Zug, sollte er oder die Dame aus GUS erhöhen.
Ohne news in der Richtung werde ich einfach abwarten.
Wie soll der Kurs ohne solche steigen?
Das türkische Geschreibsel, von einem Staats Blatt habe ich ja schon genannt. Gab es anderen Medien berichte hierzu?
meiner Meinung nach ist die Zukunft des Ladens und der Kurs eine komplett offene Geschichte, momentan.
Es gibt hier typische Optimisten, will ich mal nett ausdrücken. “Die Branche boomt. Die Leute reisen mehr als je zuvor...TC is to big to fall...”
Der Laden ist nicht “to big”. Hauen und stechen in der Branche. Lass mal das ganze Grünen Pack in EU das Ruder übernehmen, wird spannend!
Und werft mir an den Kopf, was immer ihr wollt. Ich bin knapp 2 Jahre STH gewohnt.
Nicht falsch verstehen: Den Altaktionären hüben und drüben wünsche ich, von Herzen, alles grüne!
Be cool.
Respekt.
Ich bin, bei Ariva auch nicht lange dabei, vorher bei onvista.
Pusher und basher sind leicht zu erkennen.
Was sind Börsen Foren doch für kranke Gesellschaften....
Sorry für off topic
Schönen Abend an Alle.
Wenn ich hier lese das 100K, 200K, 300K, große Blöcke von dicken Fischen sind, muß ich schmunzeln.
Ich bin weder dick, noch bin ich ein Fisch, ich bin eher ein dummer Zocker der das Risiko sucht und dem der Verlusterst erst weh tut, wenn er da ist. Dann aber richtig! ;-(
Was ich damit sagen möchte, ich glaube nicht wirklich das es die dicken Fische sind die hier kaufen.
Wenn die kaufen dann ab 1Mio würde ich sagen. Alles drunter sind mutige Amateure mit mehr Kohle auf der Kante.
Den grünen Tagesschlußkurs finde ich zugegebenermaßen bei dem Horrorumfeld an der Börse jedoch bemerkenswert. Könnte doch was durchgesickert sein....
Wir wissen es nicht, darum weiterhin ALLEN hier, gutes zocken.
LG
Ja, tut gut, wenn man bei STH drinhängt.
Andere posis im Depot nun leider auch nicht, naja, erfreulich.
Wünsch Dir was!
P.S.: Ich bin nicht kurz, kann das zumindest nict zeitnah händeln ohne vorab orders.
Und sowieso keine Ahnung von dem BIG bussines..:-)
Ehrlich, du verbratest dein Geld in Steinhoff...
Ehrlich, such den Fehler und denk mal wer hier krank ist....
TC ist es mir Wert zu investieren da gutes Geschäftsmodell da ist. Aber in Steinhoff wo ich auch mit Beobachter bin, ehrlich, habe ich keinen Cent investiert. Möbelbranche...keine Sekunde !!!
Ich gönne dir das grün hier, du brauchst mal etwas SH Erholung... ;-)
Der Anstieg am Schluss gestern in Tradegate ist übrigens antizyklisch zum LSE. Da könnte heute schon was durchsickern...jemand weiss immer mehr...und Tradegate hat länger auf als LSE...
Alles nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Möbelbranche ist tot. Alle Menschen dieser Welt haben nun Möbel und niemand wird nochmal welche kaufen...
Dafür fliegen aber alle im Jahr durchschnittlich 8-10 Mal in den Urlaub, Top für TC.
Du bist mein persönlicher Held mit dieser erleuchtenden Logik :) Also SH werde ich sofort verkaufen und hier Millionär. Geil, ich freue mich...
Ich sehe hier nicht alles grün, aber gestern wars halt mal n hoffnungsschimmer, und nur weil ich hier im forum neu bin heisst das nicht dass ich n pusher basher oder sonst waa bin.
Vielleicht bin ich ja länger investiert als du bei tc ?!
Ich finde deine total unangebrachte kritik "...krank..." lächerlich und verletzend. Und wenn ich mich freu dass es gestern mal wieder nach oben ging anstatt nach unten dann ist das doch nur legitim. Ich für mein teil bin hier auch im minus falls es dich freut! Für mich jedenfalls kann es was bedeuten dass es gestern so leicht nach oben ging. Werden wir heute sehen.
Allen uns n schönen börsentag hoffe ich.
Zwar zur gleichen Zeit wie die letzten 2 Tage mit dem dann schnellen ABverkauf, aber heute deutlich höher als gestern. (grade waren wir bi 7,1 P in London.
Mal sehen was kommt, vielleicht sammelt ja doch jemand ein!