Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 65 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 189 > |
http://www.ariva.de/..._interactive-aktie/times_and_sales?boerse_id=5
Sieht für mich eher nach Stützung und damit weniger nach Glaube aus. Bildlich stelle ich mir gerade Schweißtropfen und zittrige Hände vor... ;-)
Woher sollen also die großen Volumina in Deutschland nach einigen solcher Volumenstarker Tage kommen? Diejenigen, die wirklich interessiert sind, sind aktuell schon stark eingedeckt. Es kommen natürlich mehr und mehr Freunde und Anleger von Soul auch in Deutschland dazu und werden sich dort einkaufen, aber nicht mit solch einer überhitzten Schnelligkeit.
Die ganz großen Volumen in Deutschland werden wir sicher ein paar Tage vor dem Interview sehen und dann hoffentlich auf viel höherem Kursniveau.
Sollten es gelingen bei den Tradern in den USA eine Umkehr der Einschätzung zu Soul erreichen, geht das wie gesagt ganz schnell.
CDEL 0.017 200000 §
NITE 0.016500000
§
Diese Woche wird der Wert noch nieder gemacht und ab nächster Woche ist das ein heißer Spitzenwert
ohne dilu kommen die shortis ungern
also nicht die shortis sind schuld sondern die firma die erst rs macht um anschliessend wieder zu verdünnen
die firma hat keine einnahmen aber kosten und diese müssen halt bezahlt werden und dafür gibt es genug aktionäre die die gedruckten shares kaufen
so einfach funktioniert es an der börse
wenn dilu aufhört gehen auch die shortis