Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Wo sind sie hingekommen, Nutella, Anonymus & Konsorten ?
und warum ich ruhig bleibe? KA ich bin es eben und warte ab
gestern hatte Medreleaf sein ersten Tag in Kanada
und glei -22%
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=LEAF®ion=C
verkauft eben.
Ich verstehe nicht warum sich diverse User hier um das Geld anderer Sorgen machen.
Kann doch jeder machen wie er will , das Risiko kennt doch jeder da braucht es keine
Samariter.
LOL
1. kommt es anders und 2. als man denkt soviel zum gestrigen Handelstag in Toronto. Und trotzdem bin ich von CW 100% überzeugt und dessen tun überzeugt. Habe heute früh noch ne Schaufel nachgelegt :)) Es geht hier nicht um Tage oder Wochen sondern um Monate und jahre. Hab ich schon Des öfteren in Beiträgen betont
Kleine info: Leute ihr müsst euch doch mal ein bisschen mehr Mühe geben wenn ihr mich schon sperren lässt dann doch nicht nur für einen Tag. Würde ich hier anfangen Leute sperren zu lassen wären die ne woche lang weg. :) :) :)
Den Gierhälsen die meinten binnen einem oder zwei Tage den schnellen Taler machen zu können is es halt in die Hose gegangen.
Kommt in den besten Familien vor. Dafür is es aber bei anderen werten sehe sehr gut gegangen.
Für mich ist das hier aber kein schneller Taler sonder eine sache bei dem mir wie hoffendlich jeden anderen auch klar ist dass es sich um eine Firma handelt die nach wie vor in ihrer Entstehungsphase steht.
Ich bin davon überzeugt und das ist für mich persönlich das wichtigste :)