IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 65 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 833.623 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 553 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 486 > |
am 02.03.11 haben die Bilanzergebnis veröffentlich....usw..
am 03.03.11 haben die Veränderung in der Beteiligungsstruktur..bekannt gegeben..usw..
allso was fehlt noch,,ein kaufempfehlung von Börse-Online
das mach die immer so
aber ist ja nur meine meinung,,,,,
DGAP-News: IQ Investment AG (deutsch)
IQ Investment AG veröffentlicht Bilanzergebnis für das abgelaufene Geschäftsjahr 2010
DGAP-News: IQ Investment AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis IQ Investment AG veröffentlicht Bilanzergebnis für das abgelaufene Geschäftsjahr 2010
02.03.2011 / 00:01
--------------------------------------------------
Die IQ Investment AG konnte das Geschäftsjahr 2010 mit einem Jahresüberschuss von 2.472.541,72 Euro abschließen, was einem Gewinn von etwa 55 Cent je Aktie entspricht. Die Bilanzsumme des Geschäftsjahres 2010 beträgt 7,802 Mio. Euro bei einer Eigenkapitalquote von 87,43%, welche deutlich über dem Branchendurchschnitt liegt und zur Unabhängigkeit der Gesellschaft bei ihren strategischen Entscheidungen Rechnung getragen hat. Der Vorstand kann innerhalb von zehn Monaten den Turnaround der Gesellschaft als vollständig abgeschlossen vermelden und präsentiert gleichzeitig das beste Jahresergebnis aus der vierjährigen Unternehmenshistorie.
Die Bilanz für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2010 steht den Aktionären und interessierten Lesern ab dem 3. März 2011 zur Einsichtnahme und zum Download auf der Internetseite des Unternehmens zur Verfügung.
Der Vorstand ist in Anbetracht der positiven Entwicklung bei den aktuellen Beteiligungen davon überzeugt, den Jahresüberschuss aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr 2010 im laufenden Geschäftsjahr 2011 nochmals deutlich steigern zu können und der ursprünglichen Philosophie der IQ Investment AG Rechnung zu tragen, eine Rendite von mindestens 50 Prozent auf das bei Beteiligungen eingesetzte Eigenkapital erzielen zu können.
Insbesondere die neuerlichen Erkenntnisse aus den ersten Explorationsergebnissen bei der SN Commodities Ltd. lassen den Vorstand auf ein erhebliches Steigerungspotenzial für das laufende Geschäftsjahr 2011 blicken. Die SN Commodities Ltd. hat vor wenigen Tagen die erste Explorationsphase in ihrem Lizenzgebiet 'Baraberie' in der Republik Senegal bei der Erkundung nach Lithium abgeschlossen. Die SN Commodities Ltd. und die SN Mineral Mining AG werden sich in der kommenden Woche auf der größten Bergbaumesse der Welt (PDAC) in Toronto, Kanada, vor einem internationalen Publikum bestehend aus Fachpresse, Investoren und global führenden Bergbauunternehmen präsentieren.
Die ordentliche Hauptversammlung der IQ Investment AG ist für den Freitag, den 13. Mai 2011 in München bereits terminiert und geplant. Die Veröffentlichung der Einladung und der Tagesordnung zur ordentlichen Hauptversammlung der IQ Investment AG, wird fristgerecht im elektronischen Bundesanzeiger laut Satzung der Gesellschaft veröffentlicht werden.
Der Vorstand der IQ Investment AG hält an seiner auf der Hauptversammlung 2010 vorgestellten Dividendenstrategie fest. Interessierte Aktionäre und Leser finden die Vorlage als Downloadversion auf der Internetseite des Unternehmens.
Nähere Informationen zu den Beteiligungen der IQ Investment AG erhalten Sie unter:
http://www.iq-investment.de
IQ Investment AG // Investor Relations Möhlstrasse 16 81675 München
Tel. +49 (0)89 2429 0420
Fax +49 (0)89 2429 0421
Über die IQ Investment AG:
Die IQ Investment AG beteiligt sich an Unternehmen mit einem Investitionszeithorizont von maximal 3-5 Jahren. Die Höhe des jeweiligen Einzelinvestments ist abhängig von der Qualität und der jeweiligen Kapitalmarktperspektive des potentiellen Beteiligungsunternehmens. Die favorisierten Beteiligungsbranchen liegen bei erneuerbaren Energien, innovativen Internetunternehmungen, Hochtechnologiebeteiligungen und Medienbeteiligungen, sowie im Rohstoffsektor. Im Bedarfsfall unterstützt die IQ Investment AG auch im operativen Tagesgeschäft während einer Beteiligungsphase.
Ende der Corporate News
aufgeregt wird. hey ich ich muss nicht zu kursen unter 0,50 kaufen. ich will. und wenn zittrige verkäufer einen bedienen... hey der verkäufer ist schuld, nicht der käufer! ;o)
seit tagen kann man hier gut traden. wo ist das problem?
auch wenn ihr langfristig denk, gewinne wollt ihr doch auch machen oder nicht? also wer im glashaus sitzt...
... den rest lass ich weiterlaufen und schaue hier ab und zu mal rein.
für den kurzzeitgen kursanstieg auf RT 51 war also ich verantwortlich.
ich wünsche allen hier ganz viel erfolg.
das macht riesig spaß mit euch. ich mach mich dann mal auf die suche nach dem nächsten ding.
Das ist doch mal ne Hausnummer. Da hat sich wohl einer schlau gemacht. Gestern lag die Order noch bei einem etwas niedrigerem Limit. ;)
aber vielleicht findest du ja nochma ne günstige gelegenheit heute wieder reinzukommen
ich bleib ruhig...bin zwar im minus...aber so is das...bin fest davon überzeugt das ich heut abend mind. even bin...schaumama ;)
Kommt eine VK Order Über 24K zu 49 vertickert er deine mit 0,1 ct Verlust, ansonsten mit 2,3 ct Gewinn ;-)))))))))
zwar mit einer kleinen posi... aber ich musste jetzt etwas geld freischaufeln für etwas anderes.
wie gesagt, auf das die aktie steigen möge! das wünsche ich mir und jedem von euch!
ich hoffe für einige hat der tipp sich jetzt schon rentiert, die zeit für alle anderen wird gewiss auch kommen.
wenn ich mal wieder ein ding finde, schreib ich direkt nen eintrag (nach meiner order :D)
also, viel erfolg und immer dran denken: alles wird grün!