Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Bin seit letzter Woche hier investiert, denn meines Erachtens beginnt nun die spannendste Phase der Unternehmensgeschichte.
Das wird seinen Grund haben und wird ab der ersten Zulassung wesenlich schwieriger werden.
Gehe auch davon aus das Söhngen mehr weiss , aber nichts sagen darf oder will.
Den Grund des Kurshaltens werden wir erfahren.
Bei der tollen "Kurspflege" sehe ich auch, dass man keine KE mehr nötig hat !!
Da ist sicher schon mehr geregelt ( natürlich mündlich - sonst müsste man melden ) als man denkt.
Gruss
Hier wird alles getan um den Kurs zu halten.
Man könnte z.B. auch über Hanas Fortschritte, EU Studie, weitere Lizenzen usw.......
Macht man aber nicht! Genau - Warum ??
Ich sehe es auch so, dass von Cosmo das Übernahmeangebot kommen wird, welches von Herrn Söhngen seinen Aktionäre gegenüber zur Annahme empfohlen wird. Irgendwas bei 3,50 €, gezahlt in bar sowie Cosmo-Aktien wird es geben. Mehr sehe ich nicht, denn der Kursverlauf seit dem Einstieg von Cosmo drückt genau das aus: Alles scheint von langer Hand geplant zu sein.
https://www.bioriver.de/fileadmin/user_upload/...eets_EY_roadshow.pdf
Ab 15.00 Uhr Eintreffen/Registrierung
15.30 Uhr Begrüßung und Einführung Dr. Oliver Dick, VP Global Operations, Qiagen GmbH, Vorsitzender des BioRiver e.V. Georg Rees, Associate Partner, EY
15.40 Uhr Remimazolam – a German success story
Es dauert immer länger als man glaubt...
Dr. Wolfgang Soehngen, Founder, Chief Excecutive Offi cer, PAION AG Abdelghani Omari, Chief Financial Offi cer, PAION AG
16.05 Uhr Partnering process within the diagnostics industry. A personal review of selling a Dx startup. Dr. Mirko Stange, Founder, Chief Excecutive Offi cer, Silversky Life Sciences GmbH
16.20 Uhr Vorstellung des Deutschen Biotechnologie-Reports 2019 Dr. Siegfried Bialojan, EY Life Sciences Center
17.10 Uhr Round Table Diskussion Dr. Siegfried Bialojan, Dr. Mirko Stange, Dr. Wolfgang Soehngen, Abdelghani Omari, Dr. Frauke Hangen
Ab 17.30 Uhr Get together & Networking
- wie wird dies technisch gemacht?
- wer organisiert und macht das?
- wer stellt die finanziellen Mittel zur Verfügung?
Wenn dann, wie Du unterstellst, Paion/Söhngen Teil dieses Spieles ist, das eine Übernahme
verabredet (das meinst Du doch, oder), macht sich der CEO/CFO nicht strafbar, da es sich
dann um Marktmanipulation handelt?
Ich hätte schon gerne Erklärungen dazu, wenn so etwas wiederholt behauptet wird!
Der zweite Teil deines Posts befasst sich mit etwas Wesentlichem: Wer wusste wann etwas und sagte es (vermeintlich) (un-)wissentlich nicht, weil ...
Sollte das Cosmo-Angebot kommen - und es wird kommen - kann man sich damit einmal näher beschäftigen.
In der Legende Pipeline von Cosmo steht remimazolam immer noch In der 3 Phase Ich glaube die nehmen das ganze nicht so genau ...... oder mit Kalküle oder so ziemlich schlampig man weiß es nicht so genau......
Nicht gelogen nur nicht alles veröffentlicht, sprich die Wahrheit gesagt.
Besitzerverhältnisse laut TeleTrader,
87,9 % Freefloat. Wie will die kleine Kiste Cosmo dies stemmen ohne Konkurs von Paion?
Hat Jemand eine Idee?
9,1 % Granell Strategic Investment
3 % TIAA CREF Investment
kannst du mal selber schauen......die sieht schon über Einjahr so aus .....
herr penner hat mir geschrieben die frage warum Cosmo nicht veröffentlicht sollte cosmo selber beantworten schrieb er zurück ...... habe ich ausf der wo Seite reingestellt ....
das cosmo kein Interesse hat was von der fda. zu veröffentlichen haben wohl angst das der kurs zucken könnte.....
Das will man doch wieder reinholen ?
Vermutung : Hier will man die kleinen A. , die bei der KE bei 2,50 noch so wichtig waren, kurz vor dem Ziel noch verunsichern, mürbe machen und dadurch möglicherweise zum Verkaufen bewegen.
Ob Wolfgang wirklich so ahnungslos ist ? Der Brexit war Schuld , hahaha ....
Paion ist schon viel zu weit, es laufen 3 Einreichungen und die erste Zulassung steht kurz bevor !!!
Und natürlich wird sich Remi Remi durchsetzen, wenn die Vorzüge erkannt und unsichere Narkosen mit evt. hohen Folgekosten dadurch vermieden werden.
Die Rechnung wird aufgehen und das wissen auch andere , z.B. Cosmo.
Kurz vorm Ziel die Biege machen hätten die gerne, aber wer so lange daran geglaubt hat als Anleger und jetzt kurz vorm Zielstrich steht sollte diese Chance auch nutzen und dabei bleiben.
Bin jetzt auch im roten Bereich aber nur Minimal. Ist aber kein Grund hin zu schmeissen. Das Potential ist da, kommt die Zulassung werden wir zwar nicht über Nacht reich, aber kleine Gewinne sind immer noch besser als Sparbuchzinsen.
July 2019Volume 123, Issue 1, Pages 3–9
Try, try, and try again: personal reflections on the development of propofol
John B. Glen
Email the author John B. Glen
AstraZeneca, Knutsford, Cheshire, UK
Editorial decision: 23 February 2019
PlumX Metrics
DOI: https://doi.org/10.1016/j.bja.2019.02.031
https://bjanaesthesia.org/article/...ltext?dgcid=raven_jbs_etoc_email