Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 65 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 351 > |
Mein Fazit: Hier strömt Kapital ein und wenn das Interesse weiter steigt, wovon ich ausgehe, wirds erst richtig interessant.
Wie gesagt, hochinteressantes Teil! Und meiner Meinung nach ist das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht.
Das habe ich bereits vor Wochen geschrieben.
Und daher werde ich hier auch investiert bleiben.
Dieses sollte keine Kauf oder Verkaufsempfehlung beinhalten, aber beobachten kann ja ein jeder !
Schönen Abend @all
doppeltop
Hast du mitteilungen über die aktuellen stimmrechte?! Wenn ja bitte einstellen, kann nichts finden!
Hallo,
ich hab nicht viel Ahnung, aber Windhoff ist wohl ein kleiner Phoenix aus der Asche? Die Aktien sind zwar am Anziehen aber doch immer noch auf einem Niveau, das man von Ramsch-Anteilen kennt. Allerdings gibt es doch vielversprechende Ansätze und auf der Internetseite der Firma werden Führungskräfte gesucht sowie auch Azubis und alles macht einen soliden Eindruck. Auch auf Google-maps kann man sich diese Firma ansehen. Sieht doch gut aus, da muss doch auch Wert dahinter stecken, auch wenn erst mal saniert werden müsste? Unterscheidet sich diese Aktie nicht wesentlich von einem reinen Zock oder sonstigem Ramsch?
---
GE
die 0,5 werden wir wohl diese Woche noch sehn....;-))
sollte Fall 2 eintreten geb ich dir Recht Christkindl
Die Teilnehmer dieser Seite machen zum größeren Teil den Eindruck von pubertären Teenies, wenn man sich die Beiträge anschaut. Schreibt eure Sprechblasen Euren " Freunden" bei Facebook. Ihr müßt jetzt einfach die Füße stillhalten mit Windhoff, und nicht wegen 5% Gewinn verkaufen.
Sollte das Papier mal an die 1 EURO heranlaufen, dann kommen auch mal Leute mit richtig Geld und kaufen Windhoff. Also dann,alles Glück der Welt