GiV Insolvent was nun?
Seite 65 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 653.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 131 > |
Ob man diese auch von Giv bzw dem Management noch zu hören bekommt? Immerhin lesen die Knaben ja hier mit und wissen, dass die Aktionäre mit Recht massiv verärgert sind. Gutes Beispiel für ein Mitlesen im Forum ist das LinkedIn-Profil vom Matti. Die ausführliche Version ist so nicht mehr einzusehen ;)
Man kann hier scheinbar nur noch auf das Dt. Rechtssystem hoffen und auf deren Justiz. Sachverhalt ist in meinen Augen recht eindeutig, bleibt zu hoffen, dass die Bafin und Co das auch so sehen
Ansonsten wünsche ich dem Matti fröhliche Weihnachtspost aus Amiland =)
Leider bis heute keine Stellungnahme von Matti Malkamäki zum Untergang des Unternehmens. Damit hat er sich selber als Betrüger abgestempelt!!
Ich hoffe Capstone wird dieser Ratte das Fell über die Ohren ziehen!
Wünsche allen noch eine erfolgreiche Woche, ohne falsche oder irreführende Informationen!
LG maytrader
sind sicherlich nicht untergetaucht um mit einem Heer von Anwälten gegen Giv anzukämpfen. Nein, viel mehr ist der Grund sicherlich darin zu sehen, dass man sich hier aus der Schußlinie nehmen möchte. Man hat sich hier schließlich weit in den Vordergrund gespielt und war die Spitze des Pusherblättchen-Waldes.
Immerhin hat man seitens SD fast 20 vollkommen unkritische Artikel veröffentlicht und mit astronomischen Kurszielen umsich geworfen. Bis zuletzt hat man seine Leser und Anhänger "Mutmachender Weise" bei der Stange gehalten. Wäre man unabhängig, dann hätte man spätestens ab Anfang November angefangen, kritisch und hinterftragend zu berichten. Viele Signale (wie zB Capstone Earnings Calls, neue Aktien) wurden hier nach meiner Meinung bewusst geschönt und übergangen.
Nach meiner Auffassung existieren hier (bezahlte?) Verbindungen, die es aufzudecken gilt. Sowas bleibt in den wenigsten Fällen unentdeckt und vorallem meist nicht ungesühnt.
"Kraft-Wärme-Kopplung ist in Deutschland im Bereich Prozesswärme für industrielle Anwendungen unterentwickelt. Dieser Markt hat enormes Wachstumspotenzial und kann wahrhaftig als "schlafender Riese" bezeichnet werden. Mikrogasturbinen haben in diesem Sektor eine Reihe von signifikanten Vorteilen, im Wesentlichen aufgrund der hocheffizienten Wärmebereitstellung für Prozesswärme, z.B. bei Dampfanwendungen", sagte Thomas Schauerte, neuer Vertriebsvorstand der Greenvironment Plc.
"Hinzukommt ein besseres Teillastverhalten und die Möglichkeit zur stufenlosen Anpassung an alle Gegebenheiten. Ich sehe insbesondere in der Getränkeindustrie ein enormes Absatzpotenzial für Mikrogasturbinen-KWK-Anlagen und freue mich darauf, meine Kraft in den Aufbau eines marktführenden Unternehmens zu investieren", ergänzt er.
Matti Malkamäki, CEO der Greenvironment Plc, erklärt: "Wir freuen uns sehr, mit Thomas Schauerte einen Top-Manager für diese wichtige Position gewonnen zu haben. Seine 15-jährige Erfahrung im Projektvertrieb, insbesondere im Energie- und KWK-Sektor, wird für das starke Wachstum von Greenvironment außerordentlich wertvoll sein. Der Schwerpunkt seiner Arbeit bei Cofely Deutschland war die Nutzenergielieferung für industrielle Anwendungen. Dies passt perfekt zu Greenvironment. Durch sein breites Kontaktnetzwerk und seinen großen Erfahrungsschatz versprechen wir uns starke Auswirkungen sowie neue Impulse für unseren Vertrieb."
Zeitpunkt: 12.12.12 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Also ich werde noch ein paar kaufen! 16 Stk= ca.1qm, 80Stk. =ca. 1 Rolle Tapete, wo gibt es Tapete für umgerechnet 0,80 € die Rolle?
… giv ist tot ? … GIV ist insolvent: das ist ein Unterschied !
Thomas Schauerte ... Diplom-Kaufmann ... (auf Stellensuche ?!)
Head of Sales
Ich biete … Umfangreiche Erfahrung in der Neuausrichtung und Führung von Vertriebsorganisationen
… eingestellt wurde er vom Aufsichtsrat ! … der ist also mit in der Verantwortung !!
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-05/...y-deutschland-016.htm
Berlin, den 31. Mai 2012 - Die Greenvironment Plc (WKN: A1JLT1 / Symbol: GIV1) freut sich bekanntzugeben, dass der Aufsichtsrat den Diplom-Kaufmann Thomas Schauerte (44) mit sofortiger Wirkung als Vertriebsvorstand (Chief Sales Officer - CSO) bestellt hat. Darüber hinaus wird Herr Schauerte ebenfalls Geschäftsführer der 100%igen Tochtergesellschaft Greenvironment Energy Solutions GmbH.
Dieser wurde weder als Geschäftsführer bei der Greenvironment Energy Solutions GmbH eingetragen (siehe Handelsregister), noch wurde er offiziell als CSO bei der Plc bestellt. Bis heute hat man ihn nicht auf der Webseite bei der Management-Übersicht eingefügt und beim brittischen Handelsregister ist auch nichts bekannt gemacht worden. Vielleicht macht man das auf der diesjährigen Aktionärshauptversammlung (diese soll es ja laut IR-Aussage vom August 2012 geben)...
Die Aktionäre wurden hier auf ganzer Linie belogen, ob per Email, per Telefon oder per Pressemeldung. Ganz dreiste und linke Nr die hier gespielt wurde in meinen Augen.
Vertrauen war wohl seitens Capstone auch nicht vorhanden, ansonsten hätte man sicherlich keine persönliche Bürgschaft eingefordert...
Da ist für mich der "Knackpunkt"! War Matti dumm? Oder war er nur Opfer? Er wird es am besten wissen!? Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Kopf für andere hinhält!
Da werden wir noch was mitbekommen, wenn der Matti das nicht allein auf seine Kappe nimmt, wenn andere da was mit oder zu verantworten haben. Freitag wissen wir vlt. mehr.
In diesem Sinne....
Zeitpunkt: 12.12.12 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussagen im 2. Absatz bitte belegen. (Erster Satz, 2. Absatz)