Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Bin Bei 1,06 eingestiegen, habe bei 1,13 nachgekauft und werde es Morgen wieder tun, da ich für die Zukunft nicht nur in der Aktie sondern auch im Team sehr viel Potential sehe.
Viel Spaß beim Spiel heut Abend ;)
P.S.: hab den Einstieg bei der Aktie leider verpasst, ich "Fussballfachmann".
Zeitpunkt: 30.09.10 23:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Wortwahl - sag mal, geht's noch ?
Zeitpunkt: 30.09.10 23:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - bitte derartige pers. Angriffe unterlassen
das nächste spiel gegen bayern wird verloren, allein schon weil bayern eine längere regenerationszeit hat und nicht mit 10 mann spielen musste.
ich werde abwarten bis wir nächste woche die 1,15 sehen und dann wieder einsteigen...
der bvb hat klar das spiel gemacht und qualität wird sich weiter durchsetzen!
Spiel verloren, und? 4 weiter Folgen.
Ist noch lange nix entschieden. Die beiden Ersten kommen in die K.O Phase.Wo steht Dortmund?
Friede? Hut ab :D
Meine Meinung zum Spiel:
Selbst nicht sonderlich gut (effektiv) gespielt, Schiri war wahrlich kein Heimschiri, um es mal so auszudrücken (gelbrot meiner Meinung nach unberechtigt, gelbrote auf spanischer Seite nicht gegeben), dazu noch zweimal Pech in Halbzeit 2.
Unentschieden wäre gerechter gewesen. Egal
Auch wenn ich natürlich auch gerne einen Sieg gesehen hätte, hat es doch etwas Gutes:
Die Serie ist futsch, eine neue Serie kann beginnen. Irgendwann reißt jede Serie, und heute ist gar nichts Schlimmes passiert, Weiterkommen weiter möglich. Lieber habe ich das heute fehlende Quentchen Glück am Sonntag gegen die Bayern, das Spiel ist viel wichtiger als das heutige, weil da die (vielleicht einmalige ??) Chance besteht, den Vorsprung auf die Bayern auf 10 Punkte zu schrauben. Sollte das Spiel gegen die Bayern gewonnen werden, bin ich voll und ganz happy, dann ist mir die heutige Niederlage sowas von wurscht!
Tja, und wenn der Kurs morgen runten geht, ist das auch nur gut, denn es sind wohl inzwischen definitiv viel zu viele Glücksritter in dem Papier, die glauben, es geht nur nach oben. Mit der Aktie kann man sehr viel Geld verdienen, am meisten aber, wenn man wenigstens einen Anlagehorizont bis kommenden Sommer hat. Oder länger. (meine Meinung) Kurzfristig gehts natürlich auch, aber wesentlich riskanter (Niederlagenserie, wenn man investiert ist, Siegesserie, wenn man grad draußen ist). Ich ziehe jedenfalls die Variante, mindestens bis Sommer zu halten, definitiv vor.
wenn ich mir manche Kommentare lese, dann wünschen sich wohl einige einen günstigen Einstiegskurs, weil sie zu früh raus sind oder noch gar nicht investiert waren.
Träumt weiter, 1,15 werden nicht mal dann erreicht, wenn gegen Bayern verloren werden sollte. 1,25 vielleicht, aber nicht wesentlich darunter. Für 1,15 müssten schon 4 oder 5 Pleiten am Stück kommen.
ist leicht!
Wir hätten unsere Chancen besser nutzen sollen! Vollkommen unnötige Niederlage!
Hoffentlich gehen morgen alle Zittrigen raus! Ich kaufe nach!
Gute Nacht Jungs! Mittel- und langfristig spielt das Spiel von heute keine Rolle!
das macht die Sache nicht leichter. Paris hat die ko Runde so gut wie sicher, Sevilla hat nun leichte Vorteile. nein, ganz klar, die Enttäuschung überwiegt!
welch eine Erkenntnis. Hätte ich nie gedacht, dass wir im Rückspiel in Sevilla antreten müssen *ggg*
Warten wir doch einfach mal die kommenden 2 Spiele gegen Paris ab, dann sehen wir weiter. Ich erwarte hier 4 oder im Idealfall 6 Punkte. Dann Heimsieg gegen Karpaty. Das letzte Spiel in Sevilla sollte dann vielleicht schon fast bedeutungslos für Dortmund sein.
der spielerkader wird mittlerweile weiter höher bewertet, jetzt bereits 124 mio. euro schwer.