Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 65 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.351.205 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 467 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 159 > |
Von 64,00 EUR auf 58,00 EUR.
"Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Ströer von 64 auf 58 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Dies geht aus einer Branchenstudie vom Donnerstag von Analyst Mark O'Donnell hervor."
Dazu fällt mir ein lustiges Beispiel aus den letzten Monaten ein (ich meine es war im Juni):
die Schweizer Bank Credit Suisse senkte das Ziel bei Wirecard....auf 31 EURO^^
Die Wahrheit liegt meist in der Mitte.
Davon ab wäre ich auch mit 58 sehr zufrieden ;-)
http://www.finanznachrichten.de/...eer-auf-58-euro-overweight-322.htm
Ihr könnt hier pushen und kritische Stimmen niedermachen wie ihr wollt:
Das Wasser steigt immer höher.
GLTA
Heute machte der Dax bisher -0,53% und ströeer +0,25%..........was heisst das nun, Reichtum in ein paar Stunden? ;-)
Richtig, genauso wenig wie deine Kursprognose vor ein paar Tagen.^^..
Mit 58 Euro als erster großen Zwischenstopp wäre ich völlig einverstanden ,)
Der Bericht ist aus 2015 und die Übernahme von OMS ist meine ich am 4. Januar erfolgt.
Aufgrund von der Aktionärsstruktur und des vermutlich hohen Preises für Ströer ist es wohl aber sehr unwahrscheinlich.
Bitte schnell etwas negatives schreiben!!!
Der Ströer-Kurs steht mit +0,19% besser da als der DAX - 0,07% und mit 42,813 allmählich in Richtung 43........dabei ist das Verhältnis Aktie/Dax doch so wichtig laut deiner Aussage und richtungsweisend..........
Wo bleibt dein prognostizierter 30-35 EURO Kurs?
Ich möchte nachkaufen zu diesem EK^^
P.S.: Nicht ganz ernstgemeintes Posting, wir sind nach wie vor in der Seitwärtsbewegung mit leichter Tendenz nach oben^^
Grds. stimme ich aber überein, Tendenz seitwärts/leicht aufwärts.
Bräuchte jetzt mal irgendwelche positive News um die Initialzündung nach oben zu starten.
Trotzdem geh ich unter 41,50 auf Schlusskursbasis raus. Denn dann war die Entscheidung, hier im oft argwöhnischen September rein zu gehen, entweder falsch oder zu früh.
Basta...
http://www.ariva.de/str%C3%B6er-aktie/chart?t=week&boerse_id=6