PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 65 von 468
Neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
Eröffnet am:11.11.14 21:05von: PerimeterAnzahl Beiträge:12.687
Neuester Beitrag:30.01.19 13:35von: Reinhardt2Leser gesamt:854.483
Forum:Talk Leser heute:206
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 468  >  

1232 Postings, 3652 Tage Empathikerdas gejaule und geheule im forum

6
16.12.14 00:14
ist doch lächerlich. es wird immer noch versucht personen zu diskreditieren. mit inhalten beschäftigt man sich nur um weiter zu hetzen , natürlich ohne argumente oder mit scheinargumenten bzw. unterstellungen.

so wird das nichts. das haben schon die politiker versucht. ergebnis : pegida war heute 50% stärker als letzten montag.

wenn wir das spiel so weiter spielen dann haben wir nächsten montag 22500 leute auf der demo.

mir solls recht sein. :)))  

13915 Postings, 5766 Tage Helmut666@Empathiker #1601

7
16.12.14 00:22
hier mal in zahlen

1000% zuwachs in 2 monaten  
Angehängte Grafik:
1000_.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
1000_.png

1232 Postings, 3652 Tage Empathiker1598

3
16.12.14 00:26
wa für ein schwachsinnsbeitrag. über die lokfüherer wird gehetzt (gdl)wenn sie streiken wollen , aber wenn einige polizisten in ausübung ihrer arbeit nicht streiken können, dann ist das was ganz schlimmes. wie es gerade politisch in den kram passt !
heuchler !
nicht umsonst skandierten tausende "lügenpresse, lügenpresse..."  

129861 Postings, 7683 Tage kiiwii1603 - machst du denn irgendwas anderes, als das,

1
16.12.14 00:35
was du in 1601 beweinst ??

Die größten Kritiker der Elche sind in Wahrheit selber welche  

59073 Postings, 8768 Tage zombi17Doc, ihr macht alle einen entscheidenen Fehler,

3
16.12.14 00:41
ihr fühlt euch alle gut versorgt und euch kann die Neuflut nichts anhaben.
Es gibt viele Menschen die es anders sehen.
Ich finde die Zukunftsangst der Unwohlfühlenden teilweise begründet.
Es kommen immer mehr Menschen, die selbst den unterbezahltesten Job noch billiger erledigen.
Dabei sind nicht die Neuangekommen schuld, sondern deutsche Drecksäcke die auf Deibel komm raus Profit machen wollen.
Und genau das wird angeprangert, PEDIGA sagt nicht: Alle Ausländer raus, die unterscheiden sehr wohl Kriegsopfer und Wirtschaftsflüchtlinge.
Wobei ich auch die Wirtschaftsflüchtlinge verstehe, wenn ich müsste, würde ich auch abhauen und dahin gehen wo es mir besser geht.
Das Karussell kann sich drehen wie es will, die Politik hat es wieder mal vermasselt.
Wie immer eigentlich.  

10704 Postings, 5430 Tage ThesameLöschung

4
16.12.14 00:45

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.14 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Religionshetze.

110935 Postings, 9027 Tage Katjuschasoo, hol mir erstma n döner

16.12.14 00:58

110935 Postings, 9027 Tage Katjuschaeinige prominente Wirtschaftsflüchtlinge

1
16.12.14 01:12

29684 Postings, 5144 Tage finale15000 !

1
16.12.14 04:27
nicht mehr aufzuhalten Happys Splittergruppe  

29684 Postings, 5144 Tage finale1606 super

1
16.12.14 04:28

2519 Postings, 5230 Tage nadannHelene ist moslem??

16.12.14 07:19

5255 Postings, 5910 Tage Tiefstapler80.000 Wähler

4
16.12.14 07:23
hatte allein die NPD in Sachsen. Und wenn die alle auf die Straße gehen werden wir unsere freiheitliche Grundordnung trotzdem nicht opfern. Die sind nicht die Mehrheit. Jetzt rufen sie schon Putin um Hilfe.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...uer-pegida-13324123.html  

38770 Postings, 6383 Tage börsenfurz1Wo diese Bewegung wohl hinführt...?

6
16.12.14 07:34

Sollten es tatsächlich immer mehr werden....bin mal gespannt .....bei den Franzmännern stimmen Sie heute über ein neues Asylrecht ab.....also schnellere Bearbeitung der Asylanträge.....und gegenfalls schnellere Abschiebung.....außerdem scheint es den Flüchtlingen in Frankreich, was die Lebensbedingungen angeht einiges schlechter zu gehen!  

36845 Postings, 7744 Tage TaliskerInteressant ist doch, dass das anscheinend nur in

7
16.12.14 07:41
Dresden funktioniert, alle anderen Ansätze werden zu Rohrkrepierern.

Gestern in Bonn:

Wir simulieren das Volk

Zum Bonner „Pegida“-Ableger „Bogida“ kommen nur 300 Demonstranten. Organisatoren und Redner geben sich ungezügelt radikal. NRW-Innenminister Jäger meint: „Die Organisatoren stammen aus dem rechtsextremistischen Spektrum.“
15.12.2014, von Reiner Burger, Bonn
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...n-das-volk-13324074.html

"Erster Redner bei „Bogida“ in Bonn ist der deutsch-türkische Autor Akif Pirinçci. Er liest eine kurze Passage aus seinem Buch „Deutschland von Sinnen“ vor. Sie endet mit den Worten: „Ihr seid Deutsche, keine feigen Ratten. Es lebe das heilige Deutschland!“ Die 300 jubeln."

Aber noch besser:
"Hauptprogrammpunkt von „Bogida“ ist die ungezügelte Hassrede eines Mannes, den Organisatorin Dittmer als „Michael Mannheimer“ vorstellt und bei dem es sich also offenbar um den Internet-Publizisten Karl-Michael Merkle handelt. Die gemeinsame „deutsche Bewegung hier und in Dresden“ werde anschwellen und „die Verbrecher von Politik, Medien und Gewerkschaften von unserer Landkarte spülen“, ruft der Mann erregt ins Mikrofon. Die Deutschen müssten sich von „sozialistischem Dreckspack“ regieren lassen, was „uns zu Untieren, kollektiven Nazis und Unmenschen stigmatisiert“. Patriotismus sei ein Ur- und Naturrecht, die „sozialistischen Drecksvölker“ seien übrigens am patriotischsten. Immer mehr erregt sich Merkle: Der Journalismus sei die „Hure der Abschaffung Deutschlands. Die Journalisten sind mit den Gewerkschaften und den Linksparteien, ganz vorne dabei die Grünen, die Totengräber des deutschen Volkes. Sie wollen uns als Deutsche ausrotten.“ So in Rage redet sich Merkle, dass er, als er endlich zum eigentlichen Thema, der angeblichen Islamisierung kommt, mit den Zahlen heftig durcheinander gerät. Im Jahr 2014 habe man „53 Millionen Muslime bereits in diesem Land“. Aber im „Hier und Jetzt“ formiere sich ein „großer Widerstand“, ruft er den 300 auf dem Kaiserplatz zu. Sie seien der Kern dessen, was die „deutsche Mitte, die schweigende Mehrheit“ bedeutet. „Es lebe das heilige Deutschland!“, ruft auch Merkle zum Abschluss."

Da redet einer, was die einschlägigen IDs hier wohl am liebsten hören würden. Es ist so mühsam, sich immer zurückhalten und verstellen zu müssen... es lebe das heilige Deutschland!

35553 Postings, 6031 Tage DacapoDas Problem der überwiegenden Demonstration liegt

5
16.12.14 07:42
doch wo anders..
Die Politiker sollten doch erst mal was für Armuts-Rentner tun
und Nichtsesshafte haben wir zur Genüge die sollten erst mal intregiert werden
und nicht die Zuwanderer mit Luxusartikeln wie Flachbildschirmen,Handys u.üppiges Taschengeld zu verwöhnen!!!  

29982 Postings, 8609 Tage Tony FordDie Ursachen...#1615

3
16.12.14 08:25
der Demonstrationen liegen sicherlich wesentlich tiefer und ist das Thema Islamisierung & Ausländer nur ein Ventil, aus dem der Unmut entweicht.
PEGIDA geht es nur unterschwellig um die Islamisierung, daher geht es meiner Meinung nach auch nicht um die Frage, ob der Islam zu einem zunehmenden Problem wird und wir etwas dagegen tun müssen, sondern geht es vielmehr darum, dass wir den Unmut ganzheitlich bearbeiten müssen.
Deutschland wurde in den letzten Jahren ziemlich liberal-konservativ regiert, was zwar quantitativ zu mehr Arbeitsplätzen und Perspektiven führte, dies jedoch zu lasten der Qualität erreicht wurde. Daher steigt der Bedarf nach einer gerechteren Umverteilung, nach verträglichen Entlohnungen sowie stärkeren Partizipation am wirtschaftlichen Erfolg.
Ferner kommt erschwerend die nach wie vor relativ hohe Intransparenz vieler Entscheidungsprozesse hinzu, welche vor allem beim Wutbürger den Eindruck erweckt, dass er von den 100€ Steuern und Abgaben die er zahlt, sich einige Wenige einstreichen.

Gerade die Aufmerksamkeit um PEGIDA, sowie das öffentliche tägliche Echauffieren etablierter Politiker und Parteien macht PEGIDA für den Wutbürger regelrecht zu einer Anlaufstelle für einen Protest GEGEN das System (die Regierenden und Regierungen, sowie etablierten Parteien). Dass man dies auf dem Rücken von Ausländern austrägt, dies nimmt man billigend in Kauf, weil man weiß, dass man gerade mit der Hetze gegen Ausländer das System wirkungsvoll angreifen kann.
Der Egosismus jener Wutbürger ist dabei sehr groß, es geht im Grunde um das eigene Wohl und nicht um das Wohl Anderer, denn man könnte einen solchen Protest gegen Ungerechtigkeiten auch auf wesentlich weniger diskriminierender Ebene führen.

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2014/12/69051/

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...r-eurozone-a-955701.html  

35553 Postings, 6031 Tage DacapoIch denke mal

2
16.12.14 08:47
der Zulauf dieser Demos wird noch größer werden ,die Verlogenheit unserer Politik spannt mittlerweile auch der Normalbürger
und solange alles friedlich abläuft ist es in Ordnung  

21160 Postings, 9386 Tage cap blaubärtony aber etwa die forderung nach schneller

2
16.12.14 08:51
abschiebung von wirtschaftsflüchtlingen bedeutet ja auch mehr beamte die solche dinge über die bühne bringen.über das verfahren kommunen mit nem kontingent zu beglücken und diese dann alleine zu lassen lässt sich ja streiten,aber ne verteilungs und organisierbehörde würd nochmal kohle fressen-und sollte der flüchtlingsstrom mal ausbleiben haben wir xxxxbürostühle mit bestatz am hals die bezahlt werden müssen.
wir fassen zusammen der wutbürger soo datt sein anliegen ist, stellt teure forderungen die er höchstwahrscheinlich ungern zahlen will

10704 Postings, 5430 Tage ThesameLöschung

16.12.14 09:03

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.14 09:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Volksverhetzung

276 Postings, 4266 Tage StefanQ#1608

2
16.12.14 09:05
einfach gut! Leider setzt sich mit dem in dem Beitrag genannten Problemen die viel schwerwiegender sind niemand auseinander. Flüchtlinge und Ausländer sind leichter zu instrumentalisieren bzw. stigmatisieren, von daher macht s schon Sinn, wer geht schon gern den schwierigeren weg...  

15079 Postings, 5895 Tage Karlchen_VWo die Ursachen liegen, kann ich mir zum Teil

8
16.12.14 09:09
schon denken.

Ich war im Frühjahr in Dresden auf einer CDU-Veranstaltung - Diskussionsrunde. Da war u. a. auch die Oberbürgermeisterin (Plappermaul). Die gute Frau konnte isch gar nicht einkriegen, von Zuwanderung zu schwärmen. Ich dachte mir: Da muss die CDU wohl ne neue Parole ausgegeben haben. Und die erzählte so locker, was die Stadt nicht alles für Zuwanderungen jetzt und vor allem in Zukunft machen würde - u.a. Wohnraum, Sprachkurse, Ausbildung etc. Die schwärmte gerade zu.

Auf die Einwände, dass Dresden ja nun mal keine geringe Arbeitslosigkeit hätte oder dass man bei den Jugendlichen ansetzen müsse (Schulabgänger, Berufsvorbereitung) ging sie eher unwillig ein. Und etwas stinkig wurde sie dann, als man auf das Lohnniveau in Dresden verwies, was ja nun selbst für Zuwanderer nicht besonders attraktiv sei. Und wer denn diejenigen Zuwanderer seien, die bei den niedrigen Löhnen kommen würden.

Auch im Publikum kam die gute Frau nicht besonders gut an - und das bei einer CDU-Veranstaltung.  

51986 Postings, 6149 Tage RubensrembrandtPolizei warnt vor tickenden Zeitbomben

1
16.12.14 09:15
http://www.welt.de/politik/deutschland/...n-tickenden-Zeitbomben.html

Polizei warnt vor den "tickenden Zeitbomben"

Die Gefahr islamistischer Anschläge ist so hoch wie selten zuvor. Polizei und Verfassungsschutz sind überfordert mit der wachsenden Zahl der Dschihadisten. Der Winter bereitet ihnen besondere Sorge.  

51986 Postings, 6149 Tage RubensrembrandtNach Ansicht von Polizei und Verfassungs-

16.12.14 09:18
schutz hat sich demnach die Terrorismus-Gefahr durch Islamisten erhöht.  

10955 Postings, 5336 Tage mannilueIch will so bleiben wie ich bin...

3
16.12.14 09:18
was hat das bitteschön mit Fremdenfeindlichkeit zu tun?

Ich möchte, das meine Umwelt sich weiter so entwickelt ...ok mit all seinen kirchlichen Lügengeschichten...wie ich es gewohnt bin. Ich möchte nicht, das sich das ändert.
Für so´n Scheiß bin ich zu alt.

Habe ich als "Hausherr" denn gar keine Rechte?
Darf ich nicht bestimmen, wie ich leben möchte?
MUSS ich mich den Gästen anpassen?
Darf ich nicht sagen: Das gefällt mir nicht! Das will ich nicht!
( warum darf zB Erdogan das in der Türkei machen...aber wir hier nicht?)

Oder wird mir hier von den "echten und den einzig wahren Demokraten" verboten die Meinungsfreiheit in diesem Land zu nutzen?

Demokratie ja..aber nur zu unseren Bedingungen?
Und was das für Bedingungen sind, bestimmen wir!!!!
( Und nicht das Volk / der Pöbel, der sich auf der Strasse trifft...um seine Meinung zu äußern!!)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

wenn ich schon Postings lese:
War gerade mit drei Flüchtlingsfamilien bei einer Wohnungbesichtigung.....

was für paradisische Zustände...in HH stehe sie Schlange für Wohnungen...das ganze Treppenhaus und bis auf die Strasse....
Das wird leider völlig ausgeblendet...aber die armen Flüchtlinge müssen sich mit drei Familien eine Wohnung anschauen.... das geht ja gar nicht!

Ausgeblendet wird auch: Flüchtlinge werden untergebracht ( Manche finden es sind schlimme Zustände, wenn in Zelten geschlafen werden muss....und die Verpflegung ist auch nicht immer religionskonform....)
Und was ist mit all den Obdachlosen, die sich Mittels Tafel über Wasser halten...
wird da nicht geholfen...
bzw... warum wurde sich nicht für diese Personen genauso eingesetzt wie für die Flüchtlinge?

Flüchtlinge ist halt ein Thema...mit dem man beim Wähler punkten kann...
Obdachlose taugen dafür nicht.

Also: Mit Menschlichkeit hat das alles nix zu tun...
sondern dient einzig und alleine der Macht !
Menschen....sind so was von egal und austauschbar...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

All die, die jetz für eine Umbegrenzte Auffnahme sind, gebe ich zu bedenken:
es gibt ca 6 Mrd. Menschen auf der Welt....
Kriege gibt/ gab es ca 120 weltweit ( soll so 2014 gewesen sein )
Davon betroffen sind  xxx Mio.

Dürfen die A L L E nach D kommen?
Oder gibt es da irgendeine Obergrenze, selbst bei den Befürworter?
Wenn ja....dann ist dort genau der Punkt, wo Ihr vom " normalen" Bürger zu einem von euch ja so verteufelten XXXX werdet, der bereits jetzt weiteren Zuzug ablehnt.

Schon mal drüber nachgedacht?  

14931 Postings, 6119 Tage objekt tiefund die Politik sei gewarnt

9
16.12.14 09:19
Demonstranten zu diffamieren. Sonst könnten aus "Nichtnazis" Nazis werden.  

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 468  >  
   Antwort einfügen - nach oben