kalter Krieger Putin
die genauere Übersetzung habe ich eben nochmals gepostet.
kannst Dich wieder einkriegen?
Aber sei Dir sicher - ich werde Deine erste Übersetzung mal prüfen - vorrausgesetzt das was Du übersetzt ist nicht wieder eine reinste und offensichtliche Propaganda show . Aber die braucht man auch nicht zu übersetzen - Propaganda ist für gewöhnlich von Anfang an in mehrere Sprachen übersetzt worden. Feine Unterschiede die man auch in Betracht ziehen sollte, falls man nicht zu einem Faschisten verkommen will - ohne das man es selbst bemerkt du verstehst?
was spricht man wohl in der Ukraine, ukrainisch? willst du dich jetzt hier rausreden das ich kein ukrainisch verstehe/spreche !
willst du hier ein unterschied machen zwischen Hochdeutsch, Sächsisch oder Kölsch ??
geh schön zu Twitter mit deine Propaganda da kannst den Leuten ein Bären aufhängen hier brauchst du so etwas nicht zu machen hier sind die meisten ausgeschlafen im Gegensatz zu dir.
Damit du es verstehst hier bei Ariva sind keine Schwachköpfe unterwegs den du dein Rotz verkaufen kannst mit Aussagen wie "ich werde Deine erste Übersetzung mal prüfen".oooh ich bin jetzt short.....ohhh...ich bin jetzt Long.....ohhh..bei 9560 raus!!!
Hör zu, ich brauche als Deutscher keine RU-Propaganda ich sehen die Sache so. Ukraine ist ein korruptes Land und das ist es schon immer gewesen und deine falschen Behauptungen werden dir auch nichts bringen, vor allem nicht, das andere Länder die Rechnungen für dieses verlogene Land bezahlen.
Du hast Doch Deine Threads wo Du in alter DDR-Manier anders Denkende aussperrst. Warum kommst Du in freie Threads und regst Dich über die Freiheit auf?
Hochdeutsch und Kölsch - bei weitem, das wäre wirklich sehr stark untertrieben.
Auch Dir nochmal der Nachdenktipp:
Wenn die Sprachen so sehr ähnlich sind - ja warum wird dann so ein Großes Aufhebens darum gemacht, welche Sprache die Amtssprache ist.
Falls Du überhaupt russisch studiert hast - dann ist es möglicherweise anzunehmen, das es in den Zeiten einer Planwirtschaft passierte. Und über die Erfolge der Planwirtschaft lässt sich vortrefflich streiten.
"Hör zu, ich brauche als Deutscher keine RU-Propaganda ich sehen die Sache so. Ukraine ist ein korruptes Land und das ist es schon immer gewesen ..."
Jo. Da kommts denn so laaangsam durch würde ich mal sagen. Kleine nervige Nachfrage: Wer hat den letzten Präsi des 'schon immer korrupten Landes' kürztlichst aufgenommen?
wer redet davon, das der Ex-Präsi des 'schon immer korrupten Landes' unrechtmäßig abgesetzt worden ist?
Die Übergangsregierung in Kiew lässt nach Janokowitsch international fahnden - u.a. deshalba weil ihm Korruption vorgeworfen werden kann - Putin behält den Gaz-Schuldner in seine Obhut - und verlangt mehr od. weniger von der EU die Schulden seines Schützlings zu bezahlen. Das kann man unbedingt so verstehen.
Aber schön - das "man als Deutscher keine Ru-Propaganda braucht". ... definiere zion mir doch bitte was einen 'Deutschen' ausmacht? - Beim Schach würde man jetzt sagen Gadez. ... und so wie Du spielst wird es gleich ein Schachmatt.
Er vergleicht die Losungen, bzw. die Vorgaben Stalins mit Hitler. DAS erzürnt die Leute. Denn für diese Russen ist Stalin ein Held der Sovietunion - DER Mann, der Russland erfolgreich gegen die Nazies verteidigt hat. Putinanhänger sind meist auch Stalinanhänger. Doch für die Ukraine war Stalin nicht grad der Bringer vor dem 2. Weltkrieg.
"Sie aßen die Blätter und Knospen von den Bäumen, vertilgten ihre Hunde und Katzen, verdorbene Kartoffeln und stritten sich um Aas – am Ende gar um das Fleisch toter Menschen: Wer die Hungerstragödie in der Ukraine von 1932 bis 1933 überlebte, erinnert sich an viele grauenhafte Details. Doch die Überlebenden durften bisher nicht öffentlich darüber sprechen."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...nibalen-machte-a-458006.html
Lt. russichem Fernsehen werden in der Ukraine schon Synagogen angezündet, KZs aufgebaut, Menschen fliehen zu Hunderttausenden nach Südrussland und "OSZE-Beobachter" interviewt, die bei der OSZE noch nie jemand gesehen hat.
Wird alles als Lüge entlarvt.
Stalin ist Stein d. Anstoßes beim Publikum - von Hitler als tatsächlicher Befreier ist nicht die Rede - sondern nur von seinen Losungen, die ähnlich wie die von Stalin waren.
Auch das überhaupt HITLER als Wort an so einem Tag von dem Redner erwähnt wird ist ein Affront für die Zusschauer. Darum geht es - und nicht um einen Hitler als Befreier der Ukraine.
übersetzung? ... kann das jetzt mal zion machen? ;-)
Alles was man ein Leben lang als Krankheit gilt, und wurde sorgfältig versteckt - heute ist Europa stolz darauf. Geistliche Entwicklung von Europäern steht schon längst in Frage. von allen Intelligenten Menschen auf der Welt. Aber heute hat Europa geantwortet - all denen die darüber geredet haben: Die Eurovision 2014 hat einen Transvestit Tom Neuwirth gewonnen. Er ist aufgetreten als Conchita und hat ganz Europa mit seinem Auftreten (Äusserlichkeiten sind gemeint) begeistert.
Diese Tendenz in Europa wird immer größer und größer (wörtlich). Nach den Homoehen und Transvestiten-Ehen wird jetzt in Europa ernsthaft überlegt das man die Ehen mit Tieren, Inzest und Pedophälie Legalisiert. Zum Glück für den Rest der Welt dauert es nicht lange. Mit so einer Politik was jetzt die EU macht werden die nicht lange leben. Die werden aussterben ohne das sich irgendwas von aussen einmischt. Traditioneller Sex, was als Basis für Familie, Ehe und Zeugung gilt, ist nicht mehr angesagt - also in 50 Jahren in Europa wird es keinen lebendigen geben.
Sprache: russisch
Media: Mona vista (russland host)
Redakteurin: eine Frau, Кристина Ахметшина - Москва
http://monavista.ru/news/...14._polnaya_moralnaya_degradaciya_evropy/
Verärgert ist das Publikum zum einen darüber, das Hitler als Name überhaupt genannt wird und das Stalin ähnliche Losungen hatte wie Hitler. DAS macht die Menschen wütend. Stalin gilt zu den Feierlichkeiten am 9. Mai als Held der Sovietunion.
Hitler als Befreier ist nicht erwähnt - lediglich seine LOSUNGEN "die Ukraine zu befreien vom Joch des Kommunismus" hat er erwähnt. DAS hat die Leute aufgeregt... Du kannst schon die Fahnen des kommunistischen Russlands beim Publikum erkennen oder?
http://www.welt.de/vermischtes/article127872170/...editors_picks=true
Überseztung des Interviews des brit. Reporters.
Die Menschen reden teils durcheinander, weswegen genaue Zuordnung der Texte zu personen hier unterlassen wird - im Detail kann man evtl Später genauer hinsehen Welche Person genau aussagen machte.
Das sind doch Brüder stimts? die auf friedliche Menschen geschossen haben, waren das auch unsere Brüder?
Rep fragt: Was wollen sie jetzt?
wir wollen ordnung, das keiner schießt, keine Fremde in der Stadt. Es ist so in der Ukraine, kann man besser leben als in der Schweiz .- wir haben erde, kannst alles reinstecken es wächst. Steck ein Stock rein - es wird ein Baum wachsen. Wir haben das meer - Schwarzland, gibt uns frieden aber die Diebe sind wieder zurückgekehrt.
Rep fragt: was denkt ihr über Obama?
Obama ist ein ARsch, der soll sterben, der soll sich nicht einmischen. Wir schaffens selbst. der hat alles organisiert. Der arsch soll sich nach dem Tod noch im Sarg drehen. der soll seine Amerikanische Armee zurückrufen. Wieso sind seine leute überall auf der Welt, Juguslavien, Iraq, Ukraine und so weiter
Rep fragt: Wie ist die situation jetzt - kritisch?
wir denken sie haben hier nichts verloren (extreme Schimpfe - der Reporter selbst ist gmeint)
Rep fragt: wer hilft euch jetzt?
Nur russland, und das wars. Die Pro-Ukrinischen Kräfte haben gestern die kriegsveteranen erschossen!
Rep fragt: Hat die Regirung das besttigt?
gestern wurd gemeldet, Terroristen haben Schüler erschossen, die demonstrieren wollten aber das stimmt nicht. Aber die Proukrainer haben polizeistation atakiert weil polizei sich für das Volk entschieden hat. die Terroristen haben uns nie terrorisiert. Niemand hat uns Leid angetan. Nie!. Ausser Ukrainische Armee, genauer gesagt - wir wissen nicht ob das die Armee ist. Alle wurden gekauft. hier sind keine Russen - ich sehe die hier nicht. Gestern wurde Polizei gefragt - auf wessen seite sie sich stellen. Sie stellen sich auf Volk seite. In einer halben stunde waren die Ukr. Panzer da, haben angefangen zu schießen - haben sogar auf mein Bein mit Gewehr geschossen (zeigt auf sein bein)
und dann sind die weggeelaufen und mit dem schweren Maschinengewehr alle Polizisten erschossen.
(der Reporter wirkt betroffen) Rep sagt: Pass auf dich auf zum man mit dem Bein -- Wund nicht zu sehen --
Rep. Fragt: wie könnt ihr jetzt leben
DAs war eine Junta aus Kiew, die wollen das wir die wählen. NIE IM LEBEN. wir haben gefeiert 9. Mai. Und die kamen und haben alles kaputt gemacht. die haben unsere Stadt kontrolliert - rechter sektor. Überall lagen karten vom rechten Sektor. Russen gibts hier nicht - wir sind alle ukrainier. Tortorchinov und Jazeniuk durften nicht zu den ewigem Feuer (Ein Mahnmal in erinnerung an getötete Soldaten im 2. Weltkrieg). DAs heist doch was! Ukrainier wacht auf! Ukrainische Fernseher haben die Bilder nicht gezeigt - nur russische.
Reporter sagt danke.
Ein mann sagt noch: unserer Väter und großväter haben gegen Faschisten gekämpft. Süd Ost (er meint Ukraine) hat den Kopf erhoben und jetzt kann uns keiner Stoppen. Wir gehen bis zu Lwow (Stadt in Ukraine ist gemeint) und dann wird es keinen Faschismus mehr geben
... ende.
Und für diese übersetzung der Übersetzung wg. hab ich kein Bock auf schwarze - im Gegenteil. Das war Arbeit eben.
Quelle der Aufnahme und Vorlage für die Übersetzung/Interpretation meinerseits:
§
In Russland gibt es einen Supermodel - der irgendwie an Conchita Wurst erinniert..
Sein Name ist Pavel Petel. Einfach mal Bilder zum namen Googlen und schon muss man sich fragen, warum russische Presse 'unsere' Conchita so verteufelt und uns gleich mit.
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.14 10:11
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 13.05.14 10:11
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt