Apple vor dem Fall!
alter schwede verstehe deinen schein nicht.
wenn der unter 570 dollar fällt, ist der wertlos.
erklär mal bitte für mich :)
glaube der schein ist erst im plus wenn er die 570 knackt, korrigier mich wenn ich falsch liege, aber sollte er drunter sein wird er glaube mit
0,1*(kurs am ende der laufzeit am 21.01.2013 -570) zurückgezahlt ...
ah, dachte ist ein knockout :)
sorry ;)
würde gerne einen call auf apple nehmen, traue mich aber nicht, wegen des verlustrisikos.
hab da erstmal einen faktorschein genommen :)
Ich habe mal einen Chart angehangen, wie es meiner Meinung nach ablaufen könnte.
Dafür spricht meiner Meinung nach, dass trotz Rekordvolumina die Apple-Aktie zuletzt stark underperformte, was üblicherweise ein Trendwendesignal ist, da größere Anleger die hohen Kurse sowie Euphorie in Folge der Rekordzahlen dazu nutzen um Kasse machen zu können.
bekanntlich haben politische Börsen sehr kurze Beine. ;-)
Aber Dein Apple Bashing gibt es ja nicht erst seit Heute.
Aber schauen wir mal, bisher lag ich so falsch nicht, hätte ich mal nur auf die LONG-Spekulation verzichtet und mir treu geblieben ;-)
Threadperformance dennoch bei -7%, also alles in Butter ;-)
Apple QE1 kommen am 24.Januar www.boerse-go.de/service/termine/region/NAMERICA/...estamp/1359060083
mal was interessantes... wir wissen das apple im letzten jahr zu dieser zeit 35 prozent marktanteil in den usa hatte... nun sind es 53 prozent... d.h apple ist im vergleich zum vorjahr selbst um 50 prozent gewachsen... denn 17,5 prozent ca sind 50 prozent von 35 ... so und wenn wir jetzt noch in betracht ziehen das der gesamtmarkt 50 prozent gewachsen ist (d.h bsp: apple letztes jahr 35 prozent und dieses jahr 35 prozent würde heißen apple hat seinen anteil gehalten der markt ist im schnitt aber 50 gewachsen folgerichtig auch apple um diese besagten 50 prozent)dann beudeutet das ganz klar das apple enorme zahlen vorlegen wird... ps: bitte nicht mit europa oder china gekommen denn in dieser studie waren die aktuellen ip 5 zahlen nicht enthalten und in europa hat apple im schnitt auch ein paar prozent zugelegt und das obwohl der markt riesig gewachsen ist> selbst hier ist apple größer gewachsen als der schnitt... ich bin sehr sehr gespannt auf die zahlen... das könnte ein kursfeuerwerk auslösen... ich denke sogar das wird es...
gute nacht
Aber es stimmt. Politische Börsen haben kurze Beine. Und genau das sollte sich bei Apple in den nächsten Wochen zeigen, wenn es auf die Zahlen zugeht und wieder die fundamentale Seite in den Vordergrund rückt. In den letzten Wochen war es eher die politische steuerliche Seite, die den Kurs von Apple nach unten drückte.
Und das Ganze, da "der Dollar zum Euro abwertet"? Ich lach mich schlappppppppppppppppppppp..........