Infineon, ka Put 2012
selbstverständlich sind deine tage im thread neben an erzählt
da keine kritischen fragen die die realität ansprechen erlaubt sind.
Das hast du auch schon gestern gesagt. Oh und letzten Freitag sollte es auch auf 6 Euro gehen.
Du lügst ja das die Balken biegen! :P
Gapclose und danach auf dein Kursziel von 1,50 ? :D Oder kommt das erst in 2 Wochen?
Andere HL-Werte, die deutlich zurückkamen, gehen durch die Decke - z.B. Dialog .......
Naja - der Tag ist noch lang ..........
will ja nicht den Tag vor dem Abend loben...aber wo sind die 6,069 ?
Nervt es nicht immer falsch zu liegen?
Wolltest du dich nicht heute mit deinen Puts aus der Arbeitswelt verabschieden?
Oh man :-/
Verluste machen eh nur andere.
Es freut mich ungemein, dass ich mich hier im Kreise gleichgesinnter tummeln darf, denn egal ob ein Kurs fällt oder steigt, ich gewinne auch hier immer!
Ich habe nur eine Frage: Da auch hier fleißig geschrieben wird, habt ihr auch schon Angestellte, die die gewinne im Keller umschichten oder macht ihr das noch selbst.
Ich komme nämlich so langsam gar nicht mehr hinterher damit.
90.000 Stück und das genau auf dem Hoch? Mensch, dein Glück muss man haben! Mit dem Geld kannst du bestimmt die Verluste kompensieren von den Shorts die du schon seit 5,xx gekauft hast und auf dem Weg Richtung 7 ausgeknocked worden oder?
und die deutschen werte
minus
jedenfalls wichtige werte
denn die ramschwerte steigen
auch klasse!
und zwar nacht unten. Eine Erholung ist nicht in Sicht.
Dann soll doch IFX endlich richtig fallen, um nicht die Aktionäre jeden Tag zu verärgern.
IFX-Kurs ist am Samstag und Sonntag am Besten, denn da fällt nicht.
und wenns mal hoch geht ist es nur underperforming...zwinka...
würden die Fachleute wieder auf den Gesamtmarkt schieben, aber was ist wenn der Gesamtmarkt positiv ist? Da geht doch auch IFX runter, und das soll jemand verstehen?