NEU! - Der HSV Thread -
Seite 65 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.670 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 78 > |
Daher hat der HSV beste Chancen min. Platz 16, wenn nicht sogar Platz 15 zu erreichen.
Dieses Statement vom künftigen Chef Bruchhagen ist m.E. nur logisch, denn wie kann man einen geschassten CEO, der in seiner Amtszeit jede Menge Geld für Neueinkäufe verbrannt hat, nun weiter als Sportchef beschäftigen!
Mir ist aber unverständlich, wie man in GB so blind sein könnte, und sich diesen Burschen ans Bein binden kann. Ich befürchte, dass im Falle eines Falles der HSV bei diesem Deal noch bluten wird und vielleicht eine Beteiligung am Gehalt vertraglich abgesichert wird. Mutti wird sich schon nicht die Butter vom Brot nehmen lassen :-)))
Da wurde doch tatsächlich mehrmals behauptet, dass der HSV auf dem Relegationsplatz 16 überwintern würde.
Die schlauen Leute dort wussten offenbar schon, dass sich der in aufsteigender Form befindliche FC Ingolstadt heute Abend zuhause gegen Freiburg eine Niederlage einfängen wird!
Denn ansonsten bleibt der HSV auf Platz 17, einem direkten Abstiegsplatz!
Ich hoffe ja immer noch, dass es auch bei Pauli noch so einen positiven Break gibt und die Spieler wieder an sich glauben.
Ich war schon in der F-Jugend (da konnte ich von der Körpergröße her noch was reissen [mit 17]) als übelster Keiler bekannt. Der Trainer hat imma gesagt: Christo, siehst du den mit der zwei und der drei auf dem Rücken? Geh hin und Bumb ihn um!"