Softing AG - Die M2M Company
Gab aber abgesehen von Cinemaxx heute sehr viele Nebenwerte, die gestiegen sind oder sich gut gehalten haben. Zeigt das der Markt derzeit halbwegs stabil ist. Mal abwarten was der Dax morgen macht. Der hat ja ein kleines Verkaufssignal geliefert, aber noch nichts signifikantes.
Nur Softing war brav und ... naja, kommt ja auch quasi aus dem Basislager.
charttechnisch auf dem Hochplateau befindet........der Doc. hat versprochen ab heute mitzusteigen......
genügend Proviant dabei (KE).....war ein bisschen höhenängstlich......:) da die "5" stehen muß, sollte
sie heute doch fallen.....back mas.....!
Samtec hat im abgelaufenen Geschäftsjahr zum Konzernumsatz mit TEUR 1.629 sowie mit einem Verlust in
Höhe von TEUR 20 zum EBIT beigetragen. Unter der Fiktion, dass der Zusammenschluss der Unternehmen
zum 1. Januar 2011 stattgefunden hätte, würde der Softing-Konzern einen Umsatz von TEUR 45.791 und
einem EBIT in Höhe von TEUR 4.337 ausweisen
nur was mich beschäftigt ist das ich immer noch nicht die Aktien aus der Kapitalerhöhung habe. Gibt es noch andere Leidgenossen?
Wann genau wird eigentlich bekannt gegeben, wie hoch Dividende und evtl. Bonus sein werden?
Sind 20+10 ct realistisch?
S.15 ... zudem konnten Ende 2011, mehrere strategisch relevante Abschlüsse getätigt werden. Damit hat sich das Segment bei Schlüsselkunden langfristig verankert.
Eigene Aktien 1.403 TEuro
Kredit v. Trier läuft noch bis 2016. Fände es gut, wenn er diesen Privat ablösen würde (die 4% Zinsen, kriegt er privat sicher günstiger) und die Liquidität dem Unternehmen zur Verfügung stünde.
Wie Scansoft schön beschreibt, ist 2012 schon mit 20% Wachstum gegenüber 2011 zu rechnen und mit den Aquisen, dürften die fürs nächste Jahr, auch schon ziemlich sicher sein. Keine schlechte Ausgangslage wie ich meine. Zumal der Cashflow dieses Jahr, weiter sprudeln dürfte.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.12 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 29.04.12 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve