http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Gruß
slash
Gruß
slash
Ansonsten sehe ich das Risiko, dass Gold die 1300 nochmals testen wird.
Ich warte erst einmal bei Goldi ab.
Daxi aktuell 8320. Ich muss daher meine Meinung nicht ändern.
Wenn der nächste wiederstand überwunden wird geht es richtig ab (Nur MM)
Gruß
slash
Was meint Ihr. Ist es nicht ziemlich absehbar, dass es morgen wieder einen kleinen Rückschritt gibt aufgrund von Gewinnmitnahmen?
Ich gehe davon aus, dass wir die 1300 nochmals sehen. Wenn Goldi an einem solchen Tag so stark ist, gehe ich nicht short und warte die weitere Entwicklung ab. Ich muss nicht bei jeder Entwicklung dabei sein.
Morgen ist ein neuer Tag und da kann ich eine neue Entscheidung für mich treffen.
Spielt bei Gold auch keine Rolle. Gold hatte in der Vergangenheit z. T. bis zu 4 Wochen im überkauften Bereich gelegen (RSI > 70).
BP9EW3, 1.177 stücke und
BP9EXC, 2.017 stücke.
Die BP890A hab ich heut raus gehauen, da zu schwerfällig geworden.
Bis zum Abend würde ich evtl. eine kleine Pute einbauen. Die 1350er werden sicherlich ein zäher Brocken und ein kleinerer Rücksetzer bis an die 1310-1320 wären nicht schlecht, sogar gesund. Das könnte man wieder intraday ausnützen.
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
Gruß
slash
Ich weiss zwar nicht wohin der Kurs geht aber wieso wird bei jeder Korrektur immer das historische Ende der Welt ausgerufen .. das kapiere ich irgendwie nicht .. :-))
Wir traden hier allesamt mit brisanten Scheinen, der Totalverlust innerhalb kürzester Zeit mit inbegriffen. Hohe Renditen bezahlt man auch mit hohem Verlustrisiko.
Deshalb immer schön vorsichtig und wachsam bleiben. Und an den Spitzen immer wieder Gewinne mitnehmen und aufpassen, dass die Posis nicht overdosed anschwellen. Da sitzte dann wie die Ratte im Käfig, wenn der Wind sich dreht.
Freue mich über den rasanten Anstieg, würde mich aber auch nicht wundern, wenn wir morgen 30 $ tiefer stehen...
Mein call ist 56% im Plus.
War der richtige Zeitpunkt long zu gehen. Und hätte BNP an dem einen Tag keinen technischen Probleme gehabt, dann hätte ich sogar aufgestockt...
Bin weiterhin strong long!
mobbi hatte schon Recht, gerade hier Gewinne mit zu nehmen.
Vielleicht gehe ich heute noch vor 22 Uhr ein bisschen short.