Dt. Beamtenvorsorge Im. Holding AG vor Sanierung!
- Er möchte durch die Abstimmung mit der Bafin rechtssicherheit für das Angebot.
Sollte die Bafin die Aussage treffen das sie bei Aktien im Freiverkehr nicht zustimmen muss, kann er mit dieser Aussage sehr gut leben.
- Der Zeitpunkt des Angebots hängt von der Antwort der Bafin ab. Er hat dort scheinbar schon wegen einer Antwort nachgefragt und bekam die Auskunft das die Sachbearbeiter nach Urlaubszeit nun wieder an Board sind
- Über die Höhe des Angebots möchte er keine Angabe machen da er allen Aktionären die gleiche Möglichkeit geben möchte darauf zu reagieren
- Er hat bereits erheblich Arbeit in den komplexen Sachverahlt investiert um eine Lösung im Sinne der Aktionäre zu erreichen
Ich habe mir hier die Zeit genommen und mit Herrn Deibert kontakt aufgenommen.
Das ist schon wesentlich mehr als hier die meisten zustande bekommen.
Das hat mit pushen nichts zu tun.
Seine Antwort hat mich darin bestärkt davon auszugehen das hier in Kürze was kommen wird (Angebot), was für die Aktionäre positive Auswirkungen haben wird!
Entspann Dich mal.
Zwischen Bashern und Pushern stehen auch Realisten
Sollte ein operatives Geschäft eingebracht werden dann wird sicherlich ein Kapitalschnitt kommen mit anschließender KE zu 1 €.
Da kann sich jeder ausrechnen dass er/sie selbst bei 0,08 noch gut fährt sofern der Kapitalschnitt 10:1 ist. nmM
So weit ich weiß müsste der enorm hoch sein und wäre natürlich ein Argument um
a) ein gesundes operatives Geschäft einzubringen und
b) auch etwas für den Mantel zu verlangen
http://www.pressebox.de/pressemitteilung/...ge-in-Gefahr/boxid/436921
Auch nicht mein Fachgebiet...
Willst du hier evtl. nur Provozieren, Minninger??
""...in Abhängigkeit der Übertragung von Aktien.
Auch nicht mein Fachgebiet...""
Weißt Du eigentlich, was Du da manchmal postest ?
http://www.ariva.de/...rge_immobilien_holding-aktie/historische_kurse
Kommt jetzt eigentlich nur darauf an wie die eigentliche Aktienstruktur ist. (Wenn es dann tatsächlich so leicht ist) nmM
@Minninger - Post 1611 von tbh war schon hilfreich.
Was willst du eigentlich bezwecken hier?
Provokation
+
Gegenmeinung
Ist ja auch nicht immer alles richtig , was aus deiner Richtung gepostet wird.
Du legst nur immer schnell alles als Provokation aus, wenn ein Widerspruch erfolgt.
Meint ihr, ihr ändert was mit eurer heulerei...?
Abwarten is angesagt...
Echt... wie die Mädchen....
Netiquette..schon mal davon gehört?