Der nächste Tenbagger ?
Seite 65 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 373 > |
würde mich langsam auch nicht mehr wundern, wenn das so ne Pommesbode ist, die jede Menge Aktien auf dem Markt schmeißt. Wenn die selbst nicht mal ihren Freefloat bzw. ihre Aktienzahl wissen. Kenn nur ähnliches von Neomedia etc. Also langsam reichts hier echt. Hat jemand ne andere Meinung bzw. ne besser Idee dazu?!
hab die heute ma wieder angeschrieben und meinen frust etwas abgelassen, natürlich kam bis jetzt noch keine antwort.(hab ich aber auch nicht erwartet)
Und zwischen Aktienzahl und Freefloat gibt es ja wohl eine großen Unterschied. Den Freeflaot können sie gar nicht kennen, da es keine Namensaktien sind.
Die Aktienzahl ist allen bekannt, es sind 80 Mio.
Und ich freue mich wenn einige die Nerven verlieren. Dadurch kommt man immer billig an Shares. :-)
schöne tage
wie gesagt kenn ich das von anderen Firmen! Und ich weiß nicht ob es an der deutschen bzw. europäischen Börse auch möglich ist. Bei den Amis geht das ja wohl ohne Probleme, dass man Aktien auf den Markt schmeißt. Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum hier ständig zu kleinen Preisen Aktien verkauft bzw. angeboten werden....
1. Das Lizenzgeschäft mit Spiderman, Hobbit, Star Wars geht erst richtig ab Sep./Okt los
2. Der Aktien-Umsatz ist sehr stark gestiegen
3. Große Stückzahlen werden gesammelt
3. Die AG ist schuldenfrei und erwartet ein sehr positives Ergebnis
4. Der Jahresabschluss 2011 liegt noch nicht vor
5. Das KGV ist gering
6. Produkte werden über Media Markt, Saturn, Amazon, Toysr Us ect. vertrieben und werden positiv bewertet.
7. Patente werden bis 2016 gehalten
Schuldenfrei und daher unterbewertet