Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst
Seite 65 von 95 Neuester Beitrag: 26.07.18 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 12:41 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 3.356 |
Neuester Beitrag: | 26.07.18 15:11 | von: rainharuto | Leser gesamt: | 670.045 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 95 > |
Dann die 500 Mia. Aktien, die vom irischen Staat (noch) gehalten werden!!!
Die Marktkapitalisierung betrug vor 4 Tagen in etwa Coba und Deuba zusammen (Anzahl Aktien X Kurs)!!!
Da konnte rein mathematisch/börsentechnisch etwas nicht stimmen.
Siehe meine vorherigen Posts hierzu.
Kaum kam der Bericht vom Irish Independent haben sich diverse Kleinanleger angeschaut und sind auf das selbe Resultat wie ich gekommen.
Obwohl AIB nicht unter 5 Cent fallen wird, wäre der faire Wert wohl derzeit weit (sehr weit) unter 5 Cent (Allzeittief).
elanki oder..: Gratuliere zum Verkauf und den damit verbundenen Gewinn, im richtigen Moment ausgestiegen
nichts aber auch garnichts hat sich in den letzten tagen an einschätzung zu all geändert bzw. ist noch ein sehr, sehr langer weg, bis der laden-------vielleicht..... wieder mal geld verdient !
Ich sehe den Chart und einen intakten Aufwärtstrend seit Januar, bzw. August 2013
38 und 200 Tage-Linie.
Interessant ist jetzt, wo der Boden gebildet wird. Irland und die meisten Bankaktien werden kommen solange es nicht den Supercrash gibt.
Wir machen Geschäfte und brauchen keinen, der unsere Aktionen kommentiert!!!
...hatte im post davor oder danach weder geschulmeistert noch jemanden persönlich attackiert !..nur eben 34 jahre börsenerfahrung ..als warnung sozusagen eingebracht !!.-.........mit dem erfolg, dass wie in anderen foren das gepöbel losbrach- man möchte garnichts dazu lernen oder vielleicht seine anlage überdenken........nein..ich habe recht und alle anderen sind arsch............er !....so wird argumentiert- traurig !!!
..aber das gute daran - all diese armleuchter verbrennen ihre eigene kohle....hahaha....
Wer weiß es schon... Thomas Cook hat übrigens 1000 Prozent in einem Jahr gemacht... aber natürlich, der Fall liegt anders.
Mit der irischen Wirtschaft geht es aufwärts und dadurch zwangsläufig auch mit den Banken. Die AIB schreibt zwar noch lange nicht schwarze Zahlen, jedoch geht es dem Unternehmen immer besser.
Außerdem befinden wir uns, wie ich schon sagte, immer noch in einem intakten Aufwärtstrend und solange dieser nicht gebrochen wird werde ich auch nicht verkaufen. Also, dass ,was mir an der AIB gefällt, sind die
Gewinn Chancen! Natürlich ist es Risikoinvestment, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich verstehe aber natürlich auch Leute, die das Risiko nicht eingehen wollen…
"Gestern Abend noch raus und jetzt nach dem Dreher wieder rein. Mal schauen, was heite noch geht... "
Am 22.10.2013 hatten wir allerdings keine 0,055 ???
Vielleicht ein kleiner Irrtum, oder?
Quintus
natürlich habe ich lehrgeld bezahlt - auch heftig in den anfängen-aber meine lektionen gelernt !!....sonst hätte ich wohl kaum meinen job als dipl. betriebswirt mit 52 an den nagel hängen können und mein gutes leben bzw. das der familie, mit allem was dazu gehört, nur noch mit spekulationsgewinnen finanzieren können !- natürlich ist dabei die verantwortung und das konsequente handeln ein ganz anderes tun, als wenn du mit 500€ irgendwo rumspielst- -- sage es ein letztes mal hier- habe weder geschulmeistert, noch den grosskotz rausgehängt !.....sondern nur aus der jahrzehntelangen erfahrung heraus gut gemeinte warnung ausgesprochen !!- an alle diejenigen, die vielleicht deutlich weniger arfahrung haben und 'im galopp' vergessen, dass die geschichte eben auf beide seiten funktioniert - nach oben....und unten !-- deine reaktion zeigt mir aber, dass du sicherlich zu denen gehört hast, die alles in den wind geschlagen haben was ich angemahnt hatte, und eben nun die zeche bezahlst !............aber mach dir nichts draus,...dein geld ist nicht weg,..es haben nur andere !..haha
Muss diese Art von Selbstdarstellung immer sein??
Ich bin Konsument und manchmal auch Nutznießer dieser Diskussionen, aber Deine Kommentare sind eher Selbstbeweihräucherungen als hilfreiche Tipps.
In diesem Sinne, einfach mal den Ball flach halten und dass Du gaanz doll erfolgreich bist, das glaubt zwar keiner, aber es sei Dir dennoch gegönnt.
Beispiel gefällig(eines von vielen) aus den http://www.ariva.de/forum/...nt-sich-der-einstig-hier-370388?page=579
thread
"wenn ihr mal 34 jahre börse auf dem buckel habt, versteht ihr sowas auch zu lesen..haha