GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
:-))))))))))))
Ein Grund mehr, genauer hinzuschauen:
Bei GWB (WKN A0JKHG) sind noch zu viele Fragen offen.
Die gestrigen Umsätze machen viel Mut, dass hier noch deutlich höhere Kurse möglich sein dürften.
Ich würde als GWB-Aktionär noch nicht die Flinte ins Korn werfen bzw. jetzt aktuell jedenfalls nicht mehr bei Allzeittiefstkursen.
Alles nur meine Meinung.
Warten wir mal ab, was noch geht...
Wer nicht möchte, braucht hier ja nicht dabeizusein. :-)
Ich denke, dass sich Anleger hier nochmal richtig freuen...bald. :-)
Aktuell ca. 6 cents.
Alles nur meine Meinung.
Aktuell ca. 5 cents (Taxe ca. 3,7-7 cents Fra)
Die Aktie liegt am Tief. Vor kurzem einige Umsätze. Der Chart sieht nicht so schlecht aus aus spekulativer Sicht.
Ein weiterer interessanter Punkt:
Wer kann hierzu mehr sagen: www.gwb-immobilien.de
Die Website scheint noch zu existieren (Passwort?!).
Wird da gerade etwas vorbereitet? Infos?
In jedem Fall gibt es bei der GWB Immobilien AG, ehemals ein TOPTIPP der Börse Online (uiuiui, die haben zu Kursen empfohlen vor der Ins., da wird einem schwummrig...), noch viele offene Fragen.
Hier könnte ein weiter Ausbruchsversuch Richtung 10 cents durchaus schnell denkbar werden.
Anschauenswert.
Alles nur meine Meinung.
Geld 0,04
Brief 0,045
Zeit
14.06.13
Geld Stk. 7.000
Brief Stk. 394.445 (!!!!!!!!!!!)
Neeeeee, ist klar, da will jemand knapp 5% aller Aktien bei 4,5 cents auf Xetra verkaufen!!
WER SOLL HIER EIGENTLICH VERAR... WERDEN?????????
Wenn diese SDtücke verschwinden - wie auch immer - dann möchte ich nicht wissen, was passiert!!!
Zweite Frage: Wer besitzt denn noch diese Stückzahl?!
Sehr amüsant das Ganze.
:-)))
Alles nur meine Meinung.
Gibt ja nicht so viele Personen die da über mehr als 5% verfügen.
Streubesitz 41,94%
Mertens-Nordm.. 13,10%
Herrmann 10,11%
Deutsche Land.. 9,78%
Cologne Prope.. 7,62%
HR-MN Vermöge.. 4,65%
Projekton Imm.. 4,09%
AmpegaGerling.. 4,06%
Insinger de B.. 2,38%
Fortis 2,27%
Quelle Comdirect
WKN: A0JKHG
Starke Umsätze. Ca. 300.000 Aktien bei 3 cents auf Xetra heute aufgekauft worden.
Aktie auf Allzeittief. Bewertung nur gut 200.000 Euro.
Ex-Top-Tipp von Börse Online.
Während Indizies immer höher klettern, sind Mantelspekulationen derzeit noch völlig out, aber mancher dieser Werte könnte sich als 1000%-Chance erweisen. (Meinung).
GWB Immobilien AG
Großaktionär hat heute seine Stücke abgegeben - doch irgendwer hat diese Stücke jetzt gerne genommen.
Auch wenn viele immer nur an "Push" o.ä. denken - die Historie zeigt, dass viele dieser Werte oft nochmal richtig explodiert sind, nachdem eine bestimmte Marke (hier ggf. 3 cents?!) erreicht wurde.
Nachfrage zwischen 2-3 cents immens (siehe Xetra-Orderbuch). Es könnte aber sein, dass diese Nachfrage nicht mehr bedient wird, sondern stattdessen bereits vorher eine Gegenbewegung startet. Ziel 6 cents? Ziel 10 cents? Oder 30 cents = 1000%?
Unmöglich. Warum?
Die Märkte sind bereits explodiert - die Kleinstwerte erreichen dagegen immer neue Tiefs.
Das könnte sich bald rapide ändern. (Meinung).
:-)
GWB Immobilien (A0JKHG) dabei sehr beachtenswert.
Wenn du hier schon pushen willst, dann solltest du dich wenigstens richtig informieren.
Allzeittief = 0,016 EUR
Danach sprechen wir weiter.
GWB Immobilien AG (A0JKHG) - Allzeittief, jetzt Rallyestart?! Ich denke, dass es hier über kurz oder lang noch in 2013 eine Rallye geben sollte.
Aktueller GWB IMMOBILIEN Börsenkurs + Xetra-Orderbuch
Stück Geld Kurs Brief Stück §
0,10 § 11.250
0,084 31.071 §
0,07 § 2.200
0,056 10.000 §
0,055 2.000 §
0,052 12.195 §
0,051 5.000 §
0,044 39.220 §
0,043 21.935 §
0,038 15.500
Geld§
15.000 0,03 §
4.000 0,028 §
30.000 0,027 §
90.000 0,025 §
20.000 0,024 §
70.000 0,023 §
100.000 0,022 §
21.500 0,02 §
60.000 0,015 §
10.000 0,01
§
Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/g7b.htm
Wer die Stücke zu 3 cents gekauft hat, dürfte nun etwas Geduld mitbringen.
1. mgl. Ziel: ~8 cents (Meinung)
Je höher GWB Immobilien (A0JKHG) steigt, desto nervöser die Leerverkäufer.
Hier scheint mir mehr möglich als nur eine kleine Gegenreaktion.
Man beachte: GWB Immobilien - hier könnte es durchaus noch zu interessanten News z.B. im Hinblick auf diverse Immobilien kommen.
Mantelaktie mit enormen Chancen. Aber schauen wir mal, aktuell will so etwas ja keiner haben...
ODER?!
;-)
;-)
Wollen wir mal ernsthaft bleiben: Die Aktie steht am Tief. Aktuell völlig aus der Mode, obwohl die Indizies explodieren.
Ich würde hier JETZT aufmerksam werden.
Dich kann man nicht für ernst nehmen mit deiner Postingfrequenz.
Nervt einfach nur.
Solche Pushversuche haben vor ein paar Jahren evlt. noch geklappt.
Aber die Zeiten sind vorbei!
Ein insolventer Börsenmantel wird sich nie nach einen Index richten?
Oder habe ich verpasst das es inzwischen einen Index gibt der "Index für Insolvente Aktienmäntel" heißt?
GWB Immobilien AG
Aktie ist 2x in Richtung 10-15 cents gelaufen und war bisher gescheitert.
Ich für meinen Teil erwarte einen dritten, ERFOLGREICHEN Versuch. (Meinung).
Aktuell 0,026 zu 0,045€ Frankfurt und 0,033 zu 0,038€ Xetra.
Meines Erachtens ist hier (bis der/ die Käufer von heute) NIEMAND derzeit im Gewinn.
Heute 1. Kaufsignal seit langem.
Frage: WARUM SOLLTE MAN DA JETZT ZU 4 ODER 5 CENTS VERKAUFEN?! WER SOLLTE - WENN ER BIS JETZT DABEIGEBLIEBEN IST - JETZT NOCH STÜCKE ABGEBEN?!
Es dürfte bald interessant werden. Hier muss m.E. nicht nach 1 oder 2 cents Plus Schluss sein...
Und: Wenn Indizies bereits stark gestiegen sind, werden auch andere Werte, die bislang null gelaufen sind, irgendwann entdeckt (Nachzügleregel).
Und auch wenn es erst blöd klingt: Pennystocks, insbesondere ehemalige Lieblinge, wie der Ex-Börse-Online Top-Tipp GWB Immobilien AG (WKN A0JKHF), der zudem auf Allzeittief notiert :-), zählen nunmal auch dazu.
Warten wir es ab.
Und beantworte mal meine Frage, du "Profi".
;-)
2. Schritt wären dann mit Überschreiten der 10-12 cents deutlich höhere Kursregionen.
Und es ist mir egal, wer sagt, dass das unmöglich ist. Meine Meinung bleibt trotzdem, dass gerade bei GWB nach oben noch etwas OFFEN ist. Gerade hier, siehe Chart.