Biofrontera ! Zulassung ist da !
eine KE mit Bezugsrecht. Davon dürften fast alle auf Verlusten sitzen und die
KE zur Verbilligung nutzen. Auch eine Variante.
aktíoleer
Die produkttechnische Seite von Ameluz schaut so gut aus.
Bereits Zulassung in EU, PIII US erfolgreich, die FDA gibt einen
vorgezogenen Zulassungstermin. Und die managementtechnische
Seite ist kontraproduktiv.
Ich habe immer noch Flashs von der HV, Lübbertz hypernervös,
Baumann beruhigend, nach der Fragestunde Aussetzung um eine
halbe Stunde und dann shepherdhour for CEO.
Ich werde jetzt mal abschalten und auf Mai warten.
ausgeschrieben werden.
Für eine feindliche Übernahme ist die Situation für jemanden der das Produkt besser
weiterverwerten kann doch ideal.
aktioleer
Eine KE zu 1,90 Euro ist wirklich ein Schlag in die Fresse.
Ich kaufe hier kein Stück mehr und meine BZR schmeiß ich auch auf den Markt.
Ich bin echt sauer ....
Ich halte 1,50 € nicht mehr für ausgeschlossen.
Es weiß doch keiner ,ob der Vertrieb in den USA überhaupt funktioniert.
Wenn er so läuft wie in Europa, dann gute Nacht.
Ich bin hier nur investiert, weil ich immer der Hoffnung war, dass Biofrontera übernommen wird. Eine Übernhame zu 2,50 Euro nutzt mir aber auch nichts.
Aber egal. Ich denke dass mit dieser KE, sollte sie ganz gezeichnet werden, Biofrontera bis mindestens Ende 2016 finanziert ist.
Wenn die Zulassung kommt, rechne ich für 2016 mit mindestens 50% Umsatzsteigerung zu 2015.
Wenn Bio die 100k €/Monat Einsparung noch vornimmt, und klug handelt, wird ggf. nicht mal eine weitere bzw. größere KE in 2016 notwendig sein.
Ich denke mit der Vermarktung auf Messen/Kongressen und die LED Lampe als Geschenk, kann man sich schon gut Positionieren.
Die Dame aus den USA hat ja bis Mai genügend Zeit um schon Kunden zu akquirieren :)
Ich hab jetzt gezeichnet. Wenn schon, dann muss man voll dahinter stehen.
Viel Erfolg allen
Vielleicht werden auch endlich die schon vorhandenen Produkte vermarktet, nachdem diese Produktfamilie komplett ist.
Was wurde aus diesem Vertrag? Weiß da wer etwas?
http://www.n-tv.de/wirtschaft/ad-hoc-mitteilungen/...ticle782631.html
Aus heutiger Sicht auch "lustig" diese Bewertung:
http://www.performaxx.de/pdf/biofrontera_100505_up_k.pdf
So ein Drecksladen wie das hier ist. Die nächste KE machen wir dann zu 0,90 Euro.
2 KEs in einem Jahr ist einfach "too much", insbesondere wenn zuvor kommuniziert wird, dass keine KE notwendig sei.
Steht BF am Abgrund?
Oder kommt 2016 die lang ersehnte ver-8-fachung des Kurses?
Ich bin gespannt.
Einfach zu düster die mittelfristigen Aussichten.
um ehrlich zu sein ich denke da hat einer bewusst den Kurs gedrückt um Stopp Losses abzufischen ...
Wenn nun Geld durch den "Fischer" oder soll man sagen Großanleger reinkommt und die Kaoitalerhöhnung durch ist , dann kann man in Ruhe weiterarbeiten.
PS : Warum um diese Uhrzeit ist das eventuell ein amerikanischer Anleger / Fonds ???
Ein Laden mit normal solchen Aussichten müsste
bei Kursen um die 4 Euro stehen. Ich lach mich kaputt, wenn
hier mal einer den Laden für 3 Euro übernimmt.
Mann kann nur hoffen das es von Großen geplant ist um am Ende alles aufzusaugen.
BF bleibt mindestens bis 2018 defizitär, befindet sich also weiter im Cash-burn Modus. Es ist nicht sicher, ob mit der heutigen KE genug frisches Geld reinkommt. Es folgen weitere KEs in 2016/17, die nicht einfacher werden. Nehmen wir trotzdem an, dies sollte gelingen und auch die US-Zulassung wird im Mai 2016 erteilt. Dann muss BF mit äusserst schwierigen Marktstrukturen in den USA kämpfen und sich dort erst beweisen. Der Aufbau des Direktvertriebs wird noch mehr frisches Kapital verschlingen. Alles sehr sehr zäh mit hohen Risiken.
Vor 2017/18 wissen wir nicht, ob BF jemals in die schwarzen Zahlen kommen wird. Das Licht am Ende des Tunnels sehe ich ohne rosa-rote Brille noch nicht.
Noch kann ich mir in der Sache keine Meinung zu den Fähigkeiten oder zur Moral
unserer Vorstände machen. Alles ist möglich, entweder sind sie nicht integer genug
gegenüber der Masse der Anleger oder einfach nicht clever genug in Finanzfragen.
Morgen kann hier alles schon ganz anders gesehen werden.
aktioleer
Woher kommt das auf einmal? So viel Umsatz aus dem nichts, ergibt doch 0 Sinn...
Naja, ich hab gestern zu 1,90 € gezeichnet. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.